It granted him the power of...BEARFORCE!! And he looks good in leather now. Hey, der kommt sicher noch, nachdem die eine dicke Piratin die Alabasterfrucht gegessen hat und auch mit einem neuen Körper heraus kam.![]()
ne Warp Warp Frucht wäre auch recht interessant.auch wenn ich das nicht glaube. Aber ichdenke, es werden evtl zwei Teufelsfrüchte in seiner Macht stehen, also sein Buch und er.
wenn man sich die Tatzenpfote im letzten Chap anschaut könnte es aber was bäriges sein.
Tolle Beschreibung :0, damit man weiß inwieweit du mit den aktuellen Chaps auf dem Laufenden bist.
Es ist die nikyunikyu no mi, was soviel wie Tatzen/Pfoten-Frucht bedeutet und somit die Abdrücke auf den Piraten erklärt.
Nur die Auswirkung selbst ist in dem mageren Spoilertext noch nicht beschrieben und sicher nicht der Grund, warum Perona verschwunden ist (oder doch? habe ich da was übersehen?).
Und noch eine Vermutung: Das Kopfgeld der Bande steigt noch mal ein gutes Stück, sobald sie von der Bark weg sind.
Nein, Das kommt zu schnell nachdem ihr Kopfgeld bereits vorher gestiegen ist und das würde das Gegenteil von die Weltregierung bewirken, dass die Sache auf die Insel nicht bekanntwerden soll.
Crocodil besiegen = Kopfgeldsteigerung
CP7 besiegen = Kopfgeldsteigerung
und wenn es wieder ein Kopfgeldsteigerung gibt, dann wissen die Leute dass Ruffy& Co jemand von der Weltregierung besiegt hat.
Das passt nicht zu Geschichte.
Auch wieder wahr.
Es sei denn, die WR erfindet irgendetwas um das Kopfgeld zu erhöhen.
Enies Lobbys Zerstörung wurde ja auch komplett der SHB zugeschrieben, vom Buster Call kein Wort.
"You cannot defeate me at your current level.", that's what chap 484 says.
Ich hoffe mal, dass dieses Kapitel voller Übersetzungsfehler ist. Sonst war es schwach.
Nebenbei: Erinnert ihr euch an die Frage, die ich gestellt habe? Die, der ihr keine Beachtung geschenkt habt? Ich hab gefragt, ob der Zombie-Löwe mit der Nummer 69 aus Kapitel 445 das Gesicht von Absalom hat, und Absalom dafür die Schnauze des Löwen hatte - die Frage wurde in Band 48 in der FPS abgedruckt! Es ist zwar nicht Absaloms Gesicht auf dem Löwen, aber laut Oda definitiv die Schnauze des Löwen in Absaloms Gesicht. In your face, in your face!
In der FPS des Bandes stehen übrigens noch 'ne Menge anderer interessanter Dinge über die Zombies, z.B. ihre Nummerierung. Und Oda nimmt jetzt Fragen über die Sprecher des Animes entgegen ...![]()