Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Assassins Creed - PS3

    Tja, was soll ich sagen. Also Grafik und Story haben mir echt gefallen. Allerdings sind die Aufträge und Abläufe sowas von monoton, wie ich es selten erlebt habe.
    Immer das selbe tun, nur andere Infos und Opfer... Sehr langweilig. Deshalb hat sich das ganze auch so gezogen mit dem Durchspielen. Weil ich einfach nie Lust hatte, mehrere Aufträge nacheinander zu machen. Dennoch freue ich mich auf den zweiten und dritten Teil, um die Story zu sehen. Und ich hoffe, dass bis dahin ein bisschen am Gameplay gefeilt wird. Naja, die Abstürze waren auch noch das Salz in der Suppe. Der Patch kam natürlich 30 Minuten nach den Credits raus

    Naja, im gesamten schönes Spiel, leider zu Unrecht gehypt. Aber ist das nicht meistens/immer mit Hype Titeln? Das Spiel wird auf jeden Fall zu ebay wandern und ich werde es mir erst wieder holen, wenn es schön billig geworden ist.

    just my two cents
    auak

  2. #2

    Blackadder Gast

    Resident Evil 3: Nemesis
    ich hab halt leider keine neuen games mehr, wie die ganzen coolen kids hier... ;_;

  3. #3

  4. #4
    hab grade endlch metroid prime 3 druchgespielt^, mit 69%.
    das ende hab ich mir, naja... etwas spektakulärer vorgestellt.

    morgen werd ich dann mal den hypermodus-schwierigkeitsgrad angehn. diesen werd ich dann auch auf 100% spielen ^^

  5. #5
    Halo 3 gerade durchgespielt. Das Ende ist der Reihe würdig und auch sonst hat mir das Spiel viel Spaß bereitet, da die Missionen schön abwechslungsreich sind. Werde es dann noch auf den anderen Schwierigkeitsgraden durchspielen..

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Chip 'n Dale: Rescue Rangers (NES)
    Gestern Abend wurde bei einem Freund dieses geniale Spiel ausgepackt und in den NES geworfen. Leider war es recht kurz und schnell durchgespielt. Dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht.^^
    Damals waren das noch Zeiten mit solch genialen Games, für die man in seiner Kindkeit wohl länger gebraucht hat als gestern.

  7. #7
    Super Mario Galaxy (Wii)
    Ein wirklich sehr schönes Spiel und die Purple Coins sind wohl das beste an dem Spiel...die Musik ist echt verdammt schön und regt zum Spielen an, und selbst der Endboss war drollig mit dem Cinematic Ende.

  8. #8
    Metroid Prime 3 Corruption

    Bewertung meinerseits:

    Gameplay: 10 von 10, die Wii-Steuerung wird perfekt genutzt, viele Upgrades und Rätsel. Der Pluspunkt des Spiels!

    Spielwelt: 8 von 10, das geniale Art-Design und die wirklich schönen Bauten, Tempelanlage, Himmelsstätte und Geisterfregatten lassen einem 'nen Schauer über den Rücken laufen. Dier tolle Grafik trägt stark zur Atmosphäre bei, der Sound weniger, obwohl einige Stücke auch gut zur Umgebung passen. Die Geschichte um Samus und dem Phason ist nicht sonderlich toll präsentiert.

    Umfang: 8 von 10, ca 15 Stunden Spielspass, wenn man nur so durchspielt. Es gibt dann noch viele Items und Schriften zu entdecken. Die weiteren Schwierigkeitsgrade fordern weiter. Für mich war die Hauptquest aber zu kurz.



    Spielspass (Fazit): 26 von 30 (87%)
    Atmosphäre und Gameplay sind top! Story und deren Präsentation sind jedoch nicht so gelungen. Noch etwas cineastischer und das Spiel könnte ein Überflieger sein.

  9. #9


    Kurz.. aber ganz okay. Wenn ich das mit meiner 360 hinbekomme endlich mal online zu gehn, werd ich online weiter zocken

  10. #10
    Mass Effect runde 3 auf Wahsinnig... der name wird dem schwierigkeits grad nicht gerrecht und alle arschievments gehknackt... Das neue benutzer bild am ende is die mühe aber nicht wert.

  11. #11

    Blackadder Gast

    half-life
    das erste mal durchgespielt, dabei hab ichs jetzt schon seit jahren...
    darf man hier eigentlich auch PC games posten? wenn nein... ähem, das ist die PS2 version von half-life.

  12. #12
    Zitat Zitat von Amnesiac Beitrag anzeigen
    darf man hier eigentlich auch PC games posten? wenn nein... ähem, das ist die PS2 version von half-life.
    Eigentlich schon, wenn selbst Mods usw PC Games posten. >_>

    Mal wieder F.E.A.R. leider die deutsche Version, trotz Blutpatch fehlen Szenen.

  13. #13

    Blackadder Gast

    Half-Life : Blue Shift
    hat mir gefallen. als nächstes kommt Opposing Force dran.

  14. #14

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Chip 'n Dale: Rescue Rangers (NES)
    Gestern Abend wurde bei einem Freund dieses geniale Spiel ausgepackt und in den NES geworfen. Leider war es recht kurz und schnell durchgespielt. Dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht.^^
    Damals waren das noch Zeiten mit solch genialen Games, für die man in seiner Kindkeit wohl länger gebraucht hat als gestern.
    dito. nach deinem poste hab ich chipn dale 2 mit nem kumpel durchgezockt
    herrliches spiel. den ersten teil hatten wir erst mal vor nem halben jahr durch

  15. #15


    Ein wunderschönes Kunstwerk, dessen Tiefgründigkeit in der Videospielgeschichte wohl leider einer der wenigen Ausnahmen ist.

  16. #16
    Vorhin durchgespielt:

    Resident Evil: The Umbrella Chronicles [PAL] [Wii] [Normal, S Ranking, 24:35] [Runde 1]

    Hab alle Szenarien auf Normal mit S Rankings abgeschlossen, alle Dateien gefunden und Waffen freigespielt sowie maximiert. Nächstes mal ist Schwer dran. Das Game besser als erwartet. Hier ist das Fazit.

    Geändert von Master (06.12.2007 um 22:18 Uhr)

  17. #17

    Blackadder Gast

    Half-Life : Opposing Force
    gegen ende etwas zu schwer, aber insgesamt ganz gut.

  18. #18

    Gerade eben wieder

    LG Mike

  19. #19
    Phoenix Wright 3 heute um 3h früh beendet. Das Spiel ist wirklich genial, nur schade das die letzte Story ein wenig arg an den Haaren herbei gezogen wirkt, aber dennoch sehr sehr schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •