@xero
der nekromant gefällt mir u. bleibt XD ich weiß, standard rtp bla u. blubb, aber naja, manches davon ist nicht schlecht

Zu den Features, sind nicht besonders viele u. super tolle, aber naja...

laufskript
geräusche
submenü höchstwahrscheinlich zum ausbau von fähigkeiten

was zu erwähnen ist, die 100% mapping bezogen sich nicht auf ne neue demo sondern auf die vollversion. es ist schon alles wirklcih gemappt u. auch davon sind die lightmaps fertig. also werde ich nur storytechnisch u. ks technisch arbeiten müssen. es wird KEINE demo von dem game geben, ich will eine VV abliefern, weil demos werden nie fertig. u. bevor ich wie ich bei Final Fantasy untold story u. Wings of fantasy 1 unfertiges zeug abgebe, mach ich es ganz feddisch... trailer folgt so bei 70% fertigstellung u. ich bin noch lange nicht nah an dieser grenze...

und joa, zu daos mandrak

es wird ziemlich linear ablaufen, jedoch werde ich viele subquests einbauen, die eben für exp., ausrüstungsgegenstände und Urons (€/$) sorgen werden.
wenn ich das ganze so riesig gestalten würde, würde die fertigstellung ewigkeiten brauchen. das mache ich wenn dann später bei FF-US, wenn mich die makerlust nach WoF wieder packt!

so far

Arazuhl