Ich war dann auch zu neugierig und habe zugegriffen. Die erste Stunde Gameplay gibt es hier:
Das Spiel hat mich so positiv überrascht, dass ich es komplett weiterspielen werde. In meinen Augen setzt das Spiel neue Standards für Makerreleases im Bereich Spielerfreundlichkeit und Spielfluss. Trefferpunkte regenieren automatisch, Mana regeneriert im Kampf. Man kann immer frei speichern, bekommt ausreichend Hinweise, alles wirkt benutzerfreundlich und gut strukturiert bisher. Die Dialoge sind nicht zu aufgebläht und strotzen nicht vor übertriebenem Pathos, sondern machen eher den Eindruck, als würden sie sehr stark mit dem Ost-RPG Genre spielen. Wirkt manchmal leicht trashig, hat aber viel CharmeAn Kämpfen habe ich bisher nicht viel gesehen, aber für 2k3 Verhältnisse spielt sich das Kampfsystem angenehm flott. Meiner Meinung nach sollten einige der Entwickler sich mal ne Scheibe vom Spiel abschneiden - kann auf jeden Fall jedem nur ans Herz legen das Spiel selbst zu spielen, ich hoffe mal, dass es nicht an der Sprachbarriere scheitern sollte.