mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Staatsfeind rly

Fand ich ganz amüsant:

http://www.philognosie.net/index.php/tests/testsview/8/

Mein Ergebnis:
    Zitat Zitat
    die zerstörerischen, destruktiven Tendenzen - das, was Sie zum archaischen Widersacher der Zivilisation macht - werden unter dem Begriff 'potentieller Staatsfeind' zusammengefaßt. Soweit möglich, folgen therapeutische Empfehlungen.
    für all das, was Sie als Kulturmenschen auszeichnet, steht der Oberbegriff 'friedlicher Bürger'. Soweit möglich, folgen therapeutische Empfehlungen

potentieller Staatsfeind : 68 %
    Sie sind es!! Das naheliegendste ist die sofortige Ausreise in ein Dritte-Welt-Land ohne Auslieferungsverträge.
    Doch vielleicht schwingen im verborgenen noch Überbleibsel Ihrer Erziehung und kulturbedingten Anpassung nach.
    Sie könnten, vielleicht, früher oder später, ein wertvoller und in die Gesellschaft integrierter Mensch werden. Wie gesagt, vielleicht. Bis dahin ist es jedoch ein langer und steiniger Weg. Geben Sie sich keinen Illusionen darüber hin, daß Sie das allein schaffen. Sprechen Sie offen über Ihr Problem, machen Sie auf Ihre Unberechenbarkeit aufmerksam, gründen Sie eine Selbsthilfegruppe.
    Und wenn das alles nicht helfen sollte, stellen Sie sich wenigstens freiwillig für medizinische Experimente oder Organspenden zur Verfügung.

friedlicher Bürger : 38 %
    Also ganz in Ordnung :D
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Verschieb ich mal in den Q-Frat

Zitat Zitat
    potentieller Staatsfeind : 68 %

...

friedlicher Bürger : 25 %
    Was sind die restlichen 7%? o.O Sozial-Chaot?

kA, anscheinend haben die Programmierer der Umfrage nicht gerade die besten Mathematikkenntnisse =/
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

YAY! Staatsfeind 4 win! Hab ganze 61%! Gut, könnte schlimmer sein. Aber ich hab bei manchen Fragen echt keinen Bezug zu Staatsfeind herstellen können, 'n bisschen eigenartig... O.o

LOL XDDDD

Ich nichts weiteres zu sagen ausser:

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Oha bin ich echt sooo evil und gefährlich? XDDD

der hat was, ja^^

Hab nur 90%, bin ja auch keiner von den Evils

potentieller Staatsfeind : 100 %
    friedlicher Bürger : 9 %

Win. Im Gegensatz zum Ersteller des Tests.

Lol, is ja noch recht ausgeglichen.

Leon der Pofi Gast
    bitte oo? ich hab alles auf super-glücksbärchi-zuckerwatten-schlagsahne-süß ausgefüllt und nur bei todesstrafe für ja und schon bin ich zu 55% ein staatsfeind? >_>

pft

Zitat Zitat
    potentieller Staatsfeind : 63 %

friedlicher Bürger : 34 %
    Ah yeah xD

Zitat Zitat
    potentieller Staatsfeind : 73 %

...

friedlicher Bürger : 13 %
    Schweiz bzw. Saudi-Arabien, ich komme!

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Was sind die restlichen 7%? o.O Sozial-Chaot?
    ich denk eher die 7 prozent werden unter den tisch gekehrt - VERSCHWÖRUNG!

Zitat Zitat
    potentieller Staatsfeind : 76 %
    Sie sind es!! Das naheliegendste ist die sofortige Ausreise in ein Dritte-Welt-Land ohne Auslieferungsverträge.
    Doch vielleicht schwingen im verborgenen noch Überbleibsel Ihrer Erziehung und kulturbedingten Anpassung nach.
    Sie könnten, vielleicht, früher oder später, ein wertvoller und in die Gesellschaft integrierter Mensch werden. Wie gesagt, vielleicht. Bis dahin ist es jedoch ein langer und steiniger Weg. Geben Sie sich keinen Illusionen darüber hin, daß Sie das allein schaffen.
    Sprechen Sie offen über Ihr Problem, machen Sie auf Ihre Unberechenbarkeit aufmerksam,
    gründen Sie eine Selbsthilfegruppe.
    Und wenn das alles nicht helfen sollte,
    stellen Sie sich wenigstens freiwillig für medizinische Experimente oder Organspenden zur Verfügung. friedlicher Bürger : 13 %
    Dazu ist nicht viel zu sagen außer: Sie haben ein Problem.
    lol

Ich merk schon. Mit meinen 61% bin ich ja eigentlich noch relativ 'unböse' im Vergleich zu den anderen Ergebnissen hier...

Passt auf die Lollys eurer Kinder auf xD" Aber ich bin ja noch brav

Zitat Zitat
    potentieller Staatsfeind : 71 %
    ...
    friedlicher Bürger : 25 %

Ich scheine einfach zu lieb für solche Tets zu sein.

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Ich scheine einfach zu lieb für solche Tets zu sein.

Also, das dabei irgendwo 'n paar Prozent wegfallen, aus was weiß ich für 'nem Grund ist ja schon bekannt aber das mehr als 100% möglich ist, ist mir neu!