Das mit den Rezepten wusste ich schon...nur halt schade, dass es doch so viele sind, die man durch kochen kriegen muss. Ich habe ja meistens nur die hochwertigen kochen lassen...
@Kynero Ich spreche Ershin wie Örschin aus....aber klingt auch nicht so elegant....vl passt ja Ärschin eh besser, da dieser ja gar nicht mal so übel ist![]()
Kingdom Hearts<3
Boah Leute HELP PLEASE !!!
OSWALD / VOLKANON SZENARIO / LETZTER BOSS !
Irgendwelche Ideen zwecks Level und Taktik ??
Ich bin am loosen ....![]()
Ich weiß gar nicht mehr was meine Taktik gegen Leviathan war?! Ich würde dir zB. empfehlen, immer wieder auf seine Flugrichtung zu achten, dabei den Blick und seine genaue Aktion begutachten. Dann, wenn er unvorsichtig ist (etwas macht, Attacke chargen etc.) versuchst du ihn mit einer Combo in der Luft zu treffen, so das er dann zu Boden geschlagen wird.
Gelingt dir das, setze die Schattengestalt ein, und schalg auf den "süßen" ein. Am besten wäre noch, du schluckst davor einen U-Trank, der dir für eine gewisse Zeit eine deutlich verlängerte Stärke-Zeit spendiert - sonst kannst du ohne diesen Trank kaum lange genug Leviathan traktieren.
Was anderes fällt mir derweil nicht wirklich ein... versuch es einfach, und sag wie es ausging!![]()
Ich glaube Du bist etwas falsch ..... Leviathan ist es sicher nicht ! Der kommt in diesem Szenario nicht mal vor![]()
Der Boss ist ein völlig anderer....
Fängt mit O... an ^^ und nein ich rede nicht von Odin !
Ach, Onyx meinst du?! Nun, wenn du ein Hitzeamulette/Flammenamulette hast, wird dir der Feuerschaden den er anrichet, nichts anhaben können. Ansonsten schlucke diese Tränke und du hast schon recht gute Chancen: P, U und R - Rezepte müsstest du haben. Die Taktik könnte so aussehen:Etwas anderes kann ich dir nun wirklich nicht raten - und verzeih mir den kleinen Fehler eben, denn das war an sich der Part, den Gwendolin hatte.
- ausweichen (springen)
- attackieren (am besten mit Schattengestalt)
![]()
Geändert von TormentorCIP v2 (06.06.2008 um 00:07 Uhr)
Schattengestalt hat aber den Nachteil des permanenten Attackwertverlustes.
Amulett hab ich equippt... zieht trotzdem LP´s ab.
Naja trotzdem Danke für die Hilfe ! Eventuell sollte ich Oswald noch etwas leveln.
- Dafür hatte ich ja den U-Trank empfohlen, weil man mit diesem für eine gewisse Zeit eben "unendlich" Stärke (oder Attacke, wie auch immer) zur Verfügung hat.
- Und was das Amulett betrifft, du bekommst normalen Schaden, dass stimmt, aber du wirst keinen Flammenschaden davontragen müssen, was einen erheblichen Vorteil hat!
Es gibt noch eine zweite Methode den Knilch in die Knie zu zwingen ..... omg hätt ich das doch schon vorher gewusst![]()
Ich war so frei und hab gleich zwei beschworen ! Anschließend bin ich in die Küche und hab mir nen Kaffee gekocht.
Life could be so simple.....
Ach sag nicht sowas ..... nur ne Sicherheitslücke ausgenutzt !![]()