Der Silbersee. Der Held ist hier in Lederrüstung und mit Axt zu sehen.
Der Screen gefällt mir nicht, ich weiß aber nicht wieso... ;_;
Der Silbersee. Der Held ist hier in Lederrüstung und mit Axt zu sehen.
Der Screen gefällt mir nicht, ich weiß aber nicht wieso... ;_;
[Butterbrot]
Sehr gelungenes stimmungsvolles Mapping. Das einzige was mich stört ist der im Vergleich zum Fels etwas helle und gleichmäßige Grund des Wassers. Ein paar kleinere Steine und dunklere Färbung würde meiner Meinung nach nicht schaden.
[GameMaster2k5]
Etwas leer und stark begrenzt wenn man aussen herum laufen möchte.
Erscheint mir sowieso etwas ungewöhnlich dass man direkt durch den Friedhof muss um zur Kapelle/Kathedrale zu gelangen. Nicht gerade der Totenruhe zuträglich. Friedhöfe finden sich in der Regel eher nebenan/hintendran oder gar abseits des Kirchengeländes.
Und ich war auch mal wieder fleissig nach langer Auszeit.
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Geändert von Spark Amandil (24.12.2007 um 11:41 Uhr)
@t Spark Amandil
Naja ich bin ja nicht so ein doller Freund von Menüs die westlike sind,aber dieses sieht wirklich sehr schön aus.Aus deinem jetzigen Projekt oder woher ist der?
Es geht mir weder um die Map,noch um das Design sondern um den Aufbau des Menüs(hat lange gedauert das umzuskripten).Natürlich kann der Rest auch bewertet werden.
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So, hier etwas aus meinem neuen Projekt:
@Spark: Super!
@Kynero: Stell doch bitte die Schrift etwas kleiner...so sieht das Menü nämlich sch.... aus! :P
Edit: Für Mani hab ich den nochmal etwas vergrößert:
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Geändert von Satyras (25.12.2007 um 11:11 Uhr)
@S.E.B.I.:
Ich kann den Screen leider nicht bewerten, da er zu dunkel ist. Bitte stellen Sie den Bildschirmton etwas höher.![]()
@ Kynero:
Nach dem einbauen eines Skriptes sollte man es auch anpassen. 50% aller Schriftausdehnungen sind hier falsch, die Schriftgrößen alle verschieden und die Angaben zum Held falsch eingerückt. Die Map im Hintergrund ist unlogisch (Treppen auf der Wiese) und "zu leer".
@ Warlock_Vaati: Das nenne ich eine gelungenen M&B map, so müssen M&B
maps aussehen, schön gefüllt und ein ordentlichen Le rein.
@ Sebi: Der screen gefällt mir sehr gut, du hast das Chipset gut verwendet.
Auch die Le's sind gut geworden.
@ Sorata: Hmm... ich finde den Screen zu Leer. Ich weiss, es ist eine
Kammer und so aber mnm...^^ Und das dunkle Quadrat stört mich i-wie.
Aber der Le ist richtig ordentlich geworden.
Jo hier was von mir, der Le fehlt noch ich weiss...bin nur nicht gerade gut
darin, was Le's angeht. Der Screen!
Übrigens... ist das Normal, das der dumme Vogel nicht über Gebiete fliegt, die
ich nicht betreten kann? (zb. das Wasser) oder Bäume hinter die ich gehen
kann? Und auch nicht über das zweite Blätterdach. Obwohl er Above Hero ist.
Reding
Geändert von Reding (26.12.2007 um 00:40 Uhr)
@S.E.B.I.:
So viel kann ich trotzdem nicht erkennen, aber das was ich sehe, sieht eigentlich ganz nett aus.
@Kynero:
LEs mit dem XP gehen ja auch nicht schwer. :P
1. Screen:
Sieht nicht wirklich wie ein Dorf aus, eher wie eine Siedlung mit 2 Häusern. Der Weg ist auch irgendwie unnütz verteilt.
2. Screen:
Dasselbe wie oben, aber der Ton gefällt mir so ganz gut.
@Reding:
Sieht echt super aus, ich habe nichts daran zu bemängeln.
Wie meinst du das?![]()
@t sorata08
Also der LE ist echt richtig nice das muss man sagen.Mir persöhnlich fehlt aber noch etwas am Boden.Der ist mir zu leer,also der Boden.Ansonsten ganz nett.
Sooo,jetz mal wieder was aus Odoes,das Ding lebt auch noch und damit gebe ich mir auch viel Mühe.
Das Walddorf Vernek der Todesträumer bei Tag:
Das Walddorf Vernek der Todesträumer bei Nacht,wenn es regnet:
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@Butterbrot
Gefällt mir, nur ist ein Chipsetfehler drin: bei den waagrechten Klippen steht das Wasser höher als bei den diagonalen. Und vielleicht solltest du auch nochmal über die Platzierung des hohlen Baumstamms nachdenken, ich finde der sieht aus als würde er gleich ins Wasser rollen.
@Gamemaster2k5
Die Kathedrale selbst ist ganz gut gelungen, auch wenn ich mir einige Sachen nicht ganz erklären kann. Da über dem Tor ist etwas, was für mich wie ein Geländer aussieht. Allerdings ist es direkt an der Wand, macht also wenig Sinn. Die Abstufungen (oder was auch immer das sein soll) an den äußeren Säulen sehen imo auch nicht gut aus.
Der Friedhof ist sehr wirr, da solltest du noch etwas mehr Ordnung rein bringen, während der Rest der Map noch einige Texturen und Objekte vertragen könnte.
@Kynero/Reding: Ich würde nur ungern noch irgendwelche Fässer und so reintun, weil das eine Grabkammer sein soll, die die Erbauer tunlichst wieder verschließen wollten, für immer. Das in der Mitte soll die Grabplatte an sich sein (also der Leichnahm wurde im Boden vergraben und noch mal ne Schicht Steine drauf getan). Ich werde aber evt. noch ein paar Trümmer hinzufügen, da habt ihr dann auch mehr "Bodentexturen"![]()
@ Reding: Heyho!Dein Screen gefällt mir richtig gut! Du hast dich wirklich super gemacht, was Mapping angeht (und nein, es ist nicht mehr nur "solide", falls du dich erinnerst
), es ist richtig gut!
Darf man fragen zu welchem Projekt der Screen gehört?
Zum Vogel: MAch ihn nicht nur Aboce Hero, sondern lass ihn bewegen mit "By Route" und die Route sind folgendermaßen aus:
Start Slip Through
Random Movement
Stop Slip Through
Und dann das ganze auf Repeat Action stellen!
Dann fliegt der Vogel wirklich über alles drüber! Könnte (!) allerdings ein Problem geben, wenn du irgendwann auf dieser Map den Befehl "Move All" verwendest. Also aufpassen!
@ Aron: 1. Screen: Ganz ok! Nettes Haus, wenn auch etwas leer, ChipSet gefällt mir aber!
2. Screen: Was ist hier mit der Helligkeit passiert? Außerdem sind die Bodentexturen sehr seltsam, es ist immer dieselbe Blume auf dem Boden, der Wasserverlauf weist Fehler an den Kanten auf, und das rechte Haus ist Strange.... soll das ein Hühnerstall sein? Weil da eine Treppe anstatt einer Tür ist.... außerdem liegt Holz&Schild so davor, dass man da nicht hin kann... Am besten nochmal überarbeiten das ganze...