lol.
also ma wirklich, was soll das eigentlich, die projekt des monatswahl soll doch die meinung der community und nicht deine wiederspiegeln v-king, oder?
ich meine unbekanntere games sind nun mal meist zurecht unbekannt, hier in der makercomm hat echt jeder die möglichkeit sein spiel bekannt zu machen und wenn es viele gut finden, dann wird es auch bekannt und die leute wählen es zum projekt des monats, oder es wird eben als schlecht empfunden und sieht sich nie auf dem siegertreppchen. klar, spannende wahlen sind spannender, aber soll man deshalb mitleidshalber wählen?
warum mehr spiele als skripte vorgeschlagen werden? vll weil ein spiel einfach mehr spaß macht und weil jeder der schonmal versucht hat eins zu machen wohl weis wie anstrengend das ist. (warum man vielversprechende spielvorstellungen guten vv/demos vorzieht ist mir allerdings auch manchmal ein rätsel)
und das man spiele von denen nur ein paar screenshots gepostet wurden wählen kann, daran bist ja du schuld wenn dus nicht untersagst. (dann aber bitte auch allgemein und nicht nur bei gothic und bei the other side nen auge zudrücken.)