Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 368

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

MGP Gast
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Hey,
    schick schick, aber ist das gewollt, dass die Ratten so Groß sind? Ôô
    Ansonsten würd ich nochwas am Wasser ändern, das sieht irgentwie
    komisch aus, und vllt. einen kleinen LE reinmachen.
    Aber so trotzdem Schick Schick.

So auch mal wieder was, von mir:

1.
    Hab ich schonmal gepostet, aber hab ihn verändert, dass ist die
    Licht bzw. Fernseh-aus fassung.

2.
    Das ist die Licht bzw. Fernseh-an fassung.

3.
    Zu guter letzt, die Straße, die wird wahrscheinlich noch geändert,
    also eher gesagt, rumfliegende Zeitungen. Naja, der Opa da ist gewollt. ^^

Gruß,
    ~MGP~

Zitat Zitat von MGP Beitrag anzeigen
    [...] und vllt. einen kleinen LE reinmachen.
    Was soll das denn für ne Kritik sein? "Vielleicht einen kleinen LE reinmachen". Das denken sich auch alle Leute mittlerweile, "Oh, der Screen taugt nichts, hm, mache ich mal nen kleinen LE rein". Und dann kommen so Screens wie deine raus.
    Könnt mich immer wieder herrlich darüber aufregen.

Zitat Zitat
    Ist das bräunliche auf dem Boden der Schatten oder hatte da jemand eine schwache Blase?

Diese magisch leuchtenden Vorhänge hätt ich übrigends auch gerne. Und rechteckiges Licht.

Geändert von Moki (14.12.2007 um 18:39 Uhr)

@MGP
    Der Kühlschrank ist etwas übertrieben groß. Da passt ja ein ganzer Elefant rein. Außerdem ist der Lichteffekt beim rechten Fenster etwas komisch. Steht da eine Flutlichtanlage vor dem Fenster? Seltsam ist, dass die Scheibe trotz des starken Lichteinfalls schwarz bleibt. Dann sieht es so aus, als ob das Licht nicht nur durch das Fenster strahlt sondern auch von der Wand kommt (normalerweise würde der Lichtkegel bei der Scheibe anfangen). Und dann ist der Lichtschein viel zu eckig (das Licht wird stärker gestreut).

Das mach ich aus Mac&Blue. Gefällt es euch?

schöner LE muss ich sagen!

Echt gut gelungen.

Sehr atmosphärisch, aber wie ich finde ist es halt ein bidl indem sich nix abspielt, sprich es ist ein kleiner raum ^^

Zitat Zitat von Chimaera Beitrag anzeigen

Das mach ich aus Mac&Blue. Gefällt es euch?
    warum ist die statue durchsichtig?
    sonst schick.

Ist so ne Art Harvest moon nur Isometrik^^
    Naja Viel Spaß Beim bewerten

@Aron.
    Gefällt mir nicht, da viele Stile aufeinander treffen und das eher schlimm aussieht.
    Das Wasser hat nen großen Chipsetfehler.
    Der Weg ist zu gerade und von der Perspektive will ich garnicht erst sprechen ôO.

und die Uhr ist mir zu farblos und dann noch zu sehr transparent.

Achja, es sieht aus, als würde der Weg über dem Gras schweben o.o

Geändert von Byder (16.12.2007 um 14:04 Uhr)

Oben vorher, unten jetzt. Char- und Faceset wurden als einziges noch nicht einer Überarbeitung unterzogen. *shrugs*
    Allgemein läuft die Szene da jetzt ganz anders ab als vorher.

Eine Kleinigkeit, kurz vor dem Weihnachts-Release.
    Das Innere eines Lagerhäuschen:

Nichts Großartiges, imo.

Edit:
    @ Nerox
    Welche Tür? oO Das ist ein Gitter.

Geändert von Evil Lord Canas (16.12.2007 um 23:05 Uhr)

[Chimaera]
    Einfach großartig, auch wenn ich mich ebenfalls frage, warum die Statue durchsichtig ist.

[Aron]
    Byder hat eigentlich schon alles gesagt, unpassender Mischmasch von Stilen und der Fehler mit dem Wasser-Gras-Übergang ist enorm grausam anzusehen.

[The_question]
    Hrrm, ich weiß nich so recht. Gut sind die Screens beide, das steht fest, aber irgendwie sagt mir die alte Version doch etwas mehr zu. Beim neuen find ich das lilafarbene Gedöns nich so toll und insgesamt ist mir der etwas zu hell. Die neue Textbox gefällt mir dagegen gut.
    Insgesamt würd ich jedenfalls sagen, dass mir die alte Version besser gefällt, da sind die Farben nicht ganz so grell, wie ich finde, aber grad fällt mir auch auf, dass die neue Wand viel besser aussieht, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

[Canas]
    Ich finds sehr toll. Sieht ziemlich solide aus, nur zwei Fragen bzw. Anregungen hätte ich schon: Zum einen sieht das rechts bei der braun-roten Wand etwas seltsam aus, kann es vielleicht sein, dass du da die Tür ein Tile zu weit nach oben gesetzt hast? Wenn nicht, dann ist der Übergang zwischen der Mauer und den ziemlich ähnlichen Fliesen nicht ganz so gut geworden. :/ Zum anderen: Warum stehen da Kerzen aufm Boden?
    Ersteindruck ist klasse, beim genaueren Hinschauen fällt halt das mit der Mauer auf, aber ist imo nicht soo tragisch.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch er stolpert noch! !_!
    Dennoch vermisse ich Stühle. Wenn da normalerweise noch andere Leutchen arbeiten, so wollen die sicher net im stehen am PC arbeiten. Dafür finde ich die Wandobjekte viel toller als vorher <3
    Vorher sah das alles aus wie noch mit Grau beschichtet, viel Düsterer und Staubiger sah das aus. Gefällt jetzt wirklich mehr, zumindest mir.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen

MfG Sorata
    Sehr schönes Gefühl wenn ich den Screeny Anschaue
    Zitat Zitat von Schlaftablette
    Klasse

Geändert von Aron (17.12.2007 um 14:38 Uhr)

Gerold, das Großmaul Kapitel 3
    Ein beschaulicher See

Auch mal wieder etwas von Taladan: Zu sehen ist das neue Menü und eine kleine Waldmap.

Javis,sehr nice sieht das aus,nichts zu bemängeln.

Was aus Kalent,der Schelm treibt sich in so nem Waldgebiet rum.LE kommt noch. ^^

@Javis: Sehr schick, nur das Blätterdach in seiner isometrisch-quadratischen Form find ich etwas unnatürlich.

@Kynero: Erinnert mich ganz stark an FuM, die BodenTexturen hast du ganz gut verteilt, aber trotzdem machts auf mich einen eher leeren Eindruck (nichts was den Raum eingrenzt wie Felsen, Wasser oder Bäume), der relativ grelle Char passt da auch nicht wirklich rein.

@Schlaftablette: Nicht wirklich mein Fall, müsste man wohl Ingame erleben um näheres sagen zu können =/

@Sorata: Sieht gut aus, der LE hat ein paar harte Kanten, ansonsten ganz nett.

@The_Question: Die alte Version hat mir besser gefallen, dieses pure Weiß und der hellere Raum machen irgendwie die Atmo zunichte, die bei einer schön-müffigen LAN-Party aufkommt. Face ist btw toll, sehr originell =)