Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: ::>> Final Fantasy 7 Remake <<::

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dann spiel es auch niemals an, das kostet Zeit und die Illusion FF7 sei das ultimative Über-RPG kann ich dir in 3 Sätzen nehmen.
    -Das KS ist unbalancierter Bullshit
    -Die Story 75% der Zeit nicht vorhanden und wird 20 Min vorm Ende zum ersten mal Interessant
    -Sephiroth = Clown/Witzfigur

Info:
    FF7 ist kein Teil meiner nostalgischen Kindheitserinnerungen,
    der Vorraussetzung um FF7 zu hypen
    Ein typisches Beispiel für "Man liebt es oder man hasst es". In meinen Augen war das KS nicht das beste, aber es war auch nicht schlecht. Gab halt spannendere.
    Deinen Punkt mit der Story versteh ich nicht. Es gab eigentlich nur wenige Stellen, wo es in der Story nicht weiterging. Das einzig nervige an der Story waren eigentlich nur die eeeeeewig langen Text zwischenzeitlich(Clouds Erinnerungen).
    Und Punkt3 : Nix gegen Sephiroth. Der Kerl ist cool. Nicht so schön tuckig wie Kuja, aber um einiges cooler.

Zur Grafik
    Mein Gott, das Spiel ist von 1997. Da hatten die meisten Spiele noch solch eine Grafik. Sicher war mehr drin, aber mies war die damals jedenfalls nicht.

Pro :
    -mMn die beste Atmosphäre und Story, die es bis jetzt in einem RPG gab
    -man konnte es immer wieder durchspielen und stunden mit nebenquests verbringen wie Chocobozucht etc.
    -Klotzhände ham Kultcharakter
    -Cooler Soundtrack

Contra :
    -Voller Bugs und Rechtschreibfehler leider (obwohl PC Version etwas besser da war)
    -Ich hab nie Emerald und Ruby besiegen können ;_;
    -Sinnlosester Chara ever ->Cait Sith

@topic
    Mach ruhig weiter damit. Finds ne tolle Idee, da ich das selbst mal versucht habe, aber da ich ein völlig untalentierter Grafiker bin, wieder aufgegeben habe. Hoffe aber, dass du dann auch alle Quests einbaust, die es so im Original gab.

Geändert von Eisbaer (30.11.2007 um 20:55 Uhr)