Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
Cycle geht eingentlich schneller als die Label und beim Codieren gehts auch schneller,ist aber nur Profis zu empfehlen,weil Anfänger mit Label leichter arbeiten können.
Was?! Ich habe cycle noch nicht mal verstanden da label sowieso dasselbe ist. Trotzdem was soll daran "Profi" sein?

Zitat Zitat
Mir geht das mit den FORKs schon total auf die nerven, dass die so unübersichtlich sind. Ich weis nie so genau, wo eine fork anfängt, und wo sie aufhört, und dann kommt noch das Else hinzu.

Cycles sehen für mich genau so aus, wie FORKs und desshalb nehm ich Abstand von ihnen.
Ich selber finde Forks wesentlich leichter. Forks sind Bedingungen die du brauchs damit das event dann passiert.

Beispiel: Du brauchs 1000 gold um in die Höhle zu kommen. Dann kommen Forks zum einsatz.Du gehs dann rauf und stells auf der ersten seite ganz unten auf money stellste auf 1000 und above und unten ein haken. Dann kommt das eigentlich event das schreibs du unter das fork condition und unter else schreibs du hin was passiert wenn man das nicht hat.