Das wäre mal ein ordentlicher Einschlag in die Serie.Zitat
Ich wage es aber ganz stark zu bezweifeln.
Das wäre mal ein ordentlicher Einschlag in die Serie.Zitat
Ich wage es aber ganz stark zu bezweifeln.
Wäre schön, wenn im nächsten Arc Ruffy mal eher im Abseits steht was die Kämpfe angeht.
Ich glaub bei der nächsten Verwandlung in einen noch größeren King Kong Verschnitt wird mir schlecht.
Dann dürfte Thriller Bark ja bald enden, was mich aber eher interessiert ist wann man es mal endlich im Anime zu sehen kommt also hab ich grad mal Wikipedia befragt und siehe da:
Am 6.Januar kommt endlich die 1.Thriller Bark Folge![]()
Die Frage ist, was wollen sie nach IMMA CHARGING MA SHADOW noch an ziellos übermächtigen Charakteren in der Neuen Welt bringen um Morias Orakel auch nur halbwegs in Erfüllung gehen zu lassen? Ich tippe auf den Klassiker.![]()
COSMIC FORCE OF EVIL SHADOW PRIME MINISTER GOUVERNMENT! I'LL TAKE YOU ON!
Dem Dilemma konnte OP bisher ja dadurch entkommen, dass es den Gegnern radikal andere Fähikgeiten verpasst hat. In anderen Serien kam immer irgendwann der Punkt, an dem jeder dieselben Techniken verwendete. Oder hässlich aussah.
naja, durch die Teufelsfrüchte ist es ja recht einfach, sehr übermächtige Charas zu erschaffen, siehe Logia.
Es gibt dann noch die Schwertkämpfer, die auch sehr stark sind sowie alternative Kämpfer (fischmenschen). Durch die Phantasievolle Welt entgeht Oda ja dieser the bigger the stronger Sache.
Nächstes Kapitel:
Ist also doch noch da; noch ein Shichibukai wartet auf eine Abreibung.
Ja...es wird ein Sturm aufziehen und dann taucht eine Gestalt mit Tattoos im Gesicht auf, sprich Dragon, und rettet ihnen mal wieder den Arsch
![]()
Uii ein One Piece Thread,wie toll.<3
Ich selbst bin ein leidenschaftlicher One Piece Fan und spoiler auch immer bei Youtube die japanischen Folgen.Tja,bis die mal in Deutschland erscheinen dauert es halt eine ganz schöne Zeit und ich habe kein Bock zu warten.Voreile bestimmt halt das Leben.
Besonders die Openings finde ich sehr stimmig und toll.Jedesmal muss ich immer mitsummen wenn ich sie höre.Besonders das neue finde ich sehr nice.
Was ich interessant an One Piece finde,sind die Bösewichte und Gegenspieler.Besonders Buggy hat es mir angetan,weil er einen sehr ausgereiften Hintergrund hat.
Ihr wisst schon...
Auch seine Art mag ich.Witziger Kerl.
It granted him the power of...BEARFORCE!! And he looks good in leather now. Hey, der kommt sicher noch, nachdem die eine dicke Piratin die Alabasterfrucht gegessen hat und auch mit einem neuen Körper heraus kam.![]()