Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Das Geheimnis des blauen Kristalls ( Inc KS Demo )

Zitat Zitat von Ravenous1981 Beitrag anzeigen
    Projekt vorerst wieder aufgenommen!
    fein fein ^^ ich glaube ich kenne das KS des Projekts aus dem AKS Script das es im RPG Quartier gab... hatte mir damals vom spielerischen zumindest gefallen wenn es das ist
    Und wenn du die ganzen Features einhältst Respekt ^^ außerdem schön dass auch Ältere :P (wenn ich davon ausgehe das 1981 in deinem Nick ist dein Gebudat) weiter makern.... Das macht auch mir Hoffnung
    noch nach dem Studium Lust zum makern zu haben... ^^;;;

Mal ne andere Frage, wie stellt man eigentlich fest, dass ein Dual Core im RPG Maker Fehler auslöst? XD Ich frag mich nämlich
    ob sowas z.B. ein Grund sein kann wenn ich z.B. irgendwann mal ein Script aus seltsamen Gründen nicht hinbekommen habe... o_O;

Damals gab es bei AMD das Problem der Timesync im späteren verlauf gab es dafür einen Fix den heute jedes Windows XP und 7 besitzt.
    übrigens Timesync heißt das die CPUS gemeinsam im HT Modus arbeiten eine verschiebung kann bei älteren Programmen zu Problemen führen.

AKS DEMO

Habe die alte AKS DEMO Online gestellt.

Die neue ist etwas überarbeitet bleibt aber vorerst vorenthalten.

Info:

Technik 100%
    Mapping 55% (5% zuwachs)
    Story 5%

Info

Technik 100%
    Mapping 60 %
    Story 5 %

Das KS ist nett gemacht. Sicherlich mit viel Aufwand. Aber mir fehlt da irgendwie der Spaßfaktor...

Ja der Aufwand war enorm.
    Kleiner Tip spiel das KS mit nem Controller das ändert sehr viel :-)
    ansonsten gibt es dann noch die Boss Fights die etwas Abwechslung bieten werden.
    Es ist ebend ein AKS und kein Standard 08/15 KS sogar im Bereich des AKS ist es mit Features ausgestattet doppelschlag Zauber und Aufruf.
    Das ganze folgt dann noch.

Das neue AKS hat sich nicht viel verändert aber es folgen ein paar nette Features dazu :-)

Zitat Zitat von Ravenous1981 Beitrag anzeigen
    Ja der Aufwand war enorm.
    Kleiner Tip spiel das KS mit nem Controller das ändert sehr viel :-)
    ansonsten gibt es dann noch die Boss Fights die etwas Abwechslung bieten werden.
    Es ist ebend ein AKS und kein Standard 08/15 KS sogar im Bereich des AKS ist es mit Features ausgestattet doppelschlag Zauber und Aufruf.
    Das ganze folgt dann noch.

Das neue AKS hat sich nicht viel verändert aber es folgen ein paar nette Features dazu :-)
    Ok freu mich drauf. Ich hab keinen Plan von Kontrollern...Kannst du mir einen empfehlen? Wollt mir schon lange mal einen zulegen. Ändert sicher einiges am Spaßfaktor

Auf ebay werden dir die Controller nur so hinterhergeschmissen. Ich hab meinen von Gamestop für einen Euro gekauft (versandkostenfrei), ist mit USB-Anschluss und wird von allen Makergames automatisch erkannt (wie bei den meisten Controllern).

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Auf ebay werden dir die Controller nur so hinterhergeschmissen. Ich hab meinen von Gamestop für einen Euro gekauft (versandkostenfrei), ist mit USB-Anschluss und wird von allen Makergames automatisch erkannt (wie bei den meisten Controllern).
    Danke