Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
(Btw. entwickelt Square nicht grad FF-VII für die PS 3?)
Nope. Es gab zwar eine Tech-Demo mit FF7 für PS3, wo das Intro grafisch aufgemöbelt gezeigt worden ist, sie diente aber afaik nur dazu, die grafischen Fähigkeiten des PS3 zu präsentieren. Quasi ein virtueller Sch***zvergleich.

Bleib bei deinen Projekt, Ex-Soldat! Viele werden sagen, dass du es nicht schaffen wirst, aber ich wette, die Kritiker hier hätten z.B. bei Lachsen, wenn er unbekannt wäre und sowas wie Tara's Adventure nicht veröffentlicht hätte und Velsarbor publiziert hätte, bevor eine Demo rauskommt, auch gesagt, dass er daran scheitern wird.
Inneren Schweinehund überwinden, durchhalten, ein möglichst kleines Team haben, wo du aber weiß, dass sie lange durchhalten werden, schon schaffst du es.

Dennoch möchte ich dir an einer Stelle großen Druck machen, und zwar bei der Umsetzung der bittersüßesten Szene der ganzen Gamerbrachne: Die muss einfach... perfekt sein. Ich weiß, klingt hart, aber diese Szene ist sehr emotional. Nur dadurch ist Sephi immer noch in den Top 10 der Endbösse. Wegen dieser Szene.
Aber nicht nur ich werde das erwarten, auch viele FF-Veteranen werden es von dir erwarten, dich selbst wahrscheinlich eingeschlossen ^^"
Wenn du es schaffst, das Gefühl der Szene gut wiederzubeleben... Respekt! Dann flutscht der Rest sowieso sauber.

Im diesen Sinne: Toi Toi Toi! §happy