Ich würde gerne Panoramas übernehmen
(Egal ob gezeichnet oder reallistisch.)
Naja, wenn ihr wollt, kann ich euch auch ein bisschen behilflich sein. Mit Panoramen und Chipsets hab' ich zwar nicht allzu viel am Hut, aber Charsetposen krieg' ich mMn ganz gut hin.
Also, ihr könnt ja mal schaun, ob es euch passt nachdem ich's versucht habe, das einzige Problem bei mir ist, dass ich manchmal ein bisschen faul bin, also net gerne allzu viel Arbeit auf einmal auf mich nehme...
Aber wenn mir danach ist, könnte ich natürlich später auch noch mehr Posen machen. Vorausgesetzt, ihr braucht überhaupt noch jemanden.
:3 Ein bisschen Char und ein bisschen Chip, wenn du so möchtest. Schick mir einfach mal was du so bräuchtest. Idealerweise Heute, bzw. in den kommenden Tagen, da mir in diesem Ramen noch eine Nebenbeschäftigung fehlt. (Noch idealerweise mit ein paar Vergleichsbildern, damit ich weis in welchem Style du wie und was, wo haben möchtest.)
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Oh eure Daenigkeit, gebet mir Arbeit!
Ich sehe ihr habt grosse Hürden vor euch. So werde ich mich euch hingeben und gar das Meer teilen!
Spezialisiert bin ich auf Chars bzw Posen. Kann aber auch einrichtungsgägenstände und anderes pixeln was etwas grösser ist.
Atwork gehen auch, sowohl vielleicht auch Panoramas xD
Aber colorieren kann ich nicht. (Was bilder angeht)
Und ich bevorzuge vorerst kurzaufträge (wenn möglich).
Hm, beim letzten Mal hab ich ganz darauf vergessen, tut mir Leid :/ .
Naja, würde mich jedenfalls noch immer dazu anbieten, für SKS ab und zu ein wenig zu pixeln. Am liebsten wären mir Chars und die zugehörigen Posen, aber bei Bedarf kann ich auch mal ein wenig an einem Chipset herumbasteln (nur erwarte dir keine kompletten Eigenkreationen von mir, da muss ich schon genug für mein eigenes Projekt basteln ;) ).
Würde 1- 2 CharSets machen...schicke mir ne PM
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Da melde mich mich glatt weg. Am besten Chipset oder Charset, Panoramas kann ich auch pixeln, diese werden dann aber sehr "scharfkantig" aussehen.
Schick mir die Anforderungen einfach per PN.
--