Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Wings of Fantasy - Lebenszeichen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @xero
    der nekromant gefällt mir u. bleibt XD ich weiß, standard rtp bla u. blubb, aber naja, manches davon ist nicht schlecht

Zu den Features, sind nicht besonders viele u. super tolle, aber naja...

laufskript
    geräusche
    submenü höchstwahrscheinlich zum ausbau von fähigkeiten

was zu erwähnen ist, die 100% mapping bezogen sich nicht auf ne neue demo sondern auf die vollversion. es ist schon alles wirklcih gemappt u. auch davon sind die lightmaps fertig. also werde ich nur storytechnisch u. ks technisch arbeiten müssen. es wird KEINE demo von dem game geben, ich will eine VV abliefern, weil demos werden nie fertig. u. bevor ich wie ich bei Final Fantasy untold story u. Wings of fantasy 1 unfertiges zeug abgebe, mach ich es ganz feddisch... trailer folgt so bei 70% fertigstellung u. ich bin noch lange nicht nah an dieser grenze...

und joa, zu daos mandrak

es wird ziemlich linear ablaufen, jedoch werde ich viele subquests einbauen, die eben für exp., ausrüstungsgegenstände und Urons (€/$) sorgen werden.
    wenn ich das ganze so riesig gestalten würde, würde die fertigstellung ewigkeiten brauchen. das mache ich wenn dann später bei FF-US, wenn mich die makerlust nach WoF wieder packt!

so far

Arazuhl

Sehr geil, dass das noch lebt^^ Man brauch eigentlich nicht viel dazu zu sagern, die alte Demo war schon sehr geil, und so, wie es jetzt ist, ist es auch sehr geil. Das Spiel ist auf jeden Fall eines der nächsten Topspiele. Wieso waren eig bei der alten Version die Chars, Battleanimations und ähmm... was wars dritte? Na egal.... nicht freigegeben?

manche chars u. battleanimations waren stark editiert u. naja, sowas steht eben erst zur VV zur Verfügung.. auch chipsets waren von mir editiert. wer das gemacht hat, weiß wie anstrengend das ist. wenn jeder dann deine editierten chipsets benutzt weißte wie sehr sich dann dein spiel von der masse abhebt? ...
    auch bei diesem spiel hab ich mich fast 5-6 monate (vllt warens auch mehr) aufs mapping u. aufs chipset editieren gesetzt... also dort war anfangs hauptaugenmerk u. deswegen ist es schon nen riesen aufwand

so far
    Arazuhl

Die Screens sehen gut aus....
    Das Mappen sieht auch toll aus.
    Hoffentlich dauert es nicht lange bis was neues kommt.

Users Awaiting Email Confirmation

So ich bewerte auch mal obwohl ich in diesem Forum nur selten poste ...

Ich habe mir jetzt teilweise nur die Screens grob angesehen und muss sagen das sie wirklich optisch dem Guss entsprechen. Jedoch frage ich mich, wie du ein komplettes Spiel in Suikodenstil verwirklichen willst. Denn so viele Ressourcen gibt es dafür auch nicht, es sei denn du pixelst/editierst das ein oder andere selber. Ich frage deshalb, da mir desgleichen bei Aldaran aufgefallen ist, die an Ressourcenmangel ala Suikoden + sogar selbst gepixelt/editierten Chipsets aufgeben mussten und deiner Story zu folge treffen viele unterschiedliche Welten aufeinander. Spreche Elfen,Zwerge usw, wo ich gespannt wie das optisch auszusehen vermag.

ZU den Screens

Im Allgemein habe ich nichts auszusetzten, außer das mich die Textbox enorm stört. Die Box nimmt beinahe die Hälfte des gesamten Screens ein, wodurch kleine obtische Elemente, die vllt nett anzuschauen sind, verloren gehen. Daher würde vllt die Textpassage in Transparent gut ausehen.

Yeah, das Spiel gibt's also noch! Ich würde mich freuen, wenn daraus eine Vollversion würde. Die Charas sehen sehr gut aus und das Mapping muss auch geübt sein, damit es so aussieht wie hier.
    Schade finde ich nur, dass man die Schrift nicht so gut in der Textbox, aufgrund dessen Hintergrund erkennen kann. Die besagte "kleinste" Menschenstadt finde ich schon sehr oho und muss sagen, dass ich nie die Lust hätte an einer so großen Stadt zu arbeiten. Immerhin lege ich meißt immer dann eine Pause bei meinen Projekten ein, wenn ich eine Stadt zu mappen habe...

So far, ich hoffe es wird fertig!

@BrainBrasher
    siehe Cloudi

Zitat Zitat
    Denn so viele Ressourcen gibt es dafür auch nicht, es sei denn du pixelst/editierst das ein oder andere selber. Ich frage deshalb, da mir desgleichen bei Aldaran aufgefallen ist, die an Ressourcenmangel ala Suikoden + sogar selbst gepixelt/editierten Chipsets aufgeben mussten und deiner Story zu folge treffen viele unterschiedliche Welten aufeinander. Spreche Elfen,Zwerge usw, wo ich gespannt wie das optisch auszusehen vermag.
    tjoa... wie gesagt, ressourcen werden aus dem grund nicht rausgegeben, weil sie editiert, zusammengeschnippelt wurden. ressourcenmangel gäbe es nur wenn ich mit dem mapping nicht fertig wäre... ich habe einen durchgängigen stil, aber nicht einen durchgängigen suikoden stil es gibt paar andere stile die teilweise mit dem zusammenpassen, wenn man sie richtig aneinanderreiht... folglich kommt man nicht unter zugzwang... da das mapping wie ich jetzt nochmals erwähne zu 100% fertig ist, werde ich kaum ressourcen schwierigkeiten bekommen

Zitat Zitat
    Die besagte "kleinste" Menschenstadt finde ich schon sehr oho und muss sagen, dass ich nie die Lust hätte an einer so großen Stadt zu arbeiten. Immerhin lege ich meißt immer dann eine Pause bei meinen Projekten ein, wenn ich eine Stadt zu mappen habe...
    Städte sind meine Lieblingsaufgaben. Je größer u. wuseliger, umso mehr latsch ich gerne darin rum.

Zitat Zitat
    So far, ich hoffe es wird fertig!
    Hoffe ich auch

so far

Users Awaiting Email Confirmation

wow.also ich muss schon sagen,die story und die screens versprechen echt sehr viel ^^ also wenn du betatester suchst wenns fertig ist,dann würde ich mich freuen,wenn du mir bescheit sagtst

Die Demo davon hab' ich doch letzte Nacht gezockt
    Das mapping ist echt der Hammer und bei der Story gibt's auch nichts zu bemängeln.
    Bin allerdings nicht weit gekommen...
    Aber insgesamt ist das Spiel echt super.

Demo!? Wo? Will Haben !

Danke saug mir es jetzt

Oh man das Spiel wird echt super sein. Die Screens sehen auf jeden fall sehr gut aus. Und die Kampfsteurung gefällt mir am Besten ^^.

Ich hoffe mal das ich bald die Demo anprobieren kann ^^

naja, obs super wird steht auf einem anderen stern, aber schön dass du so optimistisch bist ^^...
    also die neue demo wirst du wohl nie antesten werden... entweder VV oder gar nix ist die devise...

so far

Arazuhl

Ich hab die alte Demo damals gespielt und zwischendrinn immer wieder. Ist zwar schade, dass ich nie erfahren werde wies weitergeht, aber nachdem was ich nun von deiner Fortsetzung gesehen habe, glaube ich, dass das mehr als entschädigt. Ich freue mich schon darauf, die VV hoffentlich irgendwann zocken zu können.

so long
    Darkangel

Es gab ne alte Demo ??? Wo gibt es die noch zum Download ???

EDIT: gefunden ^^

"Ich muss sagen die demo ist schön ^-^! Ich hoffe du mchst eine Vollversion davon." Würde mich auch darüberfreuen.

Ey wahnsinn!
    Dein Mapping ist Klasse!
    Eine Frage: Der Screen von der großen Stadt... Kann man da alle Häuser betreten?

Da steckt sicher mühe hinter, doch Optisch finde ich die Screenshots viel zu Grau oder Nebelig.
    Damit mein ich das die In-Game Screenshots viel zu unklar sind, mir würde es sogar ohne Leuchteffeckte besser gefallen.

mfg GR-RedZero