Noch nicht gehört? Er hat Enterbrain übernommen.Zitat von Nerox
Natürlich gibts jetzt nur noch Rap im RTP.
Noch nicht gehört? Er hat Enterbrain übernommen.Zitat von Nerox
Natürlich gibts jetzt nur noch Rap im RTP.
Ich meine schon den RPGMaker2003.
Mit geilerer Grafik meinte ich das menü und das ks nur. sonst is ja alles gleich!
und wie siehts aus? Rechtlich?
unterschied zwischen maker2000 und 2003?
nein das hab ich nur zum spaß gesagt alter schwede
Es fällt mir schwer, hier ernst zu bleiben, aber ich versuch mal mein Bestes:
Der Unterschied zwischen RM2k und RM2k3 ist marginal.
Der 2k3er hat ein anderes, FF4-9-artigeres Kampfsystem mit ein bisschen mehr EyeCandy (in Form von sichtbaren Heldencharakteren). Andere Maximal-Einstellungen bei den Heldenattributen und in der anzahl der Pictures hat er ebenfalls.
Zu guter Letzt noch ganze ZWEI Eventfunktionen mehr und n schöneres RTP.
Dann halt noch die seit der Versoin 1.07 oder so standardmäßige MP3-Unterstützung, Unterstützung von ein paar Tasten mehr (Shift und NumBlock) uuuuuuuund...das wars auch schon. Achso ja, die total unnützen Frames gibts auch. Aber das wars wirklich.
Alles in allem nutzen hier viele Leute deswegen den 2k anstatt dem 2k3, weil der 2k weiter verbreitet ist und es sich kaum bis gar nicht lohnt, dann auf den 2k3 umzusteigen.
Und jetzt sag uns endlich, wie du von Kuhl Sawischiwaschi auf den Maker kommstnton:
das war nur als gack leutz
aber was sind rechtliche unterschiede?
HALT: Du hast vergessen, dass man bei den Eventbedingungen bei den Variablen noch einstellen kann, ob die Variable größer, kleiner oder gleich sein sellZitat
![]()
Warum sollte es rechtliche Unterschiede geben?Zitat
was weiss ich?
siehe Aldinsys II s beitrag ganz oben
ja ich würde gern betatester werden aber dann müsstest du mir den rpgmaker über msn oder so schicken. weil ich hab den immer noch nicht![]()
![]()
hier wird mir wohl niemand nen link zum maker geben oder?
Oh. Hab "restliche" statt "rechtliche" gelesen.
Rechtliche Unterschiede zwischen dem illegalen Download des RM2k und dem illegalen Download des RM2k3 (und dem illegalen Download des RMXP) gitb es nicht.
Alles ist illegal.
Bei allen dreien kannste wegen Internetpiraterie angezeigt werden und bis zu 5 Jahre Haft kasieren.
Und jetzt gibts über das Thema echt nix mehr zu reden, denke ich, schließlich gibts hier schon hunderte solcher Threads.
Ob es rechtlich da unterschiede gibt,kann dir kaum einer sagen.
Wer ruft schon bei Enterbrain an und fragt:
"Also,ich habe mir heute den Rpg-Maker 2003 illegal runtergeladen und wenn ihr wissen würdet,dass ich ihn besitze,würde ich dann eine größere Strafen als beim 2000er bekommen?".Nur so als Beispiel.
Und doch es werden viele Games mit dem 2003 gemacht,besonders von Leuten,die das Sideview-KS haben wollen und im 2000er keine Lust haben oder es nicht können (sowie ich) ein eigenes KS zu machen.
Z.B. mein nächstes Spiel wird vom 2003 abstammen und wenn du willst kannst du Betatester werden.![]()