Nun zu meinem Wissen Cherry eine Auflösung Skript in Lua für Rm2k, ich frage mich, wenn jemand, wie ich es bin, die Probleme zu finden.
Vielen Dank!
Nun zu meinem Wissen Cherry eine Auflösung Skript in Lua für Rm2k, ich frage mich, wenn jemand, wie ich es bin, die Probleme zu finden.
Vielen Dank!
Hm, was meinst du? Sorry, ich versteh den post leider net. Wenn du net
Deutsch kannst, dann poste doch in Englisch.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Er ist ein Englisch-Sprecher, im Hyper Patcher-Thread schrieb er Englisch.
@::.MysticTrunks
Please tell us your problem in english, because your german sounds like what the Google-Translator would say, which doesn't make a sentence grammatically correct, so we can't read it properly.
Have no fear, most user at this board (and most others) are not bad in the english language.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Geändert von WebGeist (25.11.2007 um 09:02 Uhr)
Ich verstehe den Sinn noch immer nicht ganz... Will er Probleme der ResizeGameWindow-Funktion finden oder wie?
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT