Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Wings of Fantasy - Lebenszeichen

ja, die szene ist schon ähnlich dem ersten Teil. ich wollte sie als parallele zu der demo nehmen, weiß aber nicht ob sie am ende bestehen bleibt u. wenn ja, inwieweit sie verändert wird. mir schweben einige bilder im kopf, ein festes intro gibts bei mir noch nicht.
    Und joa, ich bezweifle dass es ne 2. demo zu wings of fantasy (1) geben wird, weil nach Wings of Fantasy - Dawn of Darkness, werde ich mcih wenn überhaupt Final Fantasy untold Story widmen...

ma nen screen fürs comment, Soldaten trainieren in der Wache

Respekt, mein Bester, Respekt.
    Je mehr ich von diesem Spiel sehe ums beeindruckter bin ich, allerdings frage ich mich ob es nicht irgendwann zu düster wirkt, all der Nebel und die Lichteffekte.
    Ich meine die Atmosphäre kommt großartig rüber was kein leichtes Unterfangen ist auf Screens aber ich befürchte eben das es durch die Allgegenwärtigkeit dieses hohen Standards sich vielleicht selbst bald abnützt?

Aber wie dem auch sei: Der Zauber der Screens wird entfesselt, weiter so

hehe, dean meldet sich wieder zu wort, also bin ich doch noch nicht in das reich der vergessenen eingetreten ^^...

also es geht, düster wird es eigentlich nur draußen, innerhalb der häuser sieht es doch schon gemütlicher aus, wobei man eine leicht düstere Stimmung da nicht abstreiten kann. Ich hab mich an manche Animes orientiert, wo sie hauptsächlich diese dunkle Stimmung besitzen, wie Vampire Hunter D.

Kann sein, dass es nach ner Zeit abgenutzt wird, aber das ist es ja immer bei Grafik. man kann sich schnell sattsehen, deswegen will ich auch mit Mapping u. Gameplay überzeugen u. nicht durch die ganzen lightpictures. Sie sollen sowas wien i-tüpfelchen darstellen.

Sagen wirs ma so, ich war selbst schockiert, als ich letztens ein Makerspiel gesaugt habe u. angetestet hab, dass eben keine lightmaps benutzt u. meins wieder angeguckt u. muss sagen. bin zufrieden mit meiner sache. abnutzung hin oder her, grafik soll zur atmo beitragen, kann aber nicht hauptgrund zum spielen sein.

so far Deani

Arazuhl

ps: gibts sowas wie die Nato noch?
    ps2: wischmop u. t-bär... was is mit deren projekt?
    ps3: Screen:

Zitat Zitat von Arazuhl Beitrag anzeigen
    hehe, dean meldet sich wieder zu wort, also bin ich doch noch nicht in das reich der vergessenen eingetreten ^^...
    Wer dich nach diesen Screens in das Reich der Vergessenen zählt, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank

Ist natürlich ein guter Plan, die Sache mit den Lightmaps, ich vergleiche es gedanklich gerade mit anderen Spielen und auch dem Unseren und ich denke sogar das du Recht hast wenn du sagst das es dein Spiel aufwerten wird.

Wie gesagt - ich sehe eine gewisse Gefahr darin... hast du einmal diese Lightmaps in dieser Dichte benutzt dann musst du dabei bleiben und kannst dir nie wieder einen Bruch darin leisten, d.h. du musst bis zum Ende den düsteren Stil durchhalten und beschneidest dich vielleicht sogar in deinen Möglichkeiten wenn du z.B. eine Blumenwiese im Sommer darzustellen gedenkst.
    Ginge es vielleicht das du uns den hellsten und freundlichsten Screen deines Spiels zeigst? Das würde mich mal interessieren

Zitat Zitat
    ps: gibts sowas wie die Nato noch?

ps2: wischmop u. t-bär... was is mit deren projekt?
    zu 1. Komm' im Winter nach Bremen und lasse dich überraschen
    zu 2. Leider Nein, Hibernate wurde gecancelt als der Bär sich vom Maker abwand und der gute Mop nun in Japan sitzt und den Girlies unter den Schulmädchenuniformsrock schauen muss

Zitat Zitat
    Wie gesagt - ich sehe eine gewisse Gefahr darin... hast du einmal diese Lightmaps in dieser Dichte benutzt dann musst du dabei bleiben und kannst dir nie wieder einen Bruch darin leisten, d.h. du musst bis zum Ende den düsteren Stil durchhalten und beschneidest dich vielleicht sogar in deinen Möglichkeiten wenn du z.B. eine Blumenwiese im Sommer darzustellen gedenkst.
    recht hast du, dass ich damit nicht eine blumenwiese im sommer darstellen kann, jedoch will ich das in diesem spiel überhaupt nicht. die intention von dem spiel war schon am anfang an, ein düsteres spiel zu erschaffen, mit exzorzisten und paladinen, die gegen dunkle mächte ankämpfen... später kamen die orks dazu u. dann entwickelte es sich immer weiter. ich wollte nie so eine friede freude eierkuchen welt samt blumenwiesen, die gibts in final fantasy untold story, chocobo minispiele etc. Wings of Fantasy soll von dem düsteren leben, so wie ein Resident evil oder ein Silent hill (nicht von der thematik, sondern eher atmo).
    mir ist bewusst dass ich mich einschränke, ausleben tu ich es in FF US und wie gesagt. Ich hab schon alles gemappt u. auch alle lightmaps (Vollversion möchte ich immer wieder betonen) und deswegen weiß ich, dass dort kein stilbruch erscheint. vereinzelte sonnenstrahlen, doch im blassen licht u. nicht in nem knalligen gelb

Zitat Zitat
    Ginge es vielleicht das du uns den hellsten und freundlichsten Screen deines Spiels zeigst? Das würde mich mal interessieren

Die Elfenstadt erscheint auch heller, jedoch will ich diese u. die Zwergenstadt nicht zeigen. Sieht man im Trailer irgendwann

Arazuhl

ps: mop = japan? lol? ^^

Ich seh' schon, das wird wie aus einem Guss

Überzeugt war ich davor ja schon, aber nun bin ich begeistert - weiter so!

Hallo,
    entschuldigt aber ich möchte gerne wissen Wings Of Fantasy VV gibt den nachdem ich díe demo gezockt habe und danach diese bilder und story gelesen und gesehen habe bin ich begeistert davon. Ich bitte um eine PN an mich wann das geschätzte datum der veröffentlichung kommt

Mfg. BrainBrasher

Zitat Zitat von BrainBrasher Beitrag anzeigen
    Hallo,
    entschuldigt aber ich möchte gerne wissen Wings Of Fantasy VV gibt den nachdem ich díe demo gezockt habe und danach diese bilder und story gelesen und gesehen habe bin ich begeistert davon. Ich bitte um eine PN an mich wann das geschätzte datum der veröffentlichung kommt

Mfg. BrainBrasher
    Wie du womöglich den ersten Post nicht gelesen hast steht dort das er keine Anfrage bezüglich der Voll Version haben.
    Wenn es fertig ist,ist es fertig.
    Da muss sich jeder gedulden.

Außer du fragst Nostradamus,der kanns dir womöglich vorraus sagen

Users Awaiting Email Confirmation

So ich bewerte auch mal obwohl ich in diesem Forum nur selten poste ...

Ich habe mir jetzt teilweise nur die Screens grob angesehen und muss sagen das sie wirklich optisch dem Guss entsprechen. Jedoch frage ich mich, wie du ein komplettes Spiel in Suikodenstil verwirklichen willst. Denn so viele Ressourcen gibt es dafür auch nicht, es sei denn du pixelst/editierst das ein oder andere selber. Ich frage deshalb, da mir desgleichen bei Aldaran aufgefallen ist, die an Ressourcenmangel ala Suikoden + sogar selbst gepixelt/editierten Chipsets aufgeben mussten und deiner Story zu folge treffen viele unterschiedliche Welten aufeinander. Spreche Elfen,Zwerge usw, wo ich gespannt wie das optisch auszusehen vermag.

ZU den Screens

Im Allgemein habe ich nichts auszusetzten, außer das mich die Textbox enorm stört. Die Box nimmt beinahe die Hälfte des gesamten Screens ein, wodurch kleine obtische Elemente, die vllt nett anzuschauen sind, verloren gehen. Daher würde vllt die Textpassage in Transparent gut ausehen.

Yeah, das Spiel gibt's also noch! Ich würde mich freuen, wenn daraus eine Vollversion würde. Die Charas sehen sehr gut aus und das Mapping muss auch geübt sein, damit es so aussieht wie hier.
    Schade finde ich nur, dass man die Schrift nicht so gut in der Textbox, aufgrund dessen Hintergrund erkennen kann. Die besagte "kleinste" Menschenstadt finde ich schon sehr oho und muss sagen, dass ich nie die Lust hätte an einer so großen Stadt zu arbeiten. Immerhin lege ich meißt immer dann eine Pause bei meinen Projekten ein, wenn ich eine Stadt zu mappen habe...

So far, ich hoffe es wird fertig!

@BrainBrasher
    siehe Cloudi

Zitat Zitat
    Denn so viele Ressourcen gibt es dafür auch nicht, es sei denn du pixelst/editierst das ein oder andere selber. Ich frage deshalb, da mir desgleichen bei Aldaran aufgefallen ist, die an Ressourcenmangel ala Suikoden + sogar selbst gepixelt/editierten Chipsets aufgeben mussten und deiner Story zu folge treffen viele unterschiedliche Welten aufeinander. Spreche Elfen,Zwerge usw, wo ich gespannt wie das optisch auszusehen vermag.
    tjoa... wie gesagt, ressourcen werden aus dem grund nicht rausgegeben, weil sie editiert, zusammengeschnippelt wurden. ressourcenmangel gäbe es nur wenn ich mit dem mapping nicht fertig wäre... ich habe einen durchgängigen stil, aber nicht einen durchgängigen suikoden stil es gibt paar andere stile die teilweise mit dem zusammenpassen, wenn man sie richtig aneinanderreiht... folglich kommt man nicht unter zugzwang... da das mapping wie ich jetzt nochmals erwähne zu 100% fertig ist, werde ich kaum ressourcen schwierigkeiten bekommen

Zitat Zitat
    Die besagte "kleinste" Menschenstadt finde ich schon sehr oho und muss sagen, dass ich nie die Lust hätte an einer so großen Stadt zu arbeiten. Immerhin lege ich meißt immer dann eine Pause bei meinen Projekten ein, wenn ich eine Stadt zu mappen habe...
    Städte sind meine Lieblingsaufgaben. Je größer u. wuseliger, umso mehr latsch ich gerne darin rum.

Zitat Zitat
    So far, ich hoffe es wird fertig!
    Hoffe ich auch

so far

wow.also ich muss schon sagen,die story und die screens versprechen echt sehr viel ^^ also wenn du betatester suchst wenns fertig ist,dann würde ich mich freuen,wenn du mir bescheit sagtst

Die Demo davon hab' ich doch letzte Nacht gezockt
    Das mapping ist echt der Hammer und bei der Story gibt's auch nichts zu bemängeln.
    Bin allerdings nicht weit gekommen...
    Aber insgesamt ist das Spiel echt super.

Demo!? Wo? Will Haben !

Danke saug mir es jetzt

WOA das game ist der hammer habt die demo gespielt
    hat die noch was damit zu tuen oder wurde das spiel schon geändert ?
    EGAL DAS SPIEL IST HAMMER DU BIST EIN GOTT

EDITh sorry für doppelpost hab ich nicht gemerkt war vom spiel geflasht

Geändert von Dante2516 (18.12.2007 um 12:01 Uhr)

Leute, ihr wisst das ihr da eine alte Version vom Spielen runtergeladen habt ?

Zitat Zitat von Arazuhl
    tja mike, dieses Wings of Fantasy hat eigentlich rein gar nichts mehr mit der alten Demo zu tun, weil ich alles von neu auf gemappt habe, neue Charaktere reingemacht habe und es zeitlich nach Wings of Fantasy 1 (jaja, davon gibts nichtmal ne vollversion u. ich mach schon die fortsetzung ) spielt...
    @ Thema

Schön das es dieses Projekt noch gibt. Sieht alles sehr stimmungsvoll und Interessant aus. Also ich freue mich schon aufs Spiel.

Oh man das Spiel wird echt super sein. Die Screens sehen auf jeden fall sehr gut aus. Und die Kampfsteurung gefällt mir am Besten ^^.

Ich hoffe mal das ich bald die Demo anprobieren kann ^^

naja, obs super wird steht auf einem anderen stern, aber schön dass du so optimistisch bist ^^...
    also die neue demo wirst du wohl nie antesten werden... entweder VV oder gar nix ist die devise...

so far

Arazuhl