eBay.co.uk: Kannst dir dort die Games meistens zum gleichen Preis bestellen und mit PayPal bezahlen![]()
Siehe da: http://cgi.ebay.co.uk/Valkyrie-Profi...QQcmdZViewItem
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Play-Asia Easter Egg: http://www.play-asia.com/paOS-17-71-2-74-1n6-49-en.html
-20 % auf "alles", was in stock ist.
Glaub ich zwar nicht so ganz, aber schöne Schnäppchen dabei, hab mir grad DraQue Monsters um 20,- inkl. Versand bestellt.
Ich hab zwar kein Schnäppchen zum Anbieten, aber eine Frage, die glaub ich hier am besten reinpasst: Wie sind die Lieferzeiten von Spielegrotte.de so im Allgemeinen, eher schnell oder nicht. Also, wenn ich morgen was bestell, wäre es dann Samstag da, oder müsste ich bis Montag warten?
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass es hier reinpasst (schon eher in den KOTT), allerdings kann ich dir sagen, dass es vor allem von der Schnelligkeit der Post abhängt.
Wenn bei der Spielegrotte ein Artikel auf Lager ist, wird er am gleichen Tag auch noch verschickt (sofern die Bestellung nicht erst abends eingeht), die Post braucht dann für gewöhnlich ein bis drei Werktage für die Lieferung.
@P-A-Sale:
Jeanne d'Arc lacht mich für den Preis an, aber PSP-Kram wird ja nicht in die EU geliefert. Danke, Sony.![]()
Ja, Doppel-Post, aber wichtig.
Play.com:
Okami (PS2) - 20,49 €
Dragon Quest Monsters: Joker (NDS) - 15,49 €
Final Fantasy XII: Revenant Wings (NDS) - 15,49 €
:creepy:
Und ich hab' mir FFXII: RW noch für 20 Euro bestellt... War aber auch schon verdammt günstig. Wer kann ahnen, dass die noch mal mit dem Preis runtergehen?!![]()
Wenn jemand ein paar neue Spiele zum guten Preis sucht.
Bei www.dvdcrave.com gibt es vom 28.03 - 01.04 eine Aktion. Auf den gesamten Kauf gibt es 10% Rabatt wenn man "FOOLS" als Gutscheincode verwendet.
Ich habe den Shop bisher hauptsächlich für DVD-Bestellungen genutzt. Der Shop nutzt nur eine KK. Das Hauptproblem ist das man seine KK dort nachweisen muss. Sprich die machen eine Probebuchung und den Wert muss man dann per E-Mail bestätigen ansonsten verschicken die nichts.
Da es sich um einen Australischen Versender Handel nicht über die Preise wundern.
Mario Kart kostet 89AUS$ für nicht Australier ca. 79AUS$ (da keine Umsatzsteuer bezahlt werden muss) das macht ca. 46€ davon gehen dann noch die 10% Rabatt ab ist man bei ca. 40€. Die Versandkosten sind recht human ca. 3 € pro DVD und Sie sind sehr schnell.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!