Jehaw, ein Punkt für die Gerechtigkeit.
Es sollte meiner Ansicht nach am Besten so sein, dass der Anti-Lag-Skript bei größeren XP-Projekten Pflicht sein sollte, weil es sonst schnell ruckeln könnte... (Da habe ich noch sehr gute Erinnerungen daran, als ich ein auf Event basiertes System entwarf, der den Liberation Mode aus MMBN5 ähneln soll... SEHR viele Events und ohne den Patch hatte es im ganzen Spiel geruckelt)
Weiß nicht, wie es in deiner Region ist... Bei mir (NRW) haben sie diese Woche schon begonnen... Persönlich für mich wird's aber kaum problematisch, da ich nächste Woche schon fast alle Klausis durch habe und in Dezember nur noch Geschichte und Chemie ansteht, was leicht ist.
Perfekt für mich, weil s.o.
Nach einen Doppelpunkt wird groß geschrieben! Sechs, setzen!Zitat von Nathrael
Spaß beiseite, ich denke, ein besch***enes Schriftbild wird sowieso die Atmo stören. Demzufolge haben Leute, die eine "schtoire" statt eine Story schreiben, eh den Nachteil. Extraregelung für Disqualifikation wird nicht nötig sein, da braucht man demnach auch keine spezielle Regel für, da schtoire-Spiele (Hach, Neologismus, die man sich wahrscheinlich merken wird, herrlich ^^) unwahrscheinlich auf dem Treppchen stehen werden.
Und weil ich beim Wettbewerb höchstwahrscheinlich mitmischen werde als ein Sympathisant der korrekten Schreibform, muss man sich da schon beim Schriftbild anstrengen, wenn man aufs Treppchen will.
Nein, im Schriftlichen bin ich nicht perfekt, ich habe ein bestimmtes Problem mit Dativ und Akkusativ (Dem oder den? Diesem oder diesen? Da tue ich mich gerne schwer ._.)
EDIT: Argh, ich meinte auch dich, Nathrael... Und schade, dass ich mit meiner Parodie auf deinen Schriftbild-"Wahn" dich nicht ärgern konnte, so nach dem Motto "Wer's selbst nicht perfekt kann, sollte nicht auf Perfektionismus plädieren" ^_~
(Nicht, dass ich was gegen deine Ansichten hätte... Aber, wie überall, kann man es übertreiben. Dies jetzt aber zum Gegenstand einer Diskussion zu machen würde keinen Sinn machen, da du bestimmt schon viele Diskussionen deswegen hattest.)