Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Wie tanze ich auf Gabba?

MGP Gast

Question Wie tanze ich auf Gabba?

Hallo zusammen,
    da ich ein ziemlicher Technofreak bin, in sachen Gabba, möchte ich mal gerne Wissen, wie man darauf Tanzt. Ich weiß nur das es, dass "Hakken" gibt.
    ich hab auch schon unter yahoo, google gesucht aber nichts gefunden wie, das funkioniert. Kennt ihr da was? Wäre sehr Dankbar.

P.S.
    Für alle die nichts mit Gabba, oder Hakken anfangen können, können hier mal schauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gabber

Zitat Zitat von MGP Beitrag anzeigen
    da ich ein ziemlicher Technofreak bin, in sachen Gabba, möchte ich mal gerne Wissen, wie man darauf Tanzt.
    Am besten garnicht.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Am besten garnicht.
    Arsch, das wollte ich schreiben!

Yay, der Zynismus ist wieder eingekehrt, HEUREKA!

Bitte in Zukunft Antworten, die ihm auch weiterhelfen und nicht den persönlichen Musikgeschmack anpreisen. Ich musste schließlich auch beherrschen, nicht "How to dance at a rave" zu posten

ich hab keinen plan von sowas, aber gibts da nicht dieses komische jumpstyle-zeugs?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ich hab keinen plan von sowas, aber gibts da nicht dieses komische jumpstyle-zeugs?
    ich glaube gabba ist zu schnell für jumpstyle,aber wenn du willst kannst es ja mal versuchen

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    ich glaube gabba ist zu schnell für jumpstyle,aber wenn du willst kannst es ja mal versuchen
    ich glaube, es gibt auch "hardcore-jumper". also vorstellen könnt ichs mir.
    und ansonten finde ich, dass jegliche art auf gabba oder sowas zu tanzen vollkommen bescheuert aussieht. also ich würde davon abraten.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    ich glaube, es gibt auch "hardcore-jumper". also vorstellen könnt ichs mir.
    und ansonten finde ich, dass jegliche art auf gabba oder sowas zu tanzen vollkommen bescheuert aussieht. also ich würde davon abraten.
    vielleicht gehts ihm ja nicht ums aussehen sondern einfach darum sich in esktase zu tanzen

edit: gott mache ich viele rechtschreibfehler

Geändert von gK00r (08.11.2007 um 21:07 Uhr)

Zitat Zitat von MGP Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    da ich ein ziemlicher Technofreak bin, in sachen Gabba, möchte ich mal gerne Wissen, wie man darauf Tanzt. Ich weiß nur das es, dass "Hakken" gibt.
    ich hab auch schon unter yahoo, google gesucht aber nichts gefunden wie, das funkioniert. Kennt ihr da was? Wäre sehr Dankbar.

P.S.
    Für alle die nichts mit Gabba, oder Hakken anfangen können, können hier mal schauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gabber
    Sag mal kannst du das nicht bei irgendjemandem abschauen und dann nach tanzen? Oder kennst du keinen der das kann und machst es alleine in deinem Zimmer? XD

Zitat Zitat
    vielleicht gehts ihm ja nichts ums aussehen sondern einfach sich in esktase zu tanzen
    http://youtube.com/watch?v=1MaGYjAYwBE

begründung: analogisch gesehen ist ska auch nur schneller reggae :P

sonst empfehle ich mal ne runde dance dance revolution auf ner richtigen tanzmatte zu daddeln bzw stepmania da es für solche tools massenhaft gabba gibt. learn by doing oder so

Geändert von ive beaten tetris (08.11.2007 um 21:01 Uhr)

Bei elektronischer Musik gibt es eh keinen Tanzstil.
    Dieses ganze Rumgehopse ist so nach und nach bei den Kiddies in Mode gekommen.
    Bei elektronischer Musik kann jeder einen eigenen Tanzstil entwickeln.
    Im Grunde wird da aber auch nicht anders getanzt, wie bei jeder anderen härteren Musikrichtung.

Aber ich hab schon lange kein richtiges Gabber seit Jahren mehr gehört.
    Die letzte Resident E, die ich gehört hatte (kA, obs die CD immernoch gibt) ging ja schon in Richtung Rave, Hardtrance.
    Damals war es immer cool, bei der offiziellen Resident E Party bei mir in der Nähe. Kurz nach Mitternacht, wenn sie anfing, sah man immer die kleinen Kiddies Fluchtartig wie sie die Disco verließen

Ich find's überhaupt dämlich, sich an irgendwelche Tanzschemen zu halten. Sicher, die gibt's im Rock/Metal-Bereich ebenso zuhauf, aber wenn jemand bei 'nem Parkway-Drive-Konzert steht und nicht headbangt wird er kaum dafür gehasst. Dasselbe gilt für Moshpits und dergleichen.
    Tanz also so, wie du dich am lässigsten zur Musik bewegen kannst. Damit ist eigentlich alles gesagt. Außer du stehst darauf, irgendwelche vorgekauten Tanzabläufe nachzuspielen, aber dann bist du ein dummes Herdentier.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Sicher, die gibt's im Rock/Metal-Bereich ebenso zuhauf, aber wenn jemand bei 'nem Parkway-Drive-Konzert steht und nicht headbangt wird er kaum dafür gehasst. Dasselbe gilt für Moshpits und dergleichen.
    ich hasse eher die leute, die meinen, permanent rummoschen zu müssen. das ist sowas von nervig, wenn da 50 meter hinterm pit noch einer steht und mit den armen wedelt.

Hier kann man machmal einigermaßen sehen wie man Hakke tanzt. Ich hab nen Kumpel bei dem sieht das richtig gut aus, bei mir allerdings siehts ziemlich nach rumgehampel aus

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Hier kann man machmal einigermaßen sehen wie man Hakke tanzt. Ich hab nen Kumpel bei dem sieht das richtig gut aus, bei mir allerdings siehts ziemlich nach rumgehampel aus
    So einer nennt sich Gabber Piet und macht Happy Hardcore, was sich auch noch schlimm anhört? O_o
    So tief ist die Welt schon gesunken? Naja, die Größten haben sich ja eh schon mittlerweile aus der Szene verabschiedet

Ich hab mal von nem Kumpel der viel gabba hört gesagt bekommen, dass man sich zu gabba so wenig wie möglich bewegen, aber dabei maximalen Spaß haben soll. Wie das allerdings geht kann ich dir nicht sagen. .__.

Das is doch der Jumpstil oda?

http://www.youtube.com/watch?v=PCSEEK6IpyU

probiers doch mal so.

Hier noch was dummes dauz, Gabba. xD

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Das is doch der Jumpstil oda?

http://www.youtube.com/watch?v=PCSEEK6IpyU

probiers doch mal so.
    Haha, geil, sieht aus wie dieser russische Volkstanz. :D

OMG. Es gibt echt noch Leute die nie was von Jumpstyle gehört haben?
    Gibt auf Youtube 1000 Videos die einem den Einstieg erleichtern, sollte nicht schwer zu finden sein.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    So einer nennt sich Gabber Piet und macht Happy Hardcore, was sich auch noch schlimm anhört? O_o
    So tief ist die Welt schon gesunken? Naja, die Größten haben sich ja eh schon mittlerweile aus der Szene verabschiedet
    TriXXy, Scott Brown, 4 Tune Fairytale, Stealth, Nakatomi?
    Auch wenn ich derzeit Dougal und Gammer Fan bin.

Und solange mir hier keiner mit Jump Up kommt . Jumpstyle auf Jump Up tanzen ist toll, hab ich letztens hier mal gemacht.

hm, darauf tanzen? hm, Tanz Techtonique druff. Das geht auch.