Ich wünsche mir nichts, da ich wunschlos glücklich bin. :A.
Ich wünsch mir nen heißen Schlitten.
Also,den zum fahren.Wobei man beide fahren kann?Egal.
Naja..27.1 krieg ich ja einen Fühererschein spendiert,because ich hab da Geburtstag.Da wäre die das Gefährt vorher doch mal nicht schlecht.Ich habe halt Ansprüche an meine Eltern.
Verschenken?Ich verschenke irgend ein Zeug.Meine Eltern wollen nichts besonderes mehr.
Mein Vater kriegt eine neue Bratpfanne und meine Mutter irgendeinen Krimi-Roman.
Ich schenke mir selbst Hardware (mit dem Geld, welches ich wiederum von Eltern und Verwandten bekomme). Vermutlich eine 8800er GeForce, und dazu noch ein neuer Kühler für die CPU sowie einen zusätzlichen RAM-Riegel, mal sehen, wie es finanziell aussehen wird...aber mein Geburtstag ist schließlich auch nur 35 Tage nach Weihnachten datiert; wenn alles gut geht, gibt es dann gleich noch ein Hardwareupgrade, ansonsten, nya. Geld hat noch keinem geschadet, und irgendwas muss man ja sammeln.
Übrigens möchte ich klarstellen, dass für mich Weihnachten das Fest des Kapitalismus ist, nicht ein religiöses Geschehnis. Ich bin absolut unreligiös, und obwohl ich Gläubige und deren Religionen größtenteils akzeptiere, möchte ich selbst nicht an religiösen Handlungen teilnehmen. Die ~1,5-2 Stunden, die der Rest in der Familie in der Kirche verbringt, verbringe ich vor meinem PC ;) .
Mh.. ich plane, mir selbst ne Wii und ein DS zu schenken. Mal sehen ^^
Heh, das Problem hab ich jedes Jahr und das meistens bis zum 23.12. ...
Ich weiß einfach nie was ich schenken soll. Ich will nicht einfach irgend 'n Kitsch schenken, nur um was zu verschenken. Wenn, dann soll es was sein, was Family und so sich auch wirklich wünscht oder was ihnen Freude bereitet.
Jedes Jahr lästig auf's neue. Also von mir aus kann man den ganzen Weihnachts-Trouble abschaffen. Aber so leicht ist das leider nicht. Selbst wenn alle sich gegenseitig versprechen würden, nichts zu schenken, kommt wieder ein Held an, der sich nicht drum schert und trotzdem was verschenken muss und alle gucken bedröppelt durch die Gegend, weil sie dann nichts für denjenigen hätten. Das System funktioniert einfach nicht.
Aber whatever, na ja, ein Geschenk hab ich schon. Freund meiner Muddi kriegt den 7. HP und meiner Ma schenke ich vermutlich 'nen Gutschein für'n Bastelladen, die steht auf sowas! Und den Rest weiß ich absolut noch nicht!
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Nix, bin Weihnachten fernab meiner Familie und feier alleine. Vllt schenk ich mir nen Kakao und nen Abend vor der Glotze.
Ich habe mein Geschenk schon:
Naja, hab nen teueren Fernseher zum Geburtstag bekommen gehabt, der golt auch gleich für Weihnachten. Das einzige was in noch kriege ist einen 2. Wii-Controller und das 2. Buch der Ringu-Saga.
Verschenken tu ich vor allem DVDs und Bücher.
Ninja
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Natürlich bekommsch Geld und neue Nintendo Wii Games.
Wobei mich das Geld glücklicher macht ;>
Was ich verschenken werde ohje...da hab ich noch keine Ahnung.
In der Familie haben wir uns drauf geeinigt, nichts mehr zu schenken, nur ein paar Kleinigkeiten und Konsorten, war die letzten Male einfach zuviel Stress mit diesem Mist =/
Außerdem bin ich wunschlos glücklich, was ich haben will kann ich mir finanziell selber organisieren und ansonsten möchte ich einfach nur entspannte Ferien. Bescherung unter dem Weihnachtsbaum ist daher nur noch für meine vierjährige Schwester interessant, die selbstverständlich ein paar Präsente bekommt =)
Aber ansonsten ist die Luft halt raus, obs jetzt am Alter oder dem Klimawandel liegt, sei mal dahingestellt, Weihnachten ist für mich persönlich einfach nichts mehr abzugewinnnen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ui, morgen ist ja schon der 3. Advent![]()
Ich hoffe das ich evl. ein Game für die PS3 von meinen Eltern bekomme, obwohl ich auch mal nen neuen Armee Rucksack bräuchte... Die Geschenke hab ich jetzt alle zusammen, außer eins für einen aus dem Internat, müsste ich bis Dienstag dann auch hinbekommen haben.Zitat