Zitat von Arkus @Kynero Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der Typ ist ja richtig derbe sauer, weil sein Leben sooo sehr versaut wurde. Das erscheint mir ein wenig zu wenig Motiv für diesen Kerl da aus Bellamys Bande.. zumal der keine große Rolle gespielt hat. Dann doch lieber Morgan..... Muss nicht unbedingt sein, denn in One Piece werden selbst die kleinsten Rollen zu Superstars. Natürlich hat er nicht sonderlich Motive, aber seine Rache wegen damals ist schon ein ausgereiftes Motiv. @t Nanatsusaya Ich glaube irgendwie nicht an Creek. Denke mal das er sich so schnell nicht mehr auf der Grand Line trauen wird. Zumal sie so oder so schon längst mit ihm abgerechnet haben. Ich hätte da noch einen: Fullbody mit der Eisenfaust. Eisenfaust - Eisenhelm...klingelt's? Nun, Duval hat zwar noch beide Armee, aber vieleicht hat er sich ja irgendwie geheilt. Später als Ruffy ihn fertig gemacht hat, ist er ja mit Jacko in der Marine zum simplen Rekrut verdonnert worden. Denke aber irgendwie nicht das er es ist. Dann schon er der Typ aus Bellamy's Bande.
--Good boy. Sometimes.
Foren-Regeln