-
Kein Leben
QFRAT A GO-GO!
-
Drachentöter
Jaja, der Zahnarztbesuch....
Da ich als fast noch Baby mal vom Sofa gekullert bin und mir fast den Arm dabei gebrochen hätte, war ich bei einem Arzt und keine Ahnung, was der mit mir gemacht hat, aber danach hatte ich panische Angst vor weißen Kitteln....
Daher standen Zahnärzte bei mir auch auf meiner Angstliste und es war immer wieder ein Schreckenserlebnis für mich zu einem Zahnarzt zu gehen, habe sogar mal geheult, als mich eine Zahnärztin behandeln wollte...., aber nun gut, da war ich noch klein und nachdem ich fertig mit dem Zahnspange tragen war, musste ich wieder zum Zahnarzt, denn man sollte seine Zähne schließlich immer gründlich überprüfen lassen. Da hatte ich wirklich wieder große Angst bekommen, nicht, dass sie bei mir was machen müssen, etc., denn ich hasse es, wenn tausende Hände und Werkzeuge an meinen Zähnen basteln.
Naja, letztendlich hatte ich gar keinen Grund Angst zu haben, ich saß eine Minute auf dem Stuhl, da wurde mir auch schon erklärt, dass meine Zähne in bester Verfassung sind und ich könnte gehen.
Vor kurzem war ich wieder beim Zahnarzt und der war hin und weg, wie gut ich meine Zähne pfelge und wie gesund diese doch wären.
Nun habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt und versuche das alles etwas lockerer zu sehen, hauptsache man pfelgt die Zähne gut, dann gibt es keinen Grund für Angst vor dem Zahnarzt. Aber auch wenn etwas gemacht werden muss, für gesunde Zähne muss man nunmal einiges in Kauf nehmen.
-
Weltraumpräsident
http://www.youtube.com/watch?v=vo1qxhfBz2I
SCNR.
Ich gehe übrigens ganz gerne zum Zahnarzt.