Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 334

Thema: Schnäppchen-Alarm #3

Einige bei eBay haben echt ein Rad ab. Dass die große Amazon-Schwemme jetzt einsetzen würde, war ja zu erwarten, aber es gibt dort Leute, die die Sachen mit einer Gewinnspanne von zwei, drei Euro verkaufen. Das ist doch völlig bescheuert und unwirtschaftlich.

Die ganzen DS-Sachen, die es bei Amazon für 15,90 € gibt, werden von so einem Typen für 21,90 € inklusive (kostenlosem) Versand angeboten. Heißt also, er macht abzüglich der Gebühren maximal zwei Euro Gewinn pro Stück. Und dafür der ganze Stress?

Und was ist, wenn Amazon gar nicht liefern kann oder will (System-Fehler...)? Dann kann er sich schon mal auf ein paar Anzeigen gegen ihn vorbereiten.

Na ja, Mass Effect, Yoshi's Island DS und Pokémon Diamant scheinen noch nicht allzu sehr von der Amazon-Aktion betroffen zu sein, wer also gerne 10+ Stück von diesen Spielen verticken möchte, hat eventuell noch eine Chance auf einen kleinen Gewinn. Bei Super Paper Mario, Harvest Moon DS und Ratchet & Clank sieht es hingegen düster aus. Wobei letzteres wohl dennoch 5 bis 10 Euro Gewinn abwerfen dürfte. Wird aber bei eBay auch schon für 37 € zum Sofort-Kauf angeboten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei Super Paper Mario, Harvest Moon DS und Ratchet & Clank sieht es hingegen düster aus. Wobei letzteres wohl dennoch 5 bis 10 Euro Gewinn abwerfen dürfte. Wird aber bei eBay auch schon für 37 € zum Sofort-Kauf angeboten.
    ich könnte so heulen. donnerstag abend meine us version von ratchet und clank reingesetzt und gehofft, auf nen guten Preis zu kommen. dank amazon kann ich es jetzt wohl vergessen

Zitat Zitat
    Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
    http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxx (eingegangen 26-Januar-2008)
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe
    Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 Pokémon Perl-Edition EUR 15,90 1 EUR 15,90

1 Super Paper Mario EUR 18,90 1 EUR 18,90

Versendet mit Deutsche Post Warensendung (Lieferung voraussichtlich:
    28-Januar-2008).
    Paketverfolgungsnummer: xxx

Zwischensumme ohne USt: EUR 29,24
    Porto und Verpackung: EUR 0,00
    Umsatzsteuer: EUR 5,56
    Endbetrag inkl. USt.: EUR 34,80
    Yeah!

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Yeah!
    Aye, meine vier Spiele sind auch heute raus.

Bei mir wurde noch nichts verschickt.

Habt ihr alle Prime, oder was?

Mein Spiel wurde heute auch versendet. ^^

meins auch.^^

und nein ich hab kein prime.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Aye, meine vier Spiele sind auch heute raus.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Mein Spiel wurde heute auch versendet. ^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    meins auch.^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde noch nichts verschickt.

Öhh...
    Ich habe auch keinen Spezialversand. Bei Amazon werden die "Auf Lager"-Artikel eh immer in den ersten 24 Stunden versandt (also bei mir jedenfalls 8) ).

Nach 17:00 Uhr trudelte auch bei mir die entsprechende Versandbestätigungs-Mail ein. Meine Nerven...

Ich bin Prime Kunde und bei mir ist noch nichts versand. Wudnert mich auch nicht da ich denke das Sie das nach der Reihe abarbeiten, bzw. haben ja Prime Kunden eh Expressversand also interessiert mich das nicht so wirklich :d.

Na super, komm wohl zu spät. Eternal Sonata verpasst bläh..

Mist, habe Mass Effect schon seit Release. Aber wenigstens Eternal Sonata hab ich mir jetzt für 25 Euros gegönnt, Spiel ist auch schon unterwegs.

Kann man das irgendwie abschätzen, wann die solche Preissenkungen machen (immer freitags oder so)? Oder kann das jederzeit passieren?

Michael

So, ich musste mir doch auch Paper Mario gönnen.
    Bei dem Preis

Bei Harvest Moon DS war ich leider noch etwas stutzig. Mist
    Naja egal. Wie kommt Amazon jetzt eigentlich auf den herben Preisnachlass?

Zitat Zitat von Ernst Ernster Beitrag anzeigen
    Naja egal. Wie kommt Amazon jetzt eigentlich auf den herben Preisnachlass?
    Mussten wohl Platz schaffen.

Super Paper Mario kostet übrigens wieder knapp 45 Euro.

Keine Ahnung ob der Preis nun Standard ist, was ich aber nicht ganz glauben kann.

Amazon verkauft Tony Hawks Projekt 8 - PS3 für 19,90 €. Aufgrund der Lieferzeit von 1-4 Wochen ist es wohl kein Standardpreis .

Ich hätte da mal ne Frage, sind diese Sonderangebote von Amazon Zeitlich begrenzt???ZB. Ratchet and Clank für 30 Euro!!!Ich denke schon das sie beschränkt sind, aber meine eigentliche Frage ist, ob jemand weiß wie lange diese Angebote andauern???Und hauen die solche Angebote einfach so ohne eine Ankündigung raus???Ich bekomme auch immer E-mails von AMazon,da steht meisten irgendetewas von Restpostenangeboten,waren bisher aber nir Spiele dabei

Wie können die sich so etwas leisten?

Users Awaiting Email Confirmation

Dazu hat Zeuge Jenovas eine Antwort geliefert:

Zitat Zitat
    Ich glaub du verstehst das Prinzip dieser Billig Preise nicht.
    Es geht darum das diese Games für ein paar Tage so gut verkauft werden das sie ganz oben in den Verkaufscharts sind, dann gibts wieder alten Preis und die Leute werden durch die Charts wieder auf die Games aufmerksam und kaufen sie wieder.
    Ich unterstütze Amazon und meine Geldbörse.. wie die meisten anderen auch

So nun mal einen Link für Schnäppchenjäger .

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Wer die Seite nicht kennt ist echt zu empfehlen. Ich habe mir den RSS-Feed auf meine iGoogle Seite gelegt um Geld "zu sparen" schade das ich momentan keines habe .

Falls jemand sein Xbox-Live Gold-Abo verlängern möchte... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130195843678

12+1 Monate um ca. € 35,-

Code kommt per Mail, hab mein Abo selbst grad verlängert - noch 78 verfügbar.

Paypal required.