Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: One Piece Thread Numero 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    one piece find ich eigentlich auch in deutscher version besser als in japanischer
    die synchro wirkt echt passend (nicht so wie bei naruto, diese kläglichen versuche rumzuschreien etc.)
    ich finde es einfach nur traurig/arm/macht es mich wütend/blub dass die mit one piece jetz auch schon mit dieser scheiß dialogzensur beginnen
    das heißt ab der aktuell auf deutsch laufenden staffel werd ich dann doch auf japanisch umsteigen mit dem schauen (da ich momentan erst bis water7 geguckt hab)
    das is echt zum kotzen, jetz fehlt nur noch dass sie auch noch anfangen wieder alles blut zu entfernen/umzufärben/mit speichel ersetzen
    bis dato war one piece noch die gelungenste version eines deutschen(rtl2) animes

Es riecht nach dem Auftauchen eines Admirals...

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Geändert von Lihinel (18.04.2008 um 21:55 Uhr)

Noch kein Adimral...

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Noch kein Adimral...

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Noch kein Adimral...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von MrMori

Yeah, den kennen wir doch irgendwoher! Sehr geil. Jetzt nicht spektakulär und erderschütternd, aber immerhin sehr geil.

Zum thema unfaire bounties möcht ich noch ne kleinigkeit loswerden,
    gerade in diesem punkt leistet oda beim schreiben der story imo ganz gute arbeit, denn er lässt das gouverment hier aussehen, wie normale menschen, die auch fehler machen. Ich meine, er berücksichtigt den eingeschränkten blickwinkel der marine auf die strawhats und andere piraten, sprich, dass die marine eben nicht die einzelnen individuen sogut kennt wie der mangaleser oder der animeverfolger, Zudem wird sowieso in der ganzen geschichte mehr als oft genug von den charakteren (darunter auch leute von der marine selbst, wie smoker zb) gesagt, dass manches kopfgeld irgend ein idiot viel zu hoch/niedrig angesiedelt hat.

Geändert von Evu (21.05.2008 um 14:07 Uhr)

Ein Vize namens Silvers, wurde ja auch Zeit für die obligatorische Schatzinsel-Anspielung, oder habe ich eine frühere verpasst?