mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 220
    Mein ihr diese Schattenfiguren,die ahmen doch nur die Angriffe des Spieler nach oder
    Hmm..will os jetzt auch endlich mal durchzocken,ich glaub das mit dem unendlichkeitstrank ist eine gute iddee
    Das einzige was mich total stört ,dass wenn ich einen charakter noch mehr trainieren möchte,oder die passenden gegenstände holen möchte,mannwieder von vorne mit den jeweiligen charakter anfangen muss und in den anfangsdungeons sind so gut wie keine brauchbaren items

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mein ihr diese Schattenfiguren,die ahmen doch nur die Angriffe des Spieler nach oder [...]
    Nein, du meinst Gwendolins letzte "Über-Attacke"... gemeint war aber hier der "Modus" in den man Oswald schicken kann, wenn man die Viereck-Taste gedrückt hält. In Verbindung mit einem U-Trank ist dies recht gut bei Bossen.

Zitat Zitat von TormentorCIP v2 Beitrag anzeigen
    Nein, du meinst Gwendolins letzte "Über-Attacke"... gemeint war aber hier der "Modus" in den man Oswald schicken kann, wenn man die Viereck-Taste gedrückt hält. In Verbindung mit einem U-Trank ist dies recht gut bei Bossen.
    aso thx,dachte schon ihr habt n cheat oder sowas aktivier^^
    nehm halt solche Sachen immer zu ernst

Zitat Zitat
    Ich war so frei und hab gleich zwei beschworen ! Anschließend bin ich in die Küche und hab mir nen Kaffee gekocht.

Life could be so simple.....

Zitat Zitat von TormentorCIP v2 Beitrag anzeigen
    Nein! Wenn du die restlichen Rezepte haben möchtest, musst du ins Café/Restaurant gehen, und die Sachen bestellen, die vor einem leeren Feld stehen. Nach ca. fünf Bestellungen, erwähnt die Köchin, dass sie etwas neues kreiert hat... und es auf die Karte setzt.
    Ich weiss nicht wo du die Info her hast aber irgendwie will das nicht so recht funktionieren.....

Ich bin mit Velvette jetzt im letzten Abschnitt habe vorher in Winterhornkamm das letzte Küchenrezept erhalten (Baiser) aber der Trick will nicht funktionieren.

Habe mindestens 10x auf ein graues Feld gedrückt ..... jedes mal die gleiche Antwort ...... Das Rezept fehlt !

Uhm, es gibts ja auch noch nicht. Du musst das Zeug bestellen, was genau davor steht.

Das ist genau so wie z.B. in ToL... da kreiert man auch neue Dinge im gleichen Stil, sprich normale Rezepte immer wieder und wieder kochen/backen whatever.

chungkingAngeL, da haste mich schon zitiert... und achtest nicht auf das Zitat!
    Zitat Zitat
    ...und die Sachen bestellen, die vor einem leeren Feld stehen.
    Kiru hat es richtig verstanden - ich bin stolz!

Hilfäää die Bäume die Bäume ..... wo ist nur der Wald

Joa habs dann irgendwie geschnackelt ... ^^

Hi!

Ich habe ein ziemliches Problem im 4. Kapitel von "Kornelius". Irgendwie schaffe ich es nicht, diesen blöden Drachen zu besiegen. Entweder er killt mich mit seinen Flammen, während ich gerade damit beschäftigt bin, die Flammengeister zu killen (besonders gemein ist es, wenn er so hoch fliegt das ich nicht mal über ihn drüber springen kann) oder ich sterbe während dem er "landet", da ich seinen Kopf berühre. HELP!

Irgendwie find ich den Schwierigkeitsgrad des Spieles ziemlich übertrieben - ich habe bis jetzt noch keinen einzigen "Haupt-Boss" mit weniger als 5 Versuchen getötet.

Noch ne Frage: Ab wann kann man eigentlich mit Kornelius ein Restaurant/Café besuchen? Mein HP-Level hinkt ziemlich hinterher...

Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Hi!

Ich habe ein ziemliches Problem im 4. Kapitel von "Kornelius". Irgendwie schaffe ich es nicht, diesen blöden Drachen zu besiegen. Entweder er killt mich mit seinen Flammen, während ich gerade damit beschäftigt bin, die Flammengeister zu killen (besonders gemein ist es, wenn er so hoch fliegt das ich nicht mal über ihn drüber springen kann) oder ich sterbe während dem er "landet", da ich seinen Kopf berühre. HELP!

Irgendwie find ich den Schwierigkeitsgrad des Spieles ziemlich übertrieben - ich habe bis jetzt noch keinen einzigen "Haupt-Boss" mit weniger als 5 Versuchen getötet.

Noch ne Frage: Ab wann kann man eigentlich mit Kornelius ein Restaurant/Café besuchen? Mein HP-Level hinkt ziemlich hinterher...
    Sehr gute Fragen(n):
    1. Vielleicht solltest du dir ein Feueramulett anschaffen, um Feuerschaden zu ignorieren... dann würde ich dir reichlich P-, R- und U-Tränke empfehlen (drei pro Trank müssten reichen). Eine Taktik hingegen kann ich zB. keine geben! Ich hatte keine Probleme mit Wagnar.
    2. Was die Rezepte, bzw. Café Sache angeht, glaube ich das man erst ab Akt fünf oder sechs in dort hineinschauen darf - aber ich bin mir nicht sicher.

Leon der Pofi Gast
    hab das spiel jetzt mit gwendulin und oswald mal auf schwer beendet.
    WAS ZUR HÖLLE haben sich die entwickler bitte bei dem schwierigkeitsgrad gedacht

das nächste spiel das ich anfange, wird zuerst wieder auf normal durchgezockt.
    ich glaub ich hab bei odin 30 neu mal gestartet dann alles voller heilung gepackt und essen gesucht, damit ich mehr leben bekomme. dann gings prima.

aber echt, ein schlag und du bist tot, wenn man bei dem nicht aufpasst

Leon der Pofi Gast
    so. mit allen auf schwer durch. nur noch das letzte buch
    gott, dass spiel hat mir ALLES abverlangt. schon lange kein derart schweres spiel gezockt. die endgegner auf schwer sind pervers schwer. ein schlag und du bist oft tot

Ich schäme mich schon fast buchstäblich für, einen 3 1/2 Jahren alten Thread zu einem Spiel wieder aus den Tiefen zu holen aber die Umstände verlangen es förmlich. Nachdem ich auch schon bei Google keine Antwort fand und hier in den nahezu 170 Beiträgen ebenso wenig, muss ich mein Leid hier nachhaltig doch mal öffentlich machen.

Irgendwann letztes Jahr habe ich mir ne Mint Odin Sphere PAL Version besorgt und vorgestern mich endlich mal zu durchgerungen, die Folienverpackung runterzureissen ( oh noes ), um mir das Spiel mal anzuschauen.

Soweit so gut, bis zum Video Modus Auswahlbildschirm komme ich - mehrere Auswahlmöglichkeiten ( NTSC 60 hz, PAL 50 hz, spiel starten etc. )
    Oben rechts in der Ecke des Bildschirms steht bei mir PAL 50 Hz - ich versuche mit meinem Controller eine Option auszuwählen - aber es tut sich nix O.o
    Ich habe es nun bei 2 Fernsehern probiert, aber es passiert nix. Nein, der Controller ist nicht kaputt - schon getestet.

Bin ratlos.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Hi!
    Weil ich grade das Spiel bei den Konsolen liegen hatte hab ich mal kurz ein wenig rumprobiert. Kannst du den orangefarbenen Auswahlbalken garnicht bewegen? Bei mir klappt das nämlich sowohl mit dem Digikreuz als auch mit dem Stick. Und ob PS3 oder PS2 macht auch keinen Unterschied. Wenn du nicht schon geschrieben hättest das der Contoller ok ist hätte ich jetzt darauf getippt das der ne Macke hat. Am Spiel kann es ja eigentlich auch nicht liegen weil es ja noch eingeschweißt war. Klingt schon sehr suspekt. Bist du denn ganz sicher das der Controller in Ordnung ist. Vielleicht war er nicht richtig eingesteckt oder so?? Oder hast du keinen zweiten da um es mal damit zu probieren?
    Geändert von Sei-Men (03.01.2012 um 12:31 Uhr)

Wenn der Controller nicht defekt ist, ist es ein Analog-Controller und ist auch "Analog" aktiviert? Odin Sphere braucht sicher einen der Art. Afair leuchtet da ne rote Lampe in der Mitte des Controllers, wenn analog aktiviert ist. Ist eigentlich immer so, aber so ziemlich das einzige, weshalb es nicht gehen könnte. (Oder aber es ist einfach kein originaler Controller, der, warum auch immer, nicht von Odin Sphere unterstützt wird)

Ich habe davor ein wenig Final Fantasy X gespielt, daher ist eine Fehlfunktion vom Controller nicht gegeben. Den orangefarbenen Auswahlbalken kann ich nicht versetzen zu einer anderen Option - er nimmt aber auch keine Tasteneingabe an, um die bereits bestehende Auswahlmöglichkeit zu aktivieren.

Ich habe es sowohl mit Analogaktivierung ( LED leuchtet rot ) und ohne ausprobiert aber ich komme zu keinem Ergebnis. Ich werde nochmal schauen, ob ich wo ein anderen Controller finde. Es kann aber sein, das der von mir genutzte Joypad kein Original Sony Dualshock 2 Controller war.

Probier, falls du die Möglichkeit dazu hast, mal Kingdom Hearts II (oder auch Final Fantasy XII) aus – wenn ich mich recht erinnere, funktionieren die beiden nur mit einem DualShock2-Controller. Zumindest bei Kingdom Hearts II bin ich mir sicher. Ich denke auch, dass das das Problem sein wird.

Ok, das werde ich gleich mal ausprobieren dann - bin noch nicht zu gekommen irgendwas zu testen. Kingdom Hearts 2 habe ich erst gestern gekauft, aber das kommt die Tage. Wenigstens FF XII habe ich aber hier, aber auch bisher noch nie reingelegt, weil zu oft durchgespielt bereits zu seinen besten Zeiten - ich prüfe das mal gleich.

Edit: Yay, es lag tatsächlich daran, das ich kein Dualshock 2 Controller benutzt habe. Den Analog Controller, den ich hatte war noch auf PS One Basis, sah von außen aber aus wie jeder andere auch. ^^ Der Test mit FFXII verlief übrigens auch demzufolge, das ich am Anfang ein Fenster bekam, das kein DS 2 Controller erkannt wurde.

Hab zum Glück noch im hintersten Schrank ein DS 2 gefunden und kann nun mal Odin Sphere ausprobieren - danke für eure Hilfe. Unglaublich, wie einfach die Lösung eigentlich war, aber wer kommt schon auf sowas? ( außer euch natürlich ) ^^
    Geändert von Seldio (03.01.2012 um 17:11 Uhr)

Das ist mal eine schnieke CE. Leider nur US.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das ist mal eine schnieke CE. Leider nur US.
    Und was ist das Problem daran? Gehört zu den CEs, die man nicht braucht, ich aber trotzdem bestellt habe.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.