--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
So, ich habe mir eben Super Paper Mario (die Wii kommt wahrscheinlich erst zu Geburtstag/Weihnachten im Herbst/Winter ins Haus, aber wie gesagt, günstiger wird es bis dahin sicher nicht ^^), Eternal Sonata, Pokémon Diamant (bin eigentlich kein Pokémon-Fan, aber man kann's ja mal probieren, vor allem bei dem Preis; ist Diamant eigentlich generell beliebter als Perl? =D) und Harvest Moon DS (mein Exemplar hat ein Preisschild auf der Packung - also tausche ich es lieber aus und verkaufe mit Gewinn) bestellt.
Mass Effect bestelle ich eventuell zur persönlichen Preisermäßigung noch extra, mal sehen. Ist ja leider erst mal nicht lieferbar. Das kommt davon, wenn Leute das Spiel gleich sechsmal bestellen...
Die PS2 Slim in silber mit F1 06 hätte ich auch gerne mitbestellt, aber dafür fehlt leider das Geld. Außerdem brauche ich eigentlich ohnehin vor allem eine umgebaute PS2. Und zum Verkaufen lohnt sich das trotz des Preises fast nicht... Bei eBay bekommt man vielleicht 110 bis 120 Euro dafür und darf dann noch 10 bis 20 Euro Gebühren zahlen. Okay, sind schon ein paar Euro Gewinn, aber das ist mir bei größeren Investitionen irgendwie zu stressig.
Edit: Mass Effect kostet jetzt wieder über 60 Euro. Danke, die Herren.
Zum Glück leide ich nicht sonderlich, weil ich das Spiel als LE ja schon habe. Andere, die es überhaupt mal gerne hätten, haben jetzt natürlich Pech...
Edit²: Wing Island (Wii) und Die Simpsons (PS2) gibt's übrigens auch für wenig Geld.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (25.01.2008 um 23:11 Uhr)
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass.
Genau der richtige Zeitpunkt, sich Paper Mario und Pokemon Perle zu holen!
Ersteres steht eh hoch in der Wunschliste, letzteres brauche ich, um alle Pokis zu kriegen (Mit anderen Leuten tauschen ist 'was für Verlierer)
GOTTA CATCHEM ALL!![]()
so, hab mir gerade das vorletzte super paper mario gesichert.^^
hab zwar momentan so gut wie kein geld, aber bei dem preis musste ich einfach zuschlagen.
EDIT:
Petz - Katzenfreunde für 17,90€ statt 37,90€![]()
--
Geändert von Taro Misaki (26.01.2008 um 00:04 Uhr)
Mich würde echt interessieren wie man sowas sieht.
Aber egal vielen Dank für den Tip. Ratchet und Clank sind nun mein.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich glaub du verstehst das Prinzip dieser Billig Preise nicht.
Es geht darum das diese Games für ein paar Tage so gut verkauft werden das sie ganz oben in den Verkaufscharts sind, dann gibts wieder alten Preis und die Leute werden durch die Charts wieder auf die Games aufmerksam und kaufen sie wieder.
Ich unterstütze Amazon und meine Geldbörse.. wie die meisten anderen auch![]()
--
Einige bei eBay haben echt ein Rad ab. Dass die große Amazon-Schwemme jetzt einsetzen würde, war ja zu erwarten, aber es gibt dort Leute, die die Sachen mit einer Gewinnspanne von zwei, drei Euro verkaufen. Das ist doch völlig bescheuert und unwirtschaftlich.
Die ganzen DS-Sachen, die es bei Amazon für 15,90 € gibt, werden von so einem Typen für 21,90 € inklusive (kostenlosem) Versand angeboten. Heißt also, er macht abzüglich der Gebühren maximal zwei Euro Gewinn pro Stück. Und dafür der ganze Stress?
Und was ist, wenn Amazon gar nicht liefern kann oder will (System-Fehler...)? Dann kann er sich schon mal auf ein paar Anzeigen gegen ihn vorbereiten.
Na ja, Mass Effect, Yoshi's Island DS und Pokémon Diamant scheinen noch nicht allzu sehr von der Amazon-Aktion betroffen zu sein, wer also gerne 10+ Stück von diesen Spielen verticken möchte, hat eventuell noch eine Chance auf einen kleinen Gewinn. Bei Super Paper Mario, Harvest Moon DS und Ratchet & Clank sieht es hingegen düster aus. Wobei letzteres wohl dennoch 5 bis 10 Euro Gewinn abwerfen dürfte. Wird aber bei eBay auch schon für 37 € zum Sofort-Kauf angeboten.![]()
Bei mir wurde noch nichts verschickt.
Habt ihr alle Prime, oder was?![]()
Nach 17:00 Uhr trudelte auch bei mir die entsprechende Versandbestätigungs-Mail ein. Meine Nerven...![]()
Ich bin Prime Kunde und bei mir ist noch nichts versand. Wudnert mich auch nicht da ich denke das Sie das nach der Reihe abarbeiten, bzw. haben ja Prime Kunden eh Expressversand also interessiert mich das nicht so wirklich :d.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Mist, habe Mass Effect schon seit Release. Aber wenigstens Eternal Sonata hab ich mir jetzt für 25 Euros gegönnt, Spiel ist auch schon unterwegs.
Kann man das irgendwie abschätzen, wann die solche Preissenkungen machen (immer freitags oder so)? Oder kann das jederzeit passieren?
Michael
So, ich musste mir doch auch Paper Mario gönnen.
Bei dem Preis
Bei Harvest Moon DS war ich leider noch etwas stutzig. Mist![]()
Naja egal. Wie kommt Amazon jetzt eigentlich auf den herben Preisnachlass?