Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Ara Fell

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ waterboynation
    Zitat Zitat
    Gibt es denn auch schon mehr Infos zu "Ara Fell II"?
    Jepp, hier: Link
    Teil 2 wird KEINE Fortsetzung des ersten, sondern eine eigenständige Geschichte sein. Ara Fell 2 entsteht mit dem RPG Maker XP und wird wohl noch ein paar mehr Extras als der Vorgänger einschließen. Und wie die Screenshots erahnen lassen, kommt da nicht das ausgelaugte Standard-RTP zum Einsatz, sondern neue Chipsets - selbsterstellte, wie es stolz im Forum heißt. (Nebenbei könnte so ein Materialschwung dem XP-Maker auch eine ordentliche Infusion Lebenskraft geben.)

@ Davias
    Ich unterschreibe auch mal, dass Ara Fell hier in der Spielsektion aufgenommen werden sollte.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ waterboynation

Jepp, hier: Link
    Teil 2 wird KEINE Fortsetzung des ersten, sondern eine eigenständige Geschichte sein. Ara Fell 2 entsteht mit dem RPG Maker XP und wird wohl noch ein paar mehr Extras als der Vorgänger einschließen. Und wie die Screenshots erahnen lassen, kommt da nicht das ausgelaugte Standard-RTP zum Einsatz, sondern neue Chipsets - selbsterstellte, wie es stolz im Forum heißt. (Nebenbei könnte so ein Materialschwung dem XP-Maker auch eine ordentliche Infusion Lebenskraft geben.)
    Hui, obwohl ich öfters in der englischen Comm unterwegs bin is mir das neu. Das letzte, was ich gehört hatte, war die Cancelung des Teils.
    Sieht doch schonmal sehr nett aus. Hoffe er verliert nicht schon wieder die Lust und cancelt das auch o.o

Also das Spiel sieht schonmal SUPER aus ich werde es natürllich anspielen und edetiere dan miene Meinung hierrein...

Wie immer sorry wegen der Nekromantie:
    Ich hab mich endlich, nachdem mir das Spiel öfters wärmstens empfohlen wurde, mal an Ara Fell herangetraut und auf dem ersten Blick macht es einen tollen Eindruck!
    Leider bin ich schon sehr früh hängen geblieben an einer Stelle, die laut google-Recherchen mehreren Leuten Schwierigkeiten machte...eine Lösung habe ich leider nicht gefunden:

Ich bin grade in der Höhle unter dem Bett, um meine Katze zu suchen. Dort wiederum gibt es ein kleines Loch, durch das man mit einer Laterne kriechen kann. Da wird dann jedoch der Weg durch eine Art Gitter versperrt, dass ich irgendwie nicht wegbekomme. (Hab schon alle Schalterkombinationen ausprobiert - und durch die zugenagelte Tür komme ich auch nicht...)
    Ich hoffe, dass sich noch jemand erinnert an die Stelle...ich würds nämlich gerne noch weiterzocken
    Mit dem Maker konnte ich das Spiel zum "spicken" leider nicht öffnen, also gabs da auch keine Hinweise...