Ohne die Nebenquests ist das ja schon erbärmlich kurz. o_o
Gutes Spiel, zwar einige Macken, aber trotzdem. :0
resident evil 4 wii edition (leicht)
suber geiles games. meine erste re4 version die ich gespielt habe.
morgen fang ich dann mal mit ada an![]()
die letzten 2 oder 3 wochen. nach langer enthaltsamkeit hab ichs derzeit mit offline-shootern. und ego-shooter gehörn für mich eindeutig auf nen pc
fear
fand ich extrem gut. auf extreme difficulty immer noch recht angenehm spielbar, wenn gleich man sich nicht unbedingt von nem rudel gegner überraschen lassen sollte. der beschreibung des schwierigkeitsgrads wirds aber irgendwie nicht gerecht.
portal
auch supernach anfänglicher begeisterung war es insgesamt aber doch nicht so abwechslungsreich wie ich es mir vorgestellt hatte.
aber was solls. das spiel war dermassen unterhaltsam und witzig... und dann das ende
bioshock
ebenfalls extrem stark.
irgendwie hab ich bei den dingen die man frei entscheiden kann immer die ungünstigere wahl getroffen, wenns denn stimmt, was ich mittlerweile so mitbekommen hab.
auch die englische version ist in allen sprachen installierbar, falls das für jemanden von interesse ist. habs selbst erst bei der installation gesehn. aber da ich irgendwo gelesen hab, dass die deutsche synchro gut sein soll, hab ichs auf deutsch installiert. und ich fands eigentlich ziemlich genial.
den mittleren der drei schwierigkeitsgrade fand ich als einstieg ziemlich optimal. schwer würde ich aufgrund der vielen (unbekannten) möglichkeiten nicht als erstes wählen. wo an einem punkt geiz evtl. zum verhängnis wird könnte an anderen stellen verschwendung mittelfristig zu nem problem führen - schätze und hoffe ich mal, auch wenn ichs nicht probiert hab.
vor portal hatte ich hl2 angefangen, was mich jedoch nicht so recht fesseln konnte. obwohl es an sich ziemlich abwechslungsreich und gut gemacht ist - so weit ich es gespiel hab. ich hör schon die aufschreie![]()
Mass Effect nach 24 Stunden durchgespielt. Allerdings muss ich sagen, dass die Hauptstory davon schätzungsweise gerade einmal 12 bis 15 Stunden in Anspruch genommen hat.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich recht begeistert bin. Selten waren Dialoge so interessant und interaktiv zugleich, die Grafik ist eine Wucht und die Story an sich ist - Bioware-typisch - sehr gut ausgearbeitet. Vom Gameplay her wird es manchmal etwas unübersichtlich und auch die Musik könnte manchmal etwas interessanter sein. Aber ansonsten ist Mass Effect für mich ein einzigartiges, gelungenes Shooter-RPG mit recht hohem Replayvalue.
Gestern zu 100% durchgespielt. Wieder mal ein geniales Spiel von Tim Schaefer. Selten so großartige, unterschiedliche und witzige Levels und Charaktere gesehen. Mehr über das Spiel zu sagen würde das Spiel spoilern und den Spaß den man hat, wenn man selbst die Levels zum ersten mal sieht.^^
Es ist ein Verbrechen das Spiel nicht gespielt zu haben. Auf Steam kostet es wegen der Rabattaktion heute noch ca. 8€ kauft es. Für Xbox360 Besitzer gibt es AFAIK auch die Möglichkeit die Xbox Version von Live runterzuladen, oder eben die normale PC, Xbox oder PS2 Version. Es gibt also keine Entschuldigung mehr das Spiel nicht zu kaufen.
trauma center DS
gerade ausgespielt
sehr sehr tolles spiel.
knapp 7 stunden oder was. werd mich jetzt mal an die bonusoperationen (nettes wort) drann machen.
dann werd ich mit trauma center (erweitertes remake eigentlich) fürn wii anfangen.
new blood ist doch auch schon draussen? hab lieder kein paypal für import :/
und auf ebay isses auch net. naja, dann halt auf pal warten.
bewertungen waren aber net so toll.
5 mal A
7 mal B
und sonst lauter C![]()
is doch wurscht, hauptsache durchkumma dans
schwierigkeitsgrad war eigentlich okay. ab und zu musste ich in meinen inneren ninja modus wechseln, um schneller und agiler zu werden![]()
Um die Liste der durchgepielten Spiele für 2007 noch um ein Spiel zu erhöhen:
31.12. - Devil May Cry 3: Special Edition [PAL] [PS2] [Dante, Schwierig] [Runde 2]
SS Rankings habe ich mir erspart und bin daher durchgerauscht sonst hätte ich noch bis nach-Silvester dran gehangen.*lol Das mit den SS Rankings erledige ich das dieses Jahr.*^^
Zuviel darf man natürlich nicht erwarten, da ja fürs onlinegaming gedacht, aber für jeden, der mal wieder Lust auf klassisches RE-Feeling hat, empfehlenswert. Nur die KI hat dermaßen genervt...
Enchanted Arms
Habe nicht viel erwartet aber das Spiel hat mich doch ganz schön überrascht. Wunderschöne Grafiken, witzige Dialoge und sympathische Charaktere. Die Story hat mir auch sehr gut gefallen.
Kann es nur jedem empfehlen![]()
Viel besser als der erste Teil.
Paypal würde dir auch nichts helfen, auf PAL-Wiis laufen keine Importe, Freeloader gibt's keinen.
Bin seit gestern Abend mit dem ersten Durchgang von Mass Effect fertig, ca. 45 Stunden aber mit wirklich _allem_, was man machen konnte... wobei ich offenbar der langsamste Spieler der Welt bin.
Seit gestern Halo 3. Auf Normal. ._.
Ging relativ schnell - heute habe ich noch alle goldenen Schädel geholt und wollte noch ein paar Onlineschlachten ausfechten, was momentan durch die Serverkrämpfe von Live kolossal erschwert wird.
@Skar: Hattest du nicht auch Halo 3? Oder war das nur vom Laster gefallen und nicht aufgehoben worden?Ich erinnere mich da an was - ich bräuchte einen Mitstreiter für die Kampagne auf Legendär.
![]()
resident evil cc
hat mir wirklich gut gefallen.
schönes arcadefeeling, grafik passt auch im endeffekt.
das mit der red queen und den lasern, da hab ich mir zwar gedacht "hat der film so nen eindruck hinterlassen, dass es eingebaut wurde, oder waren da die herren von capcom zu faul um was neues zu erschaffen".
aber die parts mit wesker, ada, chriss und jill waren schon gut zum spielen.
storymäßig wars auch gut. obwohl sergei etwas platt war.
lost planet
hatte ich eh schon mal durch.
kann ich auch ab und zu mal wieder durchspielen.
macht spaß, hat man schnell durch.
Geändert von Leon der Pofi (06.01.2008 um 17:17 Uhr)
Skar: Ne, bist nicht der langsamste Spieler ... ich hab für Mass Effect im ersten Durchgang ca. 52 Stunden gebraucht. Ist aber IMO echt lohnenswert. Vor allem die letzten zwei (storytechnischen) Planeten hauen echt nochmal rein. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
War überrascht, wie gut sie das Spiel abgeschlossen haben, obwohl es ja von Anfang an als Trilogie angelegt war, hab da einen üblen Cliffhanger erwartet, aber es war doch extrem rund.
Trotzdem wär's mir recht, wenn der zweite Teil schon im Sommer kommen würde, möchte auch wissen, wie's weitergeht![]()