Ich dachte das Teil ist nur fürn DS?
Und bei dem Preis is es einfacher sich einfach nen Wifi Router zu kaufen auch wenn man den nicht wirklich benutzt, immernoch halber Preis.
Ich dachte das Teil ist nur fürn DS?
Und bei dem Preis is es einfacher sich einfach nen Wifi Router zu kaufen auch wenn man den nicht wirklich benutzt, immernoch halber Preis.
Jop, oder eben...
Geändert von Nharox (02.01.2008 um 17:53 Uhr)
Nein, die Software ist auch für Wii.
Und an sich ist es nicht viel mehr ein rebrandeter USB-WiFi-Stick (und zwar AFAIK der hier) mit erwähnter Software, die Windows' Internet Connection Sharing nutzt (deshalb standardmäßig kein Mac/Linux-Support) um einen Soft-AP aufzubauen und eine proprietäre Authentifikation nutzt, damit man diesen nur mit Wii und DS nutzen kann.
Und ja, ein Router wäre die bessere Lösung.
wann erscheint denn "trauma center new blood" bei uns?
hab die ersten beiden teile (gut das eine war remake) durch und ich liebe diese serie.
beim remake haben sie aber die gesichter der figuren irgenwie verhunzt. hat mir im ds style besser gefallen
die grafik vom neuem teil sieht hingegen toll aus
februar wäre genial.
auch wenn die musik vom opening des neuen teils sehr an Dr. House erinnert
http://de.youtube.com/watch?v=M1d_ct...eature=related
das cover erinnert mich irgendwie an metal gear solid 2
mit meinem wii komm ich noch immer nicht online![]()
ich werde es am wochnende nochmal richtig probieren.
aber das ding wird einfach nicht von meinem pc erkannt.
Geändert von Leon der Pofi (03.01.2008 um 18:09 Uhr)
Ich find den neuen Style echt angenehm. Wirkt seriöser, detaillierter und weniger wie der restliche AnimeHunz.
Kann man denn bei dem Teil 'ein wenig mehr' machen als nur am Körper rumschneiden? Wenigstens mal ein wenig im Hospital rumlaufen oder selber Einfluss auf die Dialoge nehmen? Einer der größten Nachteile am Original imho. Außer operieren konnte man ja selber wirklich nichts machen.
Ahhh, Fresh Meat!Zitat
Themenwechsel:
Hab schon die ganze Zeit gegooglet. Weiß wer, wo man einen Guitar Hero SG Controller erkaufen kann, der aber einen abnehmbaren Hals hat (so wie in Guitar Hero 3 halt)?
Wäre toll wenn der noch Funk wäre. Muss aber nicht. Ahja, PS2.
danke knuckles. glaub jedoch schon, dass sie es hier rausbringen.
weil für großbritanien ist es für februar angekündigt, was ich so gegoogelt habe und die anderen teile kamen ja auch hier raus
wie sieht es eigentlich beim wii mit importen aus?gibt es da bereits eine art freeloader?
ich frage hier gleich. ich komm morgen nochmal zu dem einen videogameshop, wo sie haufenweise figuren zu resident evil und final fantasy haben. auch massenhaft warcraft. 30 cm oder was, 20€ falls wer selphi, tifa aus advent children, rhinoa oder sowas braucht, sagt es mir noch. kann aber net sagen, ob sie noch welche dahaben. ist schon nen monat her
bei resident evil haben sie wesker, hunter und noch ein paar.
ich glaub aber nicht, dass ich mir selbst was mitnehmen werde.
ausser sie hätten was von phoenix wright da
maya und edgeworth hätt ich mir damals mitnehmen sollen, verdammt, hatte aber keine kohle mehr
@waku ja, hätte mich davor erkundigen sollen. aber ich war heut bei dem shop und ich kann es umtauschen, falls es nicht zum laufen geht
Geändert von Leon der Pofi (03.01.2008 um 20:56 Uhr)
UK Importe kannst du dir ruhigen Gewissens kaufen, aber das weißt du denke ich. Anders sieht es aber bei den NTSC Importen aus. Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit diese auf einem PAL Wii zu zocken. Zwar gibt es schon Umbauten für das Gerät, doch erfüllen diese leider nicht ihren Zweck.
http://en.wikipedia.org/wiki/Trauma_...ure_references
Don't you know? :D
Bald.
Allerdings wird man den wohl importieren müssen...oder mit etwas glück in den weiten des Internets finden...(PN pleas).
a propro zu konvertern nochmal zu meinem Thema an der PS3 der Taiko no tatsujin Controller funzt net und zwar bei beiden nicht!
Die 4 leuchten blinken nur komisch und erkennen den controller anscheinend nicht obwohl ich im PS2 game den PS3 button gedrückt und zwischen Digital usw hin und her gewechselt hab. tja hoffe einfach das sie dann wohl nen controller für die PS3 rausbringen der abwärtskompatibel sind, osnst muss ich mir noch ne jap. PS2 holen und das suckt...obwohl... ach scheiss drauf dann kauf ich den ganzen sondermüll hier und schick ihn heim kein bock noch ne PS2 zu holen...
![]()