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Thema: Wings of Fantasy - Lebenszeichen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Wings of Fantasy - Lebenszeichen

    Wer mich noch kennt, weiß vielleicht über dieses Projekt. Für Neulinge stell ich es mal vor. Zur Zeit bin ich im Studium und versuche einigermaßen an dem Projekt zu arbeiten, es geht schleppend, doch ich hab ebenfalls eine leichte Umstrukturierung in bezug auf Story und Charaktere vernommen. Was hier unten als Story angegeben ist, ist eher eine Momentaufnahme von einzelnen Personen im Intro. Jedoch soll dies einen besseren Eindruck über die Welt (eigentlich Kontinent Azureth) und die Situation hinterlassen, in der sich Cillian befindet (Protagonist)






    Langsam schritt eine Unbekannte Person in das Innere des Tempels. Ein
    Massaker wurde in der Halle zelebriert, mit den Schwertern der Unterwelt in den Händen eines Dämons. Mit einem blutroten Umhang, schneeweißem Haar und pupillenlosen Augen sah der Todesengel Captain Alidas an und Alidas fürchtete sich. Schweißperlen waren über seine Stirn verteilt, seine Augen nahmen die Umgebung verschwommen da, doch die Anwesenheit dieser Bestie war ihm vollends im Begriff. Nur er war noch die letzte Hürde die diesem Monster im Weg stand. Alle anderen Marshall Paladine, die Anwärter, Priester und Magier wurden ausgerottet, ihre Körper verteilt auf dem heiligen Boden des Tempels. Alidas schrie auf, konzentrierte seine Kräfte auf diesen einen Schlag und richtete seinen Hammer gegen die Kreatur des Bösen und schoss einen Energiestrahl auf ihm.

    Links und rechts von ihm starben seine Männer. Ihre Zahl wurde in kürzester Zeit stark dezimiert, die letzten Magier leisteten den Orkschamanen Widerstand, doch dieser würde nicht lange andauern. Es war ein hoffnungsloser Kampf. Der Vorposten im Süden des Landes wurde überrannt, ohne Vorwarnung und so plötzlich, dass sie keine Gegenmaßnahmen ergreifen konnten. Er hatte schon viele Schlachten schlagen müssen und er war ein Captain, jene die aufgrund ihrer überragenden magischen Kräfte zu solchen ernannt wurden, der stets jede Mission, die ihm vom Orden aufgetragen wurde schaffte sah ein, dass dies sein letzter Kampf sein würde. Doch er würde den Orks noch ein Finale zu sehen geben, vor dem selbst ihre Ahnen zittern sollten.

    Das Tageslicht wird von einer Wobe der Dunkelheit verdeckt, im tiefsten Sommer sanken die Temperaturen drastisch und selbst Schnee fällt vereinzelt auf den Boden. Das Nifelgebirge, welches zwar für seinen Nebel bekannt ist, doch niemals solch eine immense Nebelschicht je zeigte, wurde noch gefährlicher, da die wilden Tiere aggressiver und angriffslustiger wurden und selbst größere Gruppen angreifen. Die Welt scheint verrückt zu spielen, Azureth im Wandel und zu viele Ereignisse überrollen die Menschheit. Oberon hat ihnen eine harte Probe auferlegt.

    Es ist dunkel. Stickig. Ein modriger Geruch liegt in der Luft. Cillian zückte sein Schwert und auch Mird hob seinen Stab höher und schaute angespannt. Schreie wurden in diesem Haus gehört, die Bewohner ließen sich schon seit Tagen nicht mehr blicken und so wurden diese jungen Paladine geschickt. Ihre älteren und erfahrenen Brüder wurden in den Süden geschickt, als Reaktion auf den Angriff auf Nordern Fall. Cillian war dennoch bekannt unter den Paladinen. Er war ein Aufschneider mit einem ziemlich rüden Charakter, den Mird oft zu spüren bekam. Ein Rebell, der sich gegen Regeln widersetzt nur um nicht mit seinem älteren Bruder verglichen zu werden, einem Exorzisten 1. Klasse. Doch diesen Auftrag nahm er mit Vergnügen an, denn sein Können will er stets unter Beweis stellen.
    Er erblickte im Raum einen Esstisch mit vergammeltem Gemüse und halb aufgegessenen Tellern. Mird blickte nervös umher und zitterte leicht. Er hatte immer Angst und deswegen war er auch so gut mit Cillian befreundet. Unter vielen war er auch als guter Krieger gefürchtet und jene, die es wagten Mird auch nur falsch anzugucken hatten dies zu spüren bekommen. Doch durch seine Sensibilität für das Übernatürliche und Böse, die er im Studium für Magie und dem Bösen erhielt, wusste er, dass sich hier etwas befinden musste, was sie vernichten sollten.



    Hab auch paar neue Screens parat:


    Title


    Aurion


    Intro im Orden


    Illunias Wald


    Hauptstadt Valneria


    Aurion in groß (kleinste Menschenstadt in Azureth)


    Locations in Azureth die man abklappern kann


    Kampfsystem RM2k3, Farbtönung ins Dunkle kommt zum schluss

    Happy Posting, Chipsets, Charsets werden erst zur VV Release jedem zur Verfügung stehen, vorher bitte keine Anfragen und VV Release = when its done.

    So far

    Arazuhl

  2. #2
    Ach,das gibts auch noch? =D

    Ne im ernst,Story is sehr gut und an den Screens gibts echt nicht zu bemängeln.^^
    Dein Mapping Stil gefällt mir sehr gut /no1

    Falls die CHipsets nicht gerippt oder Editiert worden sind von dir kannsu mir sie bitte per PM schicken? *fg*

  3. #3
    Also Das mapping ist der Hammer!
    Story: Gibts nicht zu Bemängeln.
    Ja kann ich auch ein paar chip´s haben ?

  4. #4
    Woah! Das Spiel gibts ja wirklich noch! Ich denke zu Story und Mapping brauche ich nichts sagen, das alles hat mir in der Demo, die zwar schon alt aber gut ist, auch sehr gefallen und ich hoffe, das wir bald wieder etwas Neues zu sehen bekommen, dass auch spielbar ist

    Wäre jedenfalls sehr gut und würde mich freuen!

    LG Mike

  5. #5
    klar könnt ihr die chipsets und charsets und Battleanimations bekommen. In der Vollversion ^^

    tja mike, dieses Wings of Fantasy hat eigentlich rein gar nichts mehr mit der alten Demo zu tun, weil ich alles von neu auf gemappt habe, neue Charaktere reingemacht habe und es zeitlich nach Wings of Fantasy 1 (jaja, davon gibts nichtmal ne vollversion u. ich mach schon die fortsetzung ) spielt...

    Das mapping ist auf jeden Fall zu 100 Prozent fertig und so zu 80 % mit lightmaps bestückt, auch größere Areale.

  6. #6

    Mani Gast
    Hat mich echt überrascht. Sieht alles sehr sehr gut aus, da gibts nichts zu bemängeln. Screens sind auch gan toll.
    Weiter so!

    btw. hab ich noch nichts von deinem Projekt gehört, bin aber auch kein Neuling .__.

  7. #7
    geister schon seit 4 jahren offiziell im atelier herum, dean vom clan, scavenger, desmond, das sind die alten hasen und aus deinem profil entnehme ich, dass du seit 2007 erst dabei bist, deswegen bist du in meinen augen ein neuling, was hier nicht auf makerfähigkeiten bezogen ist, sondern auf die zeit (jaja, die ist relativ).

    hier screens für neulinge und nicht-neulinge, die den alten thread net kennen:



    Gladshall, Sitz des Erzbischofs



    Die bib in Gladshall



    besagtes Nifelgebirge



    Friedhof



    mit feuer spielt man nicht... auch nciht mit drachen


  8. #8
    Gibt es ein paar Kiffer in dem Spiel?^^ Sieht alles so neblig aus, so wie innen als auch außen. Hab damals mal davon gehört und ich glaub auch ne Demo gespielt?! Hat mir gefallen, auch die Screens sehen spielenswert aus.
    Der Graustil gefällt mir, sehr trübe. Viel Erfolg weiterhin

  9. #9
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Gibt es ein paar Kiffer in dem Spiel?^^ Sieht alles so neblig aus, so wie innen als auch außen. Hab damals mal davon gehört und ich glaub auch ne Demo gespielt?! Hat mir gefallen, auch die Screens sehen spielenswert aus.
    Der Graustil gefällt mir, sehr trübe. Viel Erfolg weiterhin
    Ja es gibt einen Kiffer der ist sogar einer der Haupt Charakteren xD
    Und ja es gibt eine Demo von Wings of Fantasy.
    Kowl jetzt auch mit Picture Face-sets

  10. #10
    Das Mapping finde ich toll.^^
    Und das Standard-KS macht mir auch viel Spaß
    Finde es richtig gut bis jetzt,außer dass keine Features aufgelistet wurden.-.-
    Aber ist ok,und eine Frage noch?Na gut 2.

    1)Wie weit ist das Spiel so ungefähr?
    2)Hast du die Chipsets selbst gemacht oder lädts du dir die irgendwo runter?

  11. #11
    ja es gibt kiffer... u. damals? demorelease war 2004. haste das schon mitbekommen? (*g*)
    und Leonsahiti hats erfasst, der protagonist ist der kiffer, L stirbt schon bald u. trigonal planares mapping ist out ^^

    @tonystuan

    der chipsetstil ist nen mix aus suikoden chipsets u. anderen die ich alle zusammengewürfelt habe. suikoden chipsets kann man runterladen, hab aber keine ahnung mehr wo, weil ich mich seit ner langen zeit nicht mehr mit dem maker befasst habe u. ich mapplertechnisch nix mehr tun muss.

    Status = |sin(x)| = Laune

  12. #12
    Ja mehr gibts eigentlich nicht zu sagen außer, dass du am besten nicht die rtp-monster wie z.B. den Nekromanten benutzen solltest. Die haben einfach nen ganz anderen Style.

  13. #13
    Zitat Zitat von Arazuhl Beitrag anzeigen
    tja mike, dieses Wings of Fantasy hat eigentlich rein gar nichts mehr mit der alten Demo zu tun, weil ich alles von neu auf gemappt habe, neue Charaktere reingemacht habe und es zeitlich nach Wings of Fantasy 1 (jaja, davon gibts nichtmal ne vollversion u. ich mach schon die fortsetzung ) spielt...
    Wirklich? Cool. Auch wenn mich die Szene in der Kirche an die in der Demo erinnert... ô_o gleiche Szene? Andere Handlung? Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf das Spiel. Achja: Das Ende der ersten Demo werden wir jetzt also nie erfahren? Oder handelst du das dann noch ab in der aktuellen Version?

    LG Mike

  14. #14
    ja, die szene ist schon ähnlich dem ersten Teil. ich wollte sie als parallele zu der demo nehmen, weiß aber nicht ob sie am ende bestehen bleibt u. wenn ja, inwieweit sie verändert wird. mir schweben einige bilder im kopf, ein festes intro gibts bei mir noch nicht.
    Und joa, ich bezweifle dass es ne 2. demo zu wings of fantasy (1) geben wird, weil nach Wings of Fantasy - Dawn of Darkness, werde ich mcih wenn überhaupt Final Fantasy untold Story widmen...

    ma nen screen fürs comment, Soldaten trainieren in der Wache


  15. #15
    Respekt, mein Bester, Respekt.
    Je mehr ich von diesem Spiel sehe ums beeindruckter bin ich, allerdings frage ich mich ob es nicht irgendwann zu düster wirkt, all der Nebel und die Lichteffekte.
    Ich meine die Atmosphäre kommt großartig rüber was kein leichtes Unterfangen ist auf Screens aber ich befürchte eben das es durch die Allgegenwärtigkeit dieses hohen Standards sich vielleicht selbst bald abnützt?

    Aber wie dem auch sei: Der Zauber der Screens wird entfesselt, weiter so

  16. #16
    hehe, dean meldet sich wieder zu wort, also bin ich doch noch nicht in das reich der vergessenen eingetreten ^^...

    also es geht, düster wird es eigentlich nur draußen, innerhalb der häuser sieht es doch schon gemütlicher aus, wobei man eine leicht düstere Stimmung da nicht abstreiten kann. Ich hab mich an manche Animes orientiert, wo sie hauptsächlich diese dunkle Stimmung besitzen, wie Vampire Hunter D.

    Kann sein, dass es nach ner Zeit abgenutzt wird, aber das ist es ja immer bei Grafik. man kann sich schnell sattsehen, deswegen will ich auch mit Mapping u. Gameplay überzeugen u. nicht durch die ganzen lightpictures. Sie sollen sowas wien i-tüpfelchen darstellen.

    Sagen wirs ma so, ich war selbst schockiert, als ich letztens ein Makerspiel gesaugt habe u. angetestet hab, dass eben keine lightmaps benutzt u. meins wieder angeguckt u. muss sagen. bin zufrieden mit meiner sache. abnutzung hin oder her, grafik soll zur atmo beitragen, kann aber nicht hauptgrund zum spielen sein.

    so far Deani

    Arazuhl

    ps: gibts sowas wie die Nato noch?
    ps2: wischmop u. t-bär... was is mit deren projekt?
    ps3: Screen:


  17. #17
    Zitat Zitat von Arazuhl Beitrag anzeigen
    hehe, dean meldet sich wieder zu wort, also bin ich doch noch nicht in das reich der vergessenen eingetreten ^^...
    Wer dich nach diesen Screens in das Reich der Vergessenen zählt, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank

    Ist natürlich ein guter Plan, die Sache mit den Lightmaps, ich vergleiche es gedanklich gerade mit anderen Spielen und auch dem Unseren und ich denke sogar das du Recht hast wenn du sagst das es dein Spiel aufwerten wird.

    Wie gesagt - ich sehe eine gewisse Gefahr darin... hast du einmal diese Lightmaps in dieser Dichte benutzt dann musst du dabei bleiben und kannst dir nie wieder einen Bruch darin leisten, d.h. du musst bis zum Ende den düsteren Stil durchhalten und beschneidest dich vielleicht sogar in deinen Möglichkeiten wenn du z.B. eine Blumenwiese im Sommer darzustellen gedenkst.
    Ginge es vielleicht das du uns den hellsten und freundlichsten Screen deines Spiels zeigst? Das würde mich mal interessieren

    Zitat Zitat
    ps: gibts sowas wie die Nato noch?

    ps2: wischmop u. t-bär... was is mit deren projekt?
    zu 1. Komm' im Winter nach Bremen und lasse dich überraschen
    zu 2. Leider Nein, Hibernate wurde gecancelt als der Bär sich vom Maker abwand und der gute Mop nun in Japan sitzt und den Girlies unter den Schulmädchenuniformsrock schauen muss

  18. #18
    Zitat Zitat
    Wie gesagt - ich sehe eine gewisse Gefahr darin... hast du einmal diese Lightmaps in dieser Dichte benutzt dann musst du dabei bleiben und kannst dir nie wieder einen Bruch darin leisten, d.h. du musst bis zum Ende den düsteren Stil durchhalten und beschneidest dich vielleicht sogar in deinen Möglichkeiten wenn du z.B. eine Blumenwiese im Sommer darzustellen gedenkst.
    recht hast du, dass ich damit nicht eine blumenwiese im sommer darstellen kann, jedoch will ich das in diesem spiel überhaupt nicht. die intention von dem spiel war schon am anfang an, ein düsteres spiel zu erschaffen, mit exzorzisten und paladinen, die gegen dunkle mächte ankämpfen... später kamen die orks dazu u. dann entwickelte es sich immer weiter. ich wollte nie so eine friede freude eierkuchen welt samt blumenwiesen, die gibts in final fantasy untold story, chocobo minispiele etc. Wings of Fantasy soll von dem düsteren leben, so wie ein Resident evil oder ein Silent hill (nicht von der thematik, sondern eher atmo).
    mir ist bewusst dass ich mich einschränke, ausleben tu ich es in FF US und wie gesagt. Ich hab schon alles gemappt u. auch alle lightmaps (Vollversion möchte ich immer wieder betonen) und deswegen weiß ich, dass dort kein stilbruch erscheint. vereinzelte sonnenstrahlen, doch im blassen licht u. nicht in nem knalligen gelb


    Zitat Zitat
    Ginge es vielleicht das du uns den hellsten und freundlichsten Screen deines Spiels zeigst? Das würde mich mal interessieren


    Die Elfenstadt erscheint auch heller, jedoch will ich diese u. die Zwergenstadt nicht zeigen. Sieht man im Trailer irgendwann

    Arazuhl

    ps: mop = japan? lol? ^^

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