Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: ::>> Final Fantasy 7 Remake <<::

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    b) Sowas geht nicht als Nebenprojekt, nichtmal als Hauptprojekt, höchstens als Teamprojekt mit vielen, sehr fähigen Leuten.
    Gerade größere Projekte scheitern einfacher, wenn das Team aus vielen Leuten besteht. Die Koordination eines Hobbyteams über das Internet ist leider nicht einfach. Wenn wirklich ein Team verlangt wird: nicht mehr als 2,3 Pixler, ev. ein Musiker (welchen du aber bei diesem Projekt nicht brauchen wirst, wie ich mal annehme), sowie, falls du das Projekt am RMXP erstellst und deine RGSS-Kenntnisse suboptimal sind, ein Skripter. Auf die Pixler sollte man außerdem keinesfalls zu sehr vertrauen; insbesonders solche finden sich einfach, aber gehen auch genauso schnell, und außerdem sollte man die für die Story relevanten Sachen ohnehin selber pixeln.

Ansonsten; siehe V-King, mit Ausnahme von "FF9 > FF7" ;) .

Edit: @V-King: Mjoa, danke für die "Berichtigung"...meine Meinung diesbezüglich liegt wohl vorrangig daran, dass ich Pixler vorrangig für unwichtige NPCs einstelle und ihnen Templates geben, da bemerkt man den Stilmix nicht so stark ;) .

Geändert von Nathrael (26.11.2007 um 10:15 Uhr)