Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: One Piece Thread Numero 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    solange Zorro nich abnippelt. :/

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen

FLAAAAAAAAAAAASHBACK...

-__- War zu erwarten.

Ja, hoffentlich dauert der nicht solange wie die letzten Flashbacks...

...was aber auch den Verdacht erhärtet (etwa jetzt so auf die Härte von Stahl), dass Brook in die Mannschaft kommt.

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Ja, hoffentlich dauert der nicht solange wie die letzten Flashbacks..
    Nico Robin. löl.

Wie lang war der? 1 kompletter Band?

Fast

Aber der Flashback war wenigstens interessant im Gegensatz zum Shandia Flashback den ich extrem langweilig fand. Hoffe das dieser Flashback das nich wiederholt o.o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber der Flashback war wenigstens interessant im Gegensatz zum Shandia Flashback den ich extrem langweilig fand. Hoffe das dieser Flashback das nich wiederholt o.o
    Die Geschichte um Noland und Kargara war so ziemlich das schönste/traurigste, was bisher passiert ist. Sogar trauriger als Choppers Flashback.

Das schon, aber ich hab mich dabei einfach extrem gelangweilt. Fand das hätte Oda auch etwas kürzer erzählen können ohne dabei die Tragik der Situation zu zerstören.
    Außerdem schau ich mir lieber Flashbacks an von Chars, die noch am Leben sind

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Die Geschichte um Noland und Kargara war so ziemlich das schönste/traurigste, was bisher passiert ist. Sogar trauriger als Choppers Flashback.
    Bader ist einfach der tollste OP Chara
    Schade eigentlich dass er tot ist...
    Und ich hoff einfach mal dass Ace noch ne wichtige Rolle spielt in Zukunft und so .,.