Es ist die nikyunikyu no mi, was soviel wie Tatzen/Pfoten-Frucht bedeutet und somit die Abdrücke auf den Piraten erklärt.
Nur die Auswirkung selbst ist in dem mageren Spoilertext noch nicht beschrieben und sicher nicht der Grund, warum Perona verschwunden ist (oder doch? habe ich da was übersehen?).
Und noch eine Vermutung: Das Kopfgeld der Bande steigt noch mal ein gutes Stück, sobald sie von der Bark weg sind.
Und noch eine Vermutung: Das Kopfgeld der Bande steigt noch mal ein gutes Stück, sobald sie von der Bark weg sind.
...
Nein, Das kommt zu schnell nachdem ihr Kopfgeld bereits vorher gestiegen ist und das würde das Gegenteil von die Weltregierung bewirken, dass die Sache auf die Insel nicht bekanntwerden soll.
Es sei denn, die WR erfindet irgendetwas um das Kopfgeld zu erhöhen.
Enies Lobbys Zerstörung wurde ja auch komplett der SHB zugeschrieben, vom Buster Call kein Wort.
Es sei denn, die WR erfindet irgendetwas um das Kopfgeld zu erhöhen.
Enies Lobbys Zerstörung wurde ja auch komplett der SHB zugeschrieben, vom Buster Call kein Wort.
...
Für die Zerstörung der EL finde ich das Kopfgeld aber irgendwie noch viel zu niedrig... Irgendwi.
Und der Typ wird sie wohl entkommen lassen, siehe Spoiler zur next Chap.
Nebenbei: Erinnert ihr euch an die Frage, die ich gestellt habe? Die, der ihr keine Beachtung geschenkt habt? Ich hab gefragt, ob der Zombie-Löwe mit der Nummer 69 aus Kapitel 445 das Gesicht von Absalom hat, und Absalom dafür die Schnauze des Löwen hatte - die Frage wurde in Band 48 in der FPS abgedruckt! Es ist zwar nicht Absaloms Gesicht auf dem Löwen, aber laut Oda definitiv die Schnauze des Löwen in Absaloms Gesicht. In your face, in your face!
In der FPS des Bandes stehen übrigens noch 'ne Menge anderer interessanter Dinge über die Zombies, z.B. ihre Nummerierung. Und Oda nimmt jetzt Fragen über die Sprecher des Animes entgegen ...