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Thema: Wings of Fantasy - Lebenszeichen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    klar könnt ihr die chipsets und charsets und Battleanimations bekommen. In der Vollversion ^^

    tja mike, dieses Wings of Fantasy hat eigentlich rein gar nichts mehr mit der alten Demo zu tun, weil ich alles von neu auf gemappt habe, neue Charaktere reingemacht habe und es zeitlich nach Wings of Fantasy 1 (jaja, davon gibts nichtmal ne vollversion u. ich mach schon die fortsetzung ) spielt...

    Das mapping ist auf jeden Fall zu 100 Prozent fertig und so zu 80 % mit lightmaps bestückt, auch größere Areale.

  2. #2

    Mani Gast
    Hat mich echt überrascht. Sieht alles sehr sehr gut aus, da gibts nichts zu bemängeln. Screens sind auch gan toll.
    Weiter so!

    btw. hab ich noch nichts von deinem Projekt gehört, bin aber auch kein Neuling .__.

  3. #3
    geister schon seit 4 jahren offiziell im atelier herum, dean vom clan, scavenger, desmond, das sind die alten hasen und aus deinem profil entnehme ich, dass du seit 2007 erst dabei bist, deswegen bist du in meinen augen ein neuling, was hier nicht auf makerfähigkeiten bezogen ist, sondern auf die zeit (jaja, die ist relativ).

    hier screens für neulinge und nicht-neulinge, die den alten thread net kennen:



    Gladshall, Sitz des Erzbischofs



    Die bib in Gladshall



    besagtes Nifelgebirge



    Friedhof



    mit feuer spielt man nicht... auch nciht mit drachen


  4. #4
    Gibt es ein paar Kiffer in dem Spiel?^^ Sieht alles so neblig aus, so wie innen als auch außen. Hab damals mal davon gehört und ich glaub auch ne Demo gespielt?! Hat mir gefallen, auch die Screens sehen spielenswert aus.
    Der Graustil gefällt mir, sehr trübe. Viel Erfolg weiterhin

  5. #5
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Gibt es ein paar Kiffer in dem Spiel?^^ Sieht alles so neblig aus, so wie innen als auch außen. Hab damals mal davon gehört und ich glaub auch ne Demo gespielt?! Hat mir gefallen, auch die Screens sehen spielenswert aus.
    Der Graustil gefällt mir, sehr trübe. Viel Erfolg weiterhin
    Ja es gibt einen Kiffer der ist sogar einer der Haupt Charakteren xD
    Und ja es gibt eine Demo von Wings of Fantasy.
    Kowl jetzt auch mit Picture Face-sets

  6. #6
    Das Mapping finde ich toll.^^
    Und das Standard-KS macht mir auch viel Spaß
    Finde es richtig gut bis jetzt,außer dass keine Features aufgelistet wurden.-.-
    Aber ist ok,und eine Frage noch?Na gut 2.

    1)Wie weit ist das Spiel so ungefähr?
    2)Hast du die Chipsets selbst gemacht oder lädts du dir die irgendwo runter?

  7. #7
    ja es gibt kiffer... u. damals? demorelease war 2004. haste das schon mitbekommen? (*g*)
    und Leonsahiti hats erfasst, der protagonist ist der kiffer, L stirbt schon bald u. trigonal planares mapping ist out ^^

    @tonystuan

    der chipsetstil ist nen mix aus suikoden chipsets u. anderen die ich alle zusammengewürfelt habe. suikoden chipsets kann man runterladen, hab aber keine ahnung mehr wo, weil ich mich seit ner langen zeit nicht mehr mit dem maker befasst habe u. ich mapplertechnisch nix mehr tun muss.

    Status = |sin(x)| = Laune

  8. #8
    Ja mehr gibts eigentlich nicht zu sagen außer, dass du am besten nicht die rtp-monster wie z.B. den Nekromanten benutzen solltest. Die haben einfach nen ganz anderen Style.

  9. #9
    boah nicht schlecht das spiel story und mapping sind gut

    zum ersten screen:ja ganz gut nichts zu bemängeln
    zum zweiten:was fürn wunder,der screen ist gut hab keine fehler gefunden.
    zum dritten:ja die nebel machen schon so ne gruselige atmosphäre
    zum vierten:Ja ich finds eig. sehr gut.Wieso hat der held dort wen er spricht ne andere haarfarbe?!^^

    zu den letzten beiden ja wieder gruselig mehr kann man nicht sagen

    Mach weiter so

    Lg Jung

  10. #10
    .......
    Verdammt sieht das geil aus...wenn man die dinger von vorher bedenkt die auch nicht schlecht aussahen..aber das ist oberste Klasse^^. Aber was erwartet man andres vom rpg-faktory^^. Die Story hats auch in sich...
    Ich hoffe dass da bald ne neue demo rausmkommt.
    Bis dahin.

    mfg Jinn22

  11. #11
    Joah, das Spiel kenne ich auch noch von damals, aber so eine Entwicklung dauert eben^^
    Die Vorstellung zeigt mir jetzt aber nicht welche Fortschrite es im Vergleich zur letzten Vorstellung gegeben hat.

    Allerdings finde ich, dass die Position der Facesets nicht gut zur Textbox passt. Somit wirkt alles etwas schief, aber nachträglich ist es wohl zu viel Arbeit alles zu verändern.

    Mir fehlen etwas die Angaben wie sich das Projekt spielen lässt.
    Gibt es einen linearen Storyverlauf (Stadt A -> Stadt B -> Wald C -> Dungeon D -> Stadt E) oder kann man die Welt frei erkunden?
    Verwendest du nur das Standard-KS oder baust du auch Fähigkeiten oder Menüs ein, dieüber das KS hinausgehen?

  12. #12
    @xero
    der nekromant gefällt mir u. bleibt XD ich weiß, standard rtp bla u. blubb, aber naja, manches davon ist nicht schlecht

    Zu den Features, sind nicht besonders viele u. super tolle, aber naja...

    laufskript
    geräusche
    submenü höchstwahrscheinlich zum ausbau von fähigkeiten

    was zu erwähnen ist, die 100% mapping bezogen sich nicht auf ne neue demo sondern auf die vollversion. es ist schon alles wirklcih gemappt u. auch davon sind die lightmaps fertig. also werde ich nur storytechnisch u. ks technisch arbeiten müssen. es wird KEINE demo von dem game geben, ich will eine VV abliefern, weil demos werden nie fertig. u. bevor ich wie ich bei Final Fantasy untold story u. Wings of fantasy 1 unfertiges zeug abgebe, mach ich es ganz feddisch... trailer folgt so bei 70% fertigstellung u. ich bin noch lange nicht nah an dieser grenze...

    und joa, zu daos mandrak

    es wird ziemlich linear ablaufen, jedoch werde ich viele subquests einbauen, die eben für exp., ausrüstungsgegenstände und Urons (€/$) sorgen werden.
    wenn ich das ganze so riesig gestalten würde, würde die fertigstellung ewigkeiten brauchen. das mache ich wenn dann später bei FF-US, wenn mich die makerlust nach WoF wieder packt!

    so far

    Arazuhl

  13. #13
    Sehr geil, dass das noch lebt^^ Man brauch eigentlich nicht viel dazu zu sagern, die alte Demo war schon sehr geil, und so, wie es jetzt ist, ist es auch sehr geil. Das Spiel ist auf jeden Fall eines der nächsten Topspiele. Wieso waren eig bei der alten Version die Chars, Battleanimations und ähmm... was wars dritte? Na egal.... nicht freigegeben?

  14. #14
    Zitat Zitat von Arazuhl Beitrag anzeigen
    tja mike, dieses Wings of Fantasy hat eigentlich rein gar nichts mehr mit der alten Demo zu tun, weil ich alles von neu auf gemappt habe, neue Charaktere reingemacht habe und es zeitlich nach Wings of Fantasy 1 (jaja, davon gibts nichtmal ne vollversion u. ich mach schon die fortsetzung ) spielt...
    Wirklich? Cool. Auch wenn mich die Szene in der Kirche an die in der Demo erinnert... ô_o gleiche Szene? Andere Handlung? Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf das Spiel. Achja: Das Ende der ersten Demo werden wir jetzt also nie erfahren? Oder handelst du das dann noch ab in der aktuellen Version?

    LG Mike

  15. #15
    ja, die szene ist schon ähnlich dem ersten Teil. ich wollte sie als parallele zu der demo nehmen, weiß aber nicht ob sie am ende bestehen bleibt u. wenn ja, inwieweit sie verändert wird. mir schweben einige bilder im kopf, ein festes intro gibts bei mir noch nicht.
    Und joa, ich bezweifle dass es ne 2. demo zu wings of fantasy (1) geben wird, weil nach Wings of Fantasy - Dawn of Darkness, werde ich mcih wenn überhaupt Final Fantasy untold Story widmen...

    ma nen screen fürs comment, Soldaten trainieren in der Wache


  16. #16
    Respekt, mein Bester, Respekt.
    Je mehr ich von diesem Spiel sehe ums beeindruckter bin ich, allerdings frage ich mich ob es nicht irgendwann zu düster wirkt, all der Nebel und die Lichteffekte.
    Ich meine die Atmosphäre kommt großartig rüber was kein leichtes Unterfangen ist auf Screens aber ich befürchte eben das es durch die Allgegenwärtigkeit dieses hohen Standards sich vielleicht selbst bald abnützt?

    Aber wie dem auch sei: Der Zauber der Screens wird entfesselt, weiter so

  17. #17
    hehe, dean meldet sich wieder zu wort, also bin ich doch noch nicht in das reich der vergessenen eingetreten ^^...

    also es geht, düster wird es eigentlich nur draußen, innerhalb der häuser sieht es doch schon gemütlicher aus, wobei man eine leicht düstere Stimmung da nicht abstreiten kann. Ich hab mich an manche Animes orientiert, wo sie hauptsächlich diese dunkle Stimmung besitzen, wie Vampire Hunter D.

    Kann sein, dass es nach ner Zeit abgenutzt wird, aber das ist es ja immer bei Grafik. man kann sich schnell sattsehen, deswegen will ich auch mit Mapping u. Gameplay überzeugen u. nicht durch die ganzen lightpictures. Sie sollen sowas wien i-tüpfelchen darstellen.

    Sagen wirs ma so, ich war selbst schockiert, als ich letztens ein Makerspiel gesaugt habe u. angetestet hab, dass eben keine lightmaps benutzt u. meins wieder angeguckt u. muss sagen. bin zufrieden mit meiner sache. abnutzung hin oder her, grafik soll zur atmo beitragen, kann aber nicht hauptgrund zum spielen sein.

    so far Deani

    Arazuhl

    ps: gibts sowas wie die Nato noch?
    ps2: wischmop u. t-bär... was is mit deren projekt?
    ps3: Screen:


  18. #18
    Zitat Zitat von Arazuhl Beitrag anzeigen
    hehe, dean meldet sich wieder zu wort, also bin ich doch noch nicht in das reich der vergessenen eingetreten ^^...
    Wer dich nach diesen Screens in das Reich der Vergessenen zählt, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank

    Ist natürlich ein guter Plan, die Sache mit den Lightmaps, ich vergleiche es gedanklich gerade mit anderen Spielen und auch dem Unseren und ich denke sogar das du Recht hast wenn du sagst das es dein Spiel aufwerten wird.

    Wie gesagt - ich sehe eine gewisse Gefahr darin... hast du einmal diese Lightmaps in dieser Dichte benutzt dann musst du dabei bleiben und kannst dir nie wieder einen Bruch darin leisten, d.h. du musst bis zum Ende den düsteren Stil durchhalten und beschneidest dich vielleicht sogar in deinen Möglichkeiten wenn du z.B. eine Blumenwiese im Sommer darzustellen gedenkst.
    Ginge es vielleicht das du uns den hellsten und freundlichsten Screen deines Spiels zeigst? Das würde mich mal interessieren

    Zitat Zitat
    ps: gibts sowas wie die Nato noch?

    ps2: wischmop u. t-bär... was is mit deren projekt?
    zu 1. Komm' im Winter nach Bremen und lasse dich überraschen
    zu 2. Leider Nein, Hibernate wurde gecancelt als der Bär sich vom Maker abwand und der gute Mop nun in Japan sitzt und den Girlies unter den Schulmädchenuniformsrock schauen muss

  19. #19
    Zitat Zitat
    Wie gesagt - ich sehe eine gewisse Gefahr darin... hast du einmal diese Lightmaps in dieser Dichte benutzt dann musst du dabei bleiben und kannst dir nie wieder einen Bruch darin leisten, d.h. du musst bis zum Ende den düsteren Stil durchhalten und beschneidest dich vielleicht sogar in deinen Möglichkeiten wenn du z.B. eine Blumenwiese im Sommer darzustellen gedenkst.
    recht hast du, dass ich damit nicht eine blumenwiese im sommer darstellen kann, jedoch will ich das in diesem spiel überhaupt nicht. die intention von dem spiel war schon am anfang an, ein düsteres spiel zu erschaffen, mit exzorzisten und paladinen, die gegen dunkle mächte ankämpfen... später kamen die orks dazu u. dann entwickelte es sich immer weiter. ich wollte nie so eine friede freude eierkuchen welt samt blumenwiesen, die gibts in final fantasy untold story, chocobo minispiele etc. Wings of Fantasy soll von dem düsteren leben, so wie ein Resident evil oder ein Silent hill (nicht von der thematik, sondern eher atmo).
    mir ist bewusst dass ich mich einschränke, ausleben tu ich es in FF US und wie gesagt. Ich hab schon alles gemappt u. auch alle lightmaps (Vollversion möchte ich immer wieder betonen) und deswegen weiß ich, dass dort kein stilbruch erscheint. vereinzelte sonnenstrahlen, doch im blassen licht u. nicht in nem knalligen gelb


    Zitat Zitat
    Ginge es vielleicht das du uns den hellsten und freundlichsten Screen deines Spiels zeigst? Das würde mich mal interessieren


    Die Elfenstadt erscheint auch heller, jedoch will ich diese u. die Zwergenstadt nicht zeigen. Sieht man im Trailer irgendwann

    Arazuhl

    ps: mop = japan? lol? ^^

  20. #20
    Ich seh' schon, das wird wie aus einem Guss

    Überzeugt war ich davor ja schon, aber nun bin ich begeistert - weiter so!

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