Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Stichwort Badebild mit den rosa Pavianen, ne?
Jein, ich gebe ja zu, ich halte es für den "coolste" Colorspread bisher aber noch nicht so extrem, dass ich ihn ausschneiden und irgendwo an die Wand kleben würde

Zitat Zitat
Aber weil ich auch absolut alles haben muss, für das Oda je verantwortlich war: Wo hast du das Buch her, was hat es umgerechnet gekostet und was ist alles enthalten? So wenigstens eben grob zusammengefasst.
Joa, hätte auch nicht gedacht, dann man es so spät noch bekommen kann. Hab's bei Bookstore Nippon bestellt und sie hatten es sogar auf Lager, binn 2 Tage war es in meinem Briefkasten. 10 + 2€ Versandkosten halte ich für ein Schnäppchen
Neben dem eigentlichen Buch, wo alle möglichen Sachen zum Jubiläum drinne stehen(aber ich gehe davon aus du weißt ungefähr was für Sachen das sind) liegt noch ein Din A2 Poster dabei, wo auf der Rückseite das Brettspiel abgebildet ist. Dazu gibt es noch Spielmarken, 2 Postkarten, ein Minipuzzle, Sticker, ein Umschlag für einen Mangaband, diversen Flyer und nicht zu vergessen eine Sogeking Maske zum Selberbasteln + 3D Brille.
Wie man sieht lauter coole aber eigentlich unnützliche Zeugs

Hier gibt's die Sachen auf einem Blick zu sehen.

Zitat Zitat
Moooment, was für ein Brettspiel? Eins, das im Buch abgedruckt ist und das man ausschneiden kann, wie diesen funky 3D-Ecki in einem Band, oder ein richtiges Brett?
Und was ist es für ein Spiel?Schach? Mensch-ärger-dich-nicht?
Es scheint ein eigenständiges Spiel zu sein, dessen Regeln ich nicht kenne Ist jedenfalls n Würfelspiel.

Zitat Zitat
Ach ja, Akito, deine Avas sind seit geraumer Zeit dermaßen verstörend ...
Ich finde es ist meine beste Avaserie aller Zeiten Ein Hoch auf denjenigen, der des gemalt hat \o/