Schon richtig geil, das Ding!![]()
Könntest du für die, die selbst ein Pokémon-RPG machen wollen, *hüstel* vielleicht noch eine gesamte Dokumentation beilegen? Wär cool! ^^
Schon richtig geil, das Ding!![]()
Könntest du für die, die selbst ein Pokémon-RPG machen wollen, *hüstel* vielleicht noch eine gesamte Dokumentation beilegen? Wär cool! ^^
lies dir am besten den thread im quatier (aufmerksam) durch,
da werden viele fragen (die du haben könntest)beantwortet...
http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=86343
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
Ich möchte den Starter Kit runterladen, doch der Link ist ungültig. Könnte einer von euch mir eine aktuellen Link schicken?
--Arbeite an einen Spiel weiter.....
+Ernten,Hacken,Zertrümmern,Sammeln,Angeln usw
+man kann religiösen und politischen Gruppen beitreten.
+Man kann bisher als Söldner,Soldat und Botschafter arbeiten.
+Eine Familie gründen
- Dauert noch :=)
Bis dahin! Geht euren Weg!
Hello,
hat jemand dieses Starterkit noch?
NPShare ist ja nun schon länger Offline.
Das Starterkit existiert innerhalb von Pokemon Ghost. Kannst also dieses Spiel selber als Skript benutzen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Der download für die jetztige Version fukntioniert bei mir nicht:/!
--Ich werde König der Piraten
Der XP für ein Pokemon-Spiel ginge gar nicht.
Und warum nicht? Für den RPGXP gibt es bereits ein ausgereiftes Starter Kit, woran sogar konsequent weitergearbeitet wird.
Es gibt auch eine deutsche Fan-Homepage, wo es Ressourcen, Tutorials etc. gibt: Klick. Sehr zu empfehlen, falls man gerne Pokemonspiele entwickeln will.
Pokemon ist doch aber eigentlich 8-Bit. Der XP ist doch viel zu hochauflösend für ein stylisches Pokemon-Spiel.
Kannst ja einfach trotzdem niedrig auflösende Grafiken mit dem XP verwenden. Hält dich niemand von ab.