Users Awaiting Email Confirmation

Jep, auch ich habe DMC 4 beendet auf leichtestem Schwierigkeitsgrad und mit ungefähr 8-10 Stunden Spielzeit. Habe leider vorerst keine Zeit die anderen Schwierigkeitsgrade auszuprobieren, da ich das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen habe.
Öh ja, ich schliesse mich so ziemlich den anderen Meinungen an. Nero ist ein cooler neuer Held, der fast so cool wie Dante ist.Der Dämonenarm von Nero ist sytlisch und bietet nette neue Möglichkeiten, die Grafik ist schön und der Sound fetzt. Die Story von religiösen Spinnern ist total bescheuert........
und deshalb mag ich sie.. 
Videosequenzen sind wieder herrlich, coole Sprüche von Nero und Dante, nette Actioneinlagen, andere Charaktere die mich immer wieder zum lachen brachten ( der stotternde Wissenschafftler, ich glaub der hieß Angus, oda?) Einzige Negativpunkte wären für mich die sich wiederholenden Schauplätze und das Bossgegener-Recycling. Im großen und ganzen ist das Spiel aber toll und ich bin froh das Capcom nicht viele Experiemente eingegangen ist und bei alt bewährtem geblieben ist.