Ich bin eigentlich überall der gemäßigte Trinker. Ich weiß wann Schluss ist. Wenn man angeheitert ist ist es noch besser als angesoffen zu sein und nichts mitzubekommen.
Bist du auch meiner Meinung?
Also ich bin ja eher der Kampftrinker. Egal ob auf Party oder nicht. Allerdings weiss ich, wann Schluss ist (wegen jahrelangem Austesten meiner persönlichen Grenze) und kotze meistens nicht. Na ja, manchmal halt schon, aber in letzter Zeit habe ich mich ziemlich gut im Griff.
Die obige Aussage war jetzt natürlich auf Bier, Whiskey und Vodka bezogen, die meisten Süssgetränke find ich einfach ecklig.
Trinkst du viel Alkohol oder konsumierst du gar "schlimmeres" Zeug?
Ich trinke nicht viel... Naja, es gibt schon paar mal im Jahr "aussetzer", jedoch sind die nicht an der Wochenordnung. Aber wenn ich mir einige Klassenkameraden so ansehe, die nur noch aufs Wochenende warten um sich bis zum geht nicht mehr ansaufen zu können, bin ich doch eher vernünftig.
Wenn du mit "schlimmeres" verbotene Drogen meinst, dann nein.
Bleiben wir doch beim Alkohol. Wie viel verträgst du?
Robersora hat gesprochen
Fast garnichts, darum hab ich auch damit aufgehört.
Cheaten oder ehrlich bis zum Ende durchzocken, auch wenn bis dahin mehrere unfaire Stellen den Weg säumen?
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Bis zum bitteren Ende durchzocken natürlich. Alle anderen Methoden sind was für Weicheier.![]()
Zockst du ein gekauftes Game durch oder schmeißt du es hin und wieder in die Ecke?
Spannende Spiele werden natürlich durchgespielt. Langweilige landen dafür umso häufiger in der Ecke... Wenn ein Spiel einfach öde ist verlier ich super schnell die Lust daran, entweder verstaubt es dann oder ich kann es noch abstoßen.
Was war dein letztes Dejavu?
Ich? Ich hab noch nie gekokelt. Ich hab zwar andere Dinge angekokelt, aber ich selbst hab noch nie gekokelt. o_o" Obwohl, eigentlich schon. Meine nächstgrößere Schwester hat mal Haarspray genommen, Feuerzeug davor gehalten und losgesprüht. Da war ich meine halbe Kopfbehaarung los. :'D Ansonsten... Ich selbst hab heute (bzw. mittlerweile schon wieder gestern) erst was angekokelt. In der Schule. Schülerfirma. Ich bin in der Textilfirma. Nunja... Wir hatten da so schön viele Teelichter und ich hab'n Feuerzeug aus der Packung genommen, angemacht und das Wachs ist geschmolzen. Dann hab ich's auf meine Hand tropfen lassen und gewartet, bis es trocken war. Daraufhin habe ich es von der Hand gepult, allerdings so vorsichtig, dass ich lustig geformte Plättchen bekam. ^^" Tjaja, auf was für Ideen man kommt, wenn's nichts zu tun gibt...
Was ist die erste Sache aus deinem Leben, an die du dich richtig erinnern kannst (Also nicht aus Erzählungen, Filmen, Fotos oder sonstwas, sondern Dinge, die du wirklich bewusst miterlebt hast)?
Die Allererste??lol.......ka..........wenn dann würd ich sagen,dass ich mal als ich klein war,jeden Tag Jurassic Park und King Kong geguckt hab.
Freust du dich auf den Winter?Wenn der Schnee erstmal fällt?
Seitdem unsereins zu den Verwendern des Autos als primäres Fortbewegungsmittel zählen, nein! Und außerdem isses kalt!
Glaubst du das dieses Jahr überhaupt noch Schnee fällt?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
hm... schwer zu sagen... Ich tippe mal auf ja.
Was bedeudet ankokeln?
Robersora hat gesprochen
Hmmm, vor ner Woche oder so hatte ich eine relativ fiese Erkältung. Ich werde übrigens praktisch immer nur am Wochenende krank![]()
Dein Traumberuf?
Snowboard Pro gesponsert von Burton und Appenzeller Käse...
Warst du schonmal in einem Bordell?
Geändert von Indigo- (08.12.2007 um 21:05 Uhr)
Ja eigentlich schon, aber nicht der "Hardcore-Hooligan" oder so.
Ich halte übrigends zu SK Rapid!!!
Welcher Mannschaft bist du treu?
Kar Keiner-Ich mag kein Fußball.....
Garkeinen sport.....
Sport und Turnen,füllt Gräber und Urnen.........
Welcher Religion gehörst du an?