Ein typisches Beispiel für "Man liebt es oder man hasst es". In meinen Augen war das KS nicht das beste, aber es war auch nicht schlecht. Gab halt spannendere.
Deinen Punkt mit der Story versteh ich nicht. Es gab eigentlich nur wenige Stellen, wo es in der Story nicht weiterging. Das einzig nervige an der Story waren eigentlich nur die eeeeeewig langen Text zwischenzeitlich(Clouds Erinnerungen).
Und Punkt3 : Nix gegen Sephiroth. Der Kerl ist cool. Nicht so schön tuckig wie Kuja, aber um einiges cooler.![]()
Zur Grafik
Mein Gott, das Spiel ist von 1997. Da hatten die meisten Spiele noch solch eine Grafik. Sicher war mehr drin, aber mies war die damals jedenfalls nicht.
Pro :
-mMn die beste Atmosphäre und Story, die es bis jetzt in einem RPG gab
-man konnte es immer wieder durchspielen und stunden mit nebenquests verbringen wie Chocobozucht etc.
-Klotzhände ham Kultcharakter![]()
-Cooler Soundtrack
Contra :
-Voller Bugs und Rechtschreibfehler leider (obwohl PC Version etwas besser da war)
-Ich hab nie Emerald und Ruby besiegen können ;_;
-Sinnlosester Chara ever ->Cait Sith
@topic
Mach ruhig weiter damit. Finds ne tolle Idee, da ich das selbst mal versucht habe, aber da ich ein völlig untalentierter Grafiker bin, wieder aufgegeben habe. Hoffe aber, dass du dann auch alle Quests einbaust, die es so im Original gab.