Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Thema: gerade durchgespielt #6

Dreamcast: Trigger Heart Exelica [Schwer] [3 Credits]
    Ich verhau alleine bei Stage 4 min. 1 Credit. >_>"
    Mit Cruel Tear war ich irgendwie besser als mit Exelica - um ganze 1 mio Punkte - keine Ahnung warum, Spiele sonnst eigentlich nur mit Exelica.

PlayStation: Parodius - Fantastic Journey [Schwer] [3 Credits]
    Jeweils 1x mit Hikaru und Koitsu. Spiele zwar lieber Hikaru aber mit Koitsu bin ich einfach besser.
    Ich hasse diesen Bunnyboss, da verreck ich meist 1-3 mal, die Stage wo das Warning kommt und dieser Art "Zug" mit diesem "Ahhahah" hasse ich noch viel mehr. Ohne bereits mit Power Ups vollgepumpt zu sein ist das einfach die Hölle.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Harvey Birdman: Attorney at Law (US-PSP)
    I'll take the case!!!!! Und das habe ich getan. Das Spiel ist an sich recht nett, hat viele gute Gags, weil Birdman einfach nur dämlich ist, doch an die Phoenix Wright-Reihe reicht dieses Game nicht mal annähernd ran. Und das obwohl Capcom die Finger im Spiel hatte. Street Fighter-Charas gibt es auch zu bestaunen, doch haben diese nicht wirklich etwas mit dem Game zu tun. Ihre Sequenzen dienen nur dazu, die wenigen Goodes freizuschalten.

Banjo-Kazooie (N64)
    Eins der besten Spiele überhaupt.
    Eben mit 100 Puzzleteilen, 900 Noten und allen leeren Honigwaben in 7:47:41 beendet. Habe gestern angefangen. :0
    Scheine momentan auf dem Rare-N64-Trip zu sein, denn morgen werde ich DK64 anfangen. o/

Ich garantiere euch, JEDES andere Spiel hät' ich nach so vielen toden in die Ecke geschmissen - zu 100%.
    Nach rund ~45-60 toden hab ichs dann auch geschafft und das auf Beginner... allerdings sammt 2ten Durchlauf versteht sich also dem "Speed Level"
    Hab es nur wegen diesem "Ultimativen-retro-feeling" gespielt, damals vor wahrscheinlich gut ~8-10 Jahren hab ich's bei meiner Cousine gespielt und bin nicht mal über den ersten Stein gekommen! Kein Scherz, wusste nicht das man den Doppelsprung machen konnte und hab dann nach gut 45min völlig verzweifelt aufgegeben... ^^" (dafür wollte ich dem Game wahrscheinlcih einfach nur in den Arsch treten, darüber bin ich nämlich nie hinweggekommen.)

Als nächstes will ich mir noch die Mega Drive und Master System Version kaufen, PSP natürlich auch noch..

Ace Attorney - Phoenix Wright - Trials and Tribulations (DS)

Ja, irgendwie hats Spaß gemacht, abgesehen vom letztem Level. Man hätte soviel mehr aus der Gungrave Thematik machen können, wirklich schade. Jedoch sind die Zwischensequenzen sehr toll, wenn auch das Ende ein wenig unbefriedigend war. Im großen und ganzem eine nette Zusammenfassung der Gungrave Story, die man in 1-2 Stunden durchgespielt hat.

Prince of Persia - Sands of Time, Warrior Within & The Two Thrones

Tollige Trillogie. Jetzt zum zweiten mal durchgespielt und macht immer noch verdammt viel Spass. Alle Teile unterstützen die Möglichkeit durch den Sand der Zeit die Zeit zurückzudrehen, zu verlangsamen oder noch tolligere Attacken loszulassen. Hinzu kommen tausende Battle-Moves, sodass einem gar nicht langweilig werden kann. Nette kleine Rätseleinlagen runden das Ganze ab.

(Wenn man sich die Seite jetzt mit 'ner 1440x900er-Auflösung anguckt, liegen die drei Bilder genau nebeneinander =D)

Halo 3

Fazit: tolle Action, coole Fahrzeuge, schöner Soundtrack und abwechslungsreiche Levels, aber:

blasser Held, nervige quirlige Aliens, schlechte Synchronsprecher und viieel zu kurz.

Insgesamt ist die halo-Trilogie toll, vorallem für Shooter, aber der Hype ist stellenweise nicht verdient.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    die man in 1-2 Stunden durchgespielt hat.
    What the...? 1-2 Stunden? Wenn ich mich recht errinnere brauchte man schon - wenn kein Speed Gaming - ~3h mindestens. Naja habs hier ja liegen und könnt's auch mal wieder zocken.^^

Cannon Spike [Cammy] [Normal] [3 Credits]
    Rockt immer wieder, hatte es seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt.^^

Mass Effect

Einfach ein göttliches Rollenspiel
    Die Story ist leider mit ~25-30h etwas kurz für ein RPG, aber okay, da es unendlich viele Nebenquests gibt. Und mit unendlich meine ich tausende. Also Spielspaß ist garantiert. Die Story ist der hammer und man will immer weiter spielen.
    Wer KotoR mochte wird Mass Effect lieben

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    What the...? 1-2 Stunden? Wenn ich mich recht errinnere brauchte man schon - wenn kein Speed Gaming - ~3h mindestens. Naja habs hier ja liegen und könnt's auch mal wieder zocken.^^
    Hmm, sollte ich mich doch mit der Zeit vertan haben? Deutlich mehrs als 2 Stunden waren's heute definitiv nicht. Aber irgendwie habe ich schon wieder Lust, das Spiel zu Spielen o_O.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Hmm, sollte ich mich doch mit der Zeit vertan haben? Deutlich mehrs als 2 Stunden waren's heute definitiv nicht.
    Also ich bin mir sicher das man mehr als 2h brauchte. Ich werds heute nach der Schule mal auf Normal durch zocken und sehn was dabei rauskommt.

The Legend of Zelda - A Link to the past (SNES/Wii-VC)

100% natürlich.
    War mal wieder richtig geil... Hatte das sicherlich seit fünf Jahren nicht mehr gezockt gehabt.

So gestern (21.01.08)

DQVIII fertig (ohne Bunus Dungeon) und fands zumindest am Ende schon etwas langweilig *^^. Aber sonst einfach nur toll. Da ich vorher noch nie ein DQ gespielt hab, musste ich mich vorher auch etwas "umstellen" , aber es hat wirklich Spaß gemacht. Die Charaktere waren zwar recht witzig gestaltet, aber es fehlte i-wie etwas. Sie waren halt so "normal" und der Endboss war jetzt i-wie auch kein Überschurke, aber im groß und ganzen würde ich es schon weiterempfehlen, da der Spielraum einfach gewaltig ist. Die Welt ist sehr groß und man kann im späteren Verlauf quasi jeden Fleck erkunden. Hinzukommen auch noch einige Mini-Games wie die Monsterarena und das Sammeln von Minimedallien. Insgesamt braucht man 80 bis über 100 Stunden schätz ich, wenn man alles (+Bonus Dungeon) macht.

Ich habe gerade zum zweiten Mal Mass Effect durchgespielt. Diesmal mit einem weiblichen und unglaublich vorbildlichen Shepard und auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran".
    Am Ende war ich Level 49 und mir fehlten nur 2000 Erfahrung bis zur maximalen Stufe 50... so typisch.

Joa... war ganz nett.

Kurze Wertung:

Grafik: unglaubliche Weitsicht (wie viele Polygone das wohl sind? Hab' ich vorher noch nie gesehen), schöne Lichteffekte, detaillierte Texturen, geschmeideige Animationen. Nur leichtes Tearing und ganz leichtes Ruckeln ab und an stören das Gesamtbild. Aber Assassin's Creed ist ein richtiges Grafikbrett!

10 von 10

Sound: gute Synchronsprecher, nette Hintergrundsmusik...

8 von 10

Gameplay: Das Klettern durch die Städte ist genial! Leider wiederholen sich die Aufgaben zu oft (verdammt zu oft). Wäre insgesamt mehr drin gewesen. Das Kampfsystem ist toll und insgesamt kann hat Altair nette Aktionen drauf.

7 von 10

Story/Spielwelt: 3 riesige Städte + die Festung. Gigantische Oberwelt, viele Nebenaufgaben, insgesamt recht ordentlich. Leider kaum Wiederspielwert. Gute, verzwickte Story.

8 von 10

Persönlicher Spielspaß: 9 von 10

Fazit: Wäre das Game abwechslungsreicher, hätte es ein absoluter Blockbuster sein können. Trotzdem freue ich mich auf den 2. Teil.

Insegsamt 42 von 50 (84%)

Joah Hauptstory nach ca. 13h ... absolut genial, hab nen männlichen Helden gespielt... nächstes mal wenn ich es mal wieder anfasse wird es dann eine Frau aber als Bad Guy

Geändert von Zeuge Jenovas (23.01.2008 um 13:14 Uhr)

@Nero: Du hast den fantastischen Soundtrack vergessen ^^.

Nachdem ich den Trailer sehr toll fand', was vorallem an der sehr tollen Italo Western Musik lag, bin ich von dem Spiel entäuscht. Man hätte soviel mehr aus der Italo Western Thematik machen können. Eine Hommage an den italienischen Western? Pah!

Ansonsten ein nettes Action Spiel, viel zu kurz und irgendwie wirkt alles nur so "halb" umgesetzt, mit einem verdammt guten Soundtrack.

Gunstar Super Heroes

Mit Red auf Easy. Sehr spassiges Spiel, werd nun mit Blue auf Normal n Durchgang wagen.

Sparkster (SNES)
    Auf Easy und Normal. Hab das Spiel zwar seit Ewigkeiten, aber neulich zum ersten mal beendet. Weiß gar nicht, warum ich mir damit so viel Zeit gelassen hab, denn der Mix aus Jump´n-Run und Shooter macht echt Spaß, wie mans von Konami damals eben gewohnt war.

Drakkhen (SNES)
    Ein sehr merkwürdiges RPG aus der Frühzeit des Super-Nintendo. Trotz seiner vielen Mängel und seines etwas seltsamen Spielprinzips, entwickelte es gegen Ende der nur etwa 10-stündigen Spieldauer einen gewissen Charme. Der Nachfolger dieses Spiels ist übrigens das ebenfalls für das SNES erschienene Dragon-View, welches etwas bekannter sein dürfte.