Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: ::>> Final Fantasy 7 Remake <<::

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich brauche unbedingt hilfe beim RIPPEN von GRAFIKEN, bitteeeee! ;___;
    Viel Spaß, aber das wirst du nicht finden. Es gibt allerdings afaik Programme, womit du aus FF7 bis 9 die Texturen (afaik aber nicht alle) direkt von der CD runter rippt und in ein koformes Format (afaik BMP, JPG, GIF oder PNG) speichert.

Frag mich allerdings nicht, wo.

Weiterhin wäre ein 2D-Remake definitiv toller und schöner als irgendwas in Pseudo-3D. Auch das Kampfsystem sollte nur 2D sein, nicht 3D, wirklich.

Dann noch mit korrektem deutschen Text und ich würde es vielleicht sogar spielen.

Und denk bloß nicht daran, die FMV-Sequenzen als Videos reinzupacken. Die hast du gefälligst in 2D umzusetzen. (Außerdem wäre das voll der Stilbruch im Spiel).

Zitat Zitat von Ascare
    a) Es gibt schon ein FF7
    Remake? Oder meinst du das Original? Das Original war grottig, Punkt. Eines der wenigen Spiele, wo ich auch auf die Grafik schaue (auch wenn die schlechte Übersetzung schlimmer war als die Grafik selbst).
    Zitat Zitat
    b) Sowas geht nicht als Nebenprojekt, nichtmal als Hauptprojekt, höchstens als Teamprojekt mit vielen, sehr fähigen Leuten.
    Sowas geht auch als Nebenprojekt. Er hat doch alle Zeit der Welt. Muss ja nicht gleich von jetzt auf nachher fertig sein.
    Zitat Zitat
    c) Warum willst du überhaupt ein Remake machen? Aus 3D wird 2D, ergo nicht besser. Und die Story? Was bewegt dich dazu all die Arbeit aufzunehmen wenn du eine 1:1 Umsetzung machst? Oder machst du eine eigene Story?
    Ich meine, du wagst dich hier an einen der besten RPGs ran, da musst du ja einiges zu bieten haben. O_o
    Wahrscheinlich möchte er ein Remake machen, um seine Fähigkeiten sich selbst und eventuell anderen zu beweisen. Vielleicht will ers aber auch einfach aus Langeweile umsetzen.
    Bei der 3D-Grafik von FF7 wird 2D definitiv besser, oh ja.
    Und die Story wird er wohl 1:1 übernehmen, was wird ihm BEI EINEM REMAKE anderes übrig bleiben?
    Und zu guter Letzt: Egal wie gut oder schlecht er es umsetzt: Wer später dran rummotzt, motzt nur, weil er ein Fanboy des Spiels ist.

FF9 > FF7, jawohl.

Und um es noch ganz groß zu sagen:

Mach weiter, Cloud. Wenn du das machen willst, tu es und lass dich von Niemandem aufhalten.

Geändert von V-King (25.11.2007 um 15:48 Uhr)