Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
Bader ist einfach der tollste OP Chara
Eben, danke. Ich bin weiß Gott nicht leicht sentimental zu beeinflussen, wenn's um tragische Geschichten geht, aber Baders Tod ging wirklich gar nicht, da hab ich beim Lesen wirklich geheult. Ernsthaft.
Wie gesagt, die Noland-Geschichte war auch wunderbar, da hatte ich auch 'ne Träne im Auge (m.E. hatte die Geschichte auch das geilste Panel aller Zeiten, wie der Schlangengott aus dem Wasser kommt), alle anderen Flashbacks haben ihren Zweck erfüllt, mich dann aber nicht sooo mitgenommen, obwohl Namis natürlich traurig war.

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
Und ich hoff einfach mal dass Ace noch ne wichtige Rolle spielt in Zukunft und so .,.
Ist jetzt irgendwie dahingehend interessant, wenn man überlegt, wie Whitebeard darauf reagieren wird, dass Ace in Impel Down sitzt. Haut er einen seiner Söhne mit allem Verfügbaren raus, oder lässt er ihn dann doch einfach fallen, weil er sein eigenes Ziel verfolgt?
Da geht noch einiges, und in einem der vielen, vielen Handlungsstränge, die die zukünftigen Ereignisse ergeben könnten, seh ich auch irgendwie Ace bei den Strohhüten. Mal abwarten. Oder was meint ihr?