Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ein wunderschönes Kunstwerk, dessen Tiefgründigkeit in der Videospielgeschichte wohl leider einer der wenigen Ausnahmen ist.

Vorhin durchgespielt:

Resident Evil: The Umbrella Chronicles [PAL] [Wii] [Normal, S Ranking, 24:35] [Runde 1]

Hab alle Szenarien auf Normal mit S Rankings abgeschlossen, alle Dateien gefunden und Waffen freigespielt sowie maximiert. Nächstes mal ist Schwer dran. Das Game besser als erwartet. Hier ist das Fazit.

Geändert von Master (06.12.2007 um 21:18 Uhr)

Blackadder Gast

Half-Life : Opposing Force
    gegen ende etwas zu schwer, aber insgesamt ganz gut.

Gerade eben wieder

LG Mike

Phoenix Wright 3 heute um 3h früh beendet. Das Spiel ist wirklich genial, nur schade das die letzte Story ein wenig arg an den Haaren herbei gezogen wirkt, aber dennoch sehr sehr schön.

Zu lang. o_o
    Sah aber cool aus, nur war es total eintönig.

Heute nacht Resident Evil 4 auf Normal durchgespielt. PS2-Version

so, dann kommt jetzt Seperate Ways dran

Gerade eben hab ich Naruto - Rise of a Ninja durchgespielt.
    Wow, endlich mal ein Lizenzspiel, das KEIN totaler Scheiss geworden ist. Auch wenn es hier und da etwas eintönig und schlussendlich leider zu kurz war. Da hätte man ruhig noch mehr von der Story reinpacken können

Aber egal. Das Spiel war toll, und mindestens mal zum Budget-Preis würde ich es jedem empfehlen, der mit Naruto was anfangen kann und ne 360 bei sich rumstehen hat. Es IST gut, wenn auch nicht das beste Spiel aller Zeiten.

Leon der Pofi Gast
    project zero 1 zum 2 mal.
    ich liebe die project zero reihe.

jetzt mache ich mich an die missionen von teil 2.
    der vierte teil soll nur für wii kommen oder wie? (haha wortwitz ...)
    sind bis jetzt infos draussen? da ich eh die konsole auch habe, passt es schon.
    aber ein project zero mit highend grafik wär mir lieber, auch wenn das nicht nötig ist

und red dead revolver. auch immer wieder witzig.
    nur die miene und die indianermissionen waren langweilig

Nein, ich scherze nicht

LG Mike

Ich weiß nicht, was gestern mit mir los war, aber ich hab komischerweise den ganzen Tag Wii gezockt.
    Bin bei Mario Galaxy von unter 80 auf 120 Sterne gekommen. o_o
    Wird heute nochmals angezockt, wenn ihr versteht, was ich meine.

WOW ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal so viel Spass bei einem Spiel hatte. Beste Konsolen Spiel Grafik überhaupt, halbwegs fähige Gegner die einem einkreisen und Granaten nachwerfen, Animation sind wohl die besten die es zur Zeit in der Industrie gibt, Sprungeinlagen und Klettereien die nicht nerven und sehr tolle schießereien der marke Gears of war mit ein bisschen re4. Das spiel ist einfach von anfang bis ende sowas von Genial. Mein persönliches GOTY und eines der Besten spiele von allen 3 Konsolen. Wer sich aber TR erwartet mit knifflige rätsel wird entäuscht sein das spiel ist bis auf 2 Rätsel und die "pop" klettereien ein shooter und wohl einer der besten die es gibt. Wenn man bedenkt das ein mittelmäßiges spiel wie Assassins creed wo man 9 mal im grunde immer das selbe macht bessere bewertungen bekommt und sich mehr verkauft wirds sowieso lächerlich. Jeder der ne ps3 besitzt und sich nich uncharted besorgt den ist sowieso nicht mehr zu helfen :P

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Zu lang. o_o
    Sah aber cool aus, nur war es total eintönig.
    Is datt sowatt wie "Dark Project" ?!
    Wenn ja muss wohl auch mal eine XBox angeschafft werden.
    Da kommen ja doch einige gute Teilchen für ...

Mein armer armer Geldbeutel. Und mein Goldesel ist leider grade eben eingangen ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wenn ja muss wohl auch mal eine XBox angeschafft werden.
    Gibt es aber auch für die PS3 und wenn du ein bisschen warten kannst, im März soll die PC-Version kommen (Vorrausgesetzt, dein PC macht das mit, es scheint ja recht Grafikintensiv zu sein :P )

Leon der Pofi Gast
    resident evil cc

hat mir wirklich gut gefallen.
    schönes arcadefeeling, grafik passt auch im endeffekt.

das mit der red queen und den lasern, da hab ich mir zwar gedacht "hat der film so nen eindruck hinterlassen, dass es eingebaut wurde, oder waren da die herren von capcom zu faul um was neues zu erschaffen".

aber die parts mit wesker, ada, chriss und jill waren schon gut zum spielen.

storymäßig wars auch gut. obwohl sergei etwas platt war.

lost planet
    hatte ich eh schon mal durch.
    kann ich auch ab und zu mal wieder durchspielen.
    macht spaß, hat man schnell durch.

Geändert von Leon der Pofi (06.01.2008 um 17:17 Uhr)

Skar: Ne, bist nicht der langsamste Spieler ... ich hab für Mass Effect im ersten Durchgang ca. 52 Stunden gebraucht . Ist aber IMO echt lohnenswert. Vor allem die letzten zwei (storytechnischen) Planeten hauen echt nochmal rein. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Skar: Ne, bist nicht der langsamste Spieler ... ich hab für Mass Effect im ersten Durchgang ca. 52 Stunden gebraucht . Ist aber IMO echt lohnenswert. Vor allem die letzten zwei (storytechnischen) Planeten hauen echt nochmal rein. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

War überrascht, wie gut sie das Spiel abgeschlossen haben, obwohl es ja von Anfang an als Trilogie angelegt war, hab da einen üblen Cliffhanger erwartet, aber es war doch extrem rund.

Trotzdem wär's mir recht, wenn der zweite Teil schon im Sommer kommen würde, möchte auch wissen, wie's weitergeht

Zelda Twilight Princess zum 4. mal...^^

Joah Hauptstory nach ca. 13h ... absolut genial, hab nen männlichen Helden gespielt... nächstes mal wenn ich es mal wieder anfasse wird es dann eine Frau aber als Bad Guy

Geändert von Zeuge Jenovas (23.01.2008 um 13:14 Uhr)

@Nero: Du hast den fantastischen Soundtrack vergessen ^^.

Nachdem ich den Trailer sehr toll fand', was vorallem an der sehr tollen Italo Western Musik lag, bin ich von dem Spiel entäuscht. Man hätte soviel mehr aus der Italo Western Thematik machen können. Eine Hommage an den italienischen Western? Pah!

Ansonsten ein nettes Action Spiel, viel zu kurz und irgendwie wirkt alles nur so "halb" umgesetzt, mit einem verdammt guten Soundtrack.