Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: One Piece Thread Numero 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist da gerade was eingefallen, was das nächste Ziel der Mugiwara angeht:

Die Fischmenscheninsel liegt ja, so sagt man, unter Wasser. Es soll auch kein Problem sein dorthinzukommen.
    Aber: Was wird aus den Teufelskräften?
    Bin mal gespannt, ob die Kraft des Meeres sie blockiert, die Teufelskraftanwender komplett ausgenockt werden oder alles so bleibt wie es ist.

Zitat Zitat
    Das habe ich vorher nicht gewusst, denn ich habe mir nie die japanischen Folgen angesehen oder den Manga durchgelesen.
    Da inzwischen sogar schon der deutsche Manga soweit ist, kann man das nicht mehr wirklich als Spoiler betrachten. Ansonsten halt dich vom Internet fern, dort gibt es mehr Informationen, als einem lieb sein kann .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da inzwischen sogar schon der deutsche Manga soweit ist, kann man das nicht mehr wirklich als Spoiler betrachten. Ansonsten halt dich vom Internet fern, dort gibt es mehr Informationen, als einem lieb sein kann .
    Du hast meinen Post doch selbst zitiert, in dem stand, dass ich den Manga nie gelesen habe >.< . Ich bin viel zu knapp bei Kasse, um mir Mangas leisten zu können. Und runterladen will ich auch nciht, am PC lesen suckt. Und animetechnisch gesehen ist es schon ein spoiler. Denn in der deutschen Fassung ist das noch nicht bekannt.

Zitat Zitat
    Bin mal gespannt, ob die Kraft des Meeres sie blockiert, die Teufelskraftanwender komplett ausgenockt werden
    Das wäre mal ein ordentlicher Einschlag in die Serie. Ich wage es aber ganz stark zu bezweifeln.

Wäre schön, wenn im nächsten Arc Ruffy mal eher im Abseits steht was die Kämpfe angeht.
    Ich glaub bei der nächsten Verwandlung in einen noch größeren King Kong Verschnitt wird mir schlecht.

Zitat Zitat von Dark Janissary Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn im nächsten Arc Ruffy mal eher im Abseits steht was die Kämpfe angeht.
    Ich glaub bei der nächsten Verwandlung in einen noch größeren King Kong Verschnitt wird mir schlecht.
    Das dauert anscheinend noch ein wenig, denn wie's aussieht kommt jetzt erstmal Nightmare Moria^_- Es war ja zu schön, um wahr zu sein, dass ein Samurai binnen 3 Chapter erledigt wird.

Kapitel 482 ist da.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Das dauert anscheinend noch ein wenig, denn wie's aussieht kommt jetzt erstmal Nightmare Moria^_- Es war ja zu schön, um wahr zu sein, dass ein Samurai binnen 3 Chapter erledigt wird.

Dann dürfte Thriller Bark ja bald enden, was mich aber eher interessiert ist wann man es mal endlich im Anime zu sehen kommt also hab ich grad mal Wikipedia befragt und siehe da:

Am 6.Januar kommt endlich die 1.Thriller Bark Folge

Die Frage ist, was wollen sie nach IMMA CHARGING MA SHADOW noch an ziellos übermächtigen Charakteren in der Neuen Welt bringen um Morias Orakel auch nur halbwegs in Erfüllung gehen zu lassen? Ich tippe auf den Klassiker.

COSMIC FORCE OF EVIL SHADOW PRIME MINISTER GOUVERNMENT! I'LL TAKE YOU ON!

Dem Dilemma konnte OP bisher ja dadurch entkommen, dass es den Gegnern radikal andere Fähikgeiten verpasst hat. In anderen Serien kam immer irgendwann der Punkt, an dem jeder dieselben Techniken verwendete. Oder hässlich aussah.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dem Dilemma konnte OP bisher ja dadurch entkommen, dass es den Gegnern radikal andere Fähikgeiten verpasst hat. In anderen Serien kam immer irgendwann der Punkt, an dem jeder dieselben Techniken verwendete. Oder hässlich aussah.
    naja, durch die Teufelsfrüchte ist es ja recht einfach, sehr übermächtige Charas zu erschaffen, siehe Logia.

Es gibt dann noch die Schwertkämpfer, die auch sehr stark sind sowie alternative Kämpfer (fischmenschen). Durch die Phantasievolle Welt entgeht Oda ja dieser the bigger the stronger Sache.

Nächstes Kapitel:

Ist also doch noch da; noch ein Shichibukai wartet auf eine Abreibung .