Also bei mir ist das ziemlich ähnlich wie bei Byder, bis auf diesen Punkt:
Ich sitze nicht selten knapp zwei Stunden im Wartezimmer, obwohl ich auf die Minute genau pünktlich da angekommen bin. Das merkwürdigste ist dann aber, dass da eigentlich außer mir niemand im Wartezimmer sitzt. o__o"
Naja, ansonsten halt reingehen, anhören wie toll ich mir die Zähne immer geputzt hab, wie regelmäßig ich meine Zahnspange getragen hab (stimmt zwar garnicht, aber wenn er's sagt) und so weiter. Bonusheft abgestempelt wieder mitnehmen, und für 5 Minuten Kontrolle musste ich dann gut zwei Stunden warten. :/ Mit meinen Zähnen war eigentlich noch nie was nicht in Ordnung, bei mir wurde nicht irgendwas gebohrt oder sowas, daher kann ich auch nicht sagen, ob das schlimm ist oder nicht.

Kontrollzentrum

) und so weiter. Bonusheft abgestempelt wieder mitnehmen, und für 5 Minuten Kontrolle musste ich dann gut zwei Stunden warten. :/ Mit meinen Zähnen war eigentlich noch nie was nicht in Ordnung, bei mir wurde nicht irgendwas gebohrt oder sowas, daher kann ich auch nicht sagen, ob das schlimm ist oder nicht.