Zelda a link to the past.![]()
Zuviel darf man natürlich nicht erwarten, da ja fürs onlinegaming gedacht, aber für jeden, der mal wieder Lust auf klassisches RE-Feeling hat, empfehlenswert. Nur die KI hat dermaßen genervt...
Enchanted Arms
Habe nicht viel erwartet aber das Spiel hat mich doch ganz schön überrascht. Wunderschöne Grafiken, witzige Dialoge und sympathische Charaktere. Die Story hat mir auch sehr gut gefallen.
Kann es nur jedem empfehlen![]()
Viel besser als der erste Teil.
Paypal würde dir auch nichts helfen, auf PAL-Wiis laufen keine Importe, Freeloader gibt's keinen.
Bin seit gestern Abend mit dem ersten Durchgang von Mass Effect fertig, ca. 45 Stunden aber mit wirklich _allem_, was man machen konnte... wobei ich offenbar der langsamste Spieler der Welt bin.
Seit gestern Halo 3. Auf Normal. ._.
Ging relativ schnell - heute habe ich noch alle goldenen Schädel geholt und wollte noch ein paar Onlineschlachten ausfechten, was momentan durch die Serverkrämpfe von Live kolossal erschwert wird.
@Skar: Hattest du nicht auch Halo 3? Oder war das nur vom Laster gefallen und nicht aufgehoben worden?Ich erinnere mich da an was - ich bräuchte einen Mitstreiter für die Kampagne auf Legendär.
![]()
Heute Nacht wieder mal durchgespielt. Ging diesmal wesentlich schneller als beim ersten mal, als das Game gerade erschienen war. Ich denke ich werde mich jetzt auch mal dem Original von Rondo of Blood und Symphony of the Night widmen. Das Remake war viel zu einfach.![]()
Lego Star Wars Complete Sage für den Nintendo DS durchgespielt. Joa kleiner Zeitvertreib zwischen Vorlesungen.
Grad zum 3. (oder 4.? kA, vergessen ^^") mal durchgezoggt.
Tolliger Ego-Shooter kombiniert mit netten Rätseleinlagen und noch viel nettigeren Features. Und 'ne Hintergründe-Kombination, wie es sie wohl zuvor noch nicht gegeben hat. Ich nenn das immer: "Indianer geht auf Alien-Jagt!" Klingt bescheuert, iss aber verdammt geil!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé