Früher hatte ich noch wesentlich mehr Probleme mit dem Zahnarzt Besuch. Mein Erster Termin (an den ich mich errinere) da war ich 4 und es war ein Alptraum. Irgendwer hatte mir zuvor eine heidenangst gemacht, daran kann ich mich noch dunkel errinern und kaum hatte mich mein Vater in die Praxis geschoben, hab ich mich auch schon am nächstbesten Türrahmen festgekrallt. Als man mich da losbekam schnappte ich mir das nächstbeste Objekt um mich dran zu klammern. Nach einer Weile hab ich dann aber aufgegeben und hab mich auf den Stuhl gesetzt. Doch als der Arzt dann rein kam mit diesem kleinen Haken in der Hand und mir damit vor dem Gesicht rumwedelte, hielt mich nichts mehr auf dem Stuhl. Ich hab kreischend die Praxis verlassen und bin brüllend auf den Parkplatz gerannt wo ich mich hinter unserem Auto verstecken wollte. Aber durch die große Überredungkunst meines Vaters, der mir Eis und eine neue Barbie versprochen hatte, bin ich dann doch noch das große Wagnis eingegangen und es war überhaupt nicht schlimm. Hinterher gabs noch ein Bonbon und ich war wieder frei!

Heutzutage hab ich mit dem Zahnarzt( immernoch der selbe ) kein Problem mehr und wenns mal wehtut lass ich mir einfach ne Spritze in die Backe geben und gut ist.