Wie ich in MSN schon schrieb, sehr nett, aber die Bodentextur ist noch zu eintönig.
Zum Thema FF7 und ihren Fanboys/-girls:
Joah... Habe ich nie gespielt, deshalb kann ich nur von Hörensagen was erzählen. Dies bitte zur Kenntnis nehmen, falls ich Müll reden sollte.
Das Spiel ist nach Betrachtung von Youtube-Videos nicht wirklich die Wucht und wenn ich mir das KS betrachte... Nicht gerade prickelnd. (wobei ich sagen muss, dass ich grundsätzlich kein Fan von Schnecken-ATBs bin und auch kein Fan davon bin, dass man tote Leute locker mit Phoenixdowns oder so wiederbeleben kann, es sei denn, die Person wird außerhalb des KS, storybedingt, getötet. Dann klappt's natürlich nicht)
Andererseits ist es auch verständlich, dass FF7 heute noch so beliebt ist: Es hat scheinbar emotional berührt, alsworden ist. Es war zwar streng genommen keine Revolution, da ein paar andere Games davor auch so ein Konzept hatten, aber weil FF halt die bekanntere Serie ist, wurde es so richtig berühmt. Weil man eine solche Szene damals nicht kannte. Dieses Gefühl, ein Held und dennoch in einer wichtigen Situation hilflos zu sein.
Aufgrund der KS-Probleme dann folgender Aufruf...
Remake... Aber bitte mit Bugfixes oben drauf.
Zitat von Cordi
It´s not a bug, it´s a feature =D
...
"Jay!!! Because of this awesome feature, my party dies everytime when the priest uses Heal. It's so cooooool, because I like to begin my game every time because of that awesome feature, because I can't save. Another super sexy awesome feature! It roooooooocks! Hehe, yeah, it rocks the shit!"
[Zitat von: Einen Verrückten in der Irrenanstalt, der hauptberuflich Betatester war]
Bugs sind da, um sie zu hassen, nicht, um sie zu celebrieren, auch wenn man dadurch z.B. die Möglichkeit hat, die Gegner unendlich oft anzugreifen. (FF6 Psycho Cyan Bug) Ich verhalte mich da jedenfalls wie einer aus Starship Troopers:
"Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"
--
---
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.